korbmeister
New member
Naja ich wäre für ab 15 aber ansonsten stimm ich da mit euch überein 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht um das verletzten von Menschen , es geht um die Gesetzesgebung. Den Führerschein bekommst du auch erst ab 18 (für das alleine fahren) und das wird auch eingehalten.Schlechtes Beispiel... Beim Autofahren kann man Menschen verletzten oder noch schlimmeres anrichten und man kann es daher nicht riskieren Jugendliche alleine fahren zu lassen auch wen es da sicher welche gäbe die auch damit verantwortungsvoll umgehen könnten. Da ist es für mich schon ein großer unterschied ob du zuhause eine runde bf3 spielst oder ein Auto fährst.
warum sollte man mit 14 zu jung sein?Ohhh doch...
Hätte ich spiele wie BF3 mit sagen wir mal 12,13 oder 14 Jahren gespielt, hätte mir meine Mutter die Bratpfanne um die Ohren gedonnert. :-D
Meine Eltern waren da Konsequent.
Ich sehe das wie Push auch nicht so eng.
12 oder 14 ist defintiv zu Jung.
Ab 16 hätte ich auch nichts dagegen, ich denke das ist ein angemessenes alter.
Ist euch mal aufgefallen das sich das geändert hat?
Früher war es so das die 14 jährigen zu jung waren aber , ich sag mal die "heutigen" 14jährigen sind dreifer im gegensatz zu den früheren.
Die meisten werden schon früher reifer.
Habt ihr euch mal die weiber angeguckt?
Es gibt schon welche die mit 12 zwei Kilo make up benutzen.
Traurig aber war 😀
Früher haben die noch mit puppen gespielt.
😀DGanz so krass hab ich das hängenbleiben beim Anspielen in Köln nicht empfunden, allerdings hab ich mich da auch entschieden den Zaun mit einer Granate zu öffnen 🙂
naja ich werds trozdem spielen auch wenn ich u16 bin!
Endlich einer der mir zustimmt 😀 :-D:-D:-D:-D :-D :-D
@T ich freu mcih schon auf diese Flecht Muni die ist bestimmt voll overpowerd 😀
xDDDD hab mich grad 10 min gekugelt =D Deutsche Sprache schwere Sprache ^^Bist auch so ein schrott-typ wie ich?! COOL:-D
wie sieht das eig aus....die origin vorbesteller können ja morgen zocken...ich habe bei amazon vorbestellt,kann ich nun am 29 das game einfach downloaden und zocken?