**Battlefield 3 Sammelthread**

Klar stimmt es , das wir selber es hätten gemacht! Will ich mich garnicht von rausreden aber irgendwo sollte/muss man ne Grenze setzten.

16+ finde ich auch vollkommen ok , aber weiter drunter müsste/sollte schluss sein!

Schlechtes Beispiel... Beim Autofahren kann man Menschen verletzten oder noch schlimmeres anrichten und man kann es daher nicht riskieren Jugendliche alleine fahren zu lassen auch wen es da sicher welche gäbe die auch damit verantwortungsvoll umgehen könnten. Da ist es für mich schon ein großer unterschied ob du zuhause eine runde bf3 spielst oder ein Auto fährst.
Es geht nicht um das verletzten von Menschen , es geht um die Gesetzesgebung. Den Führerschein bekommst du auch erst ab 18 (für das alleine fahren) und das wird auch eingehalten.
Da kannst du dich nicht dran vorbeimogeln und nen Falschen Ausweis vorlegen.

Wenn irgendwo drauf steht "ab 18" sollte man sich dran halten.Es wird gründe haben warum dies so ist nur warum ist es so schwer, sich dran zu halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Eltern finden es nicht gerade toll das ich sowas Spiele aber verbieten tuhen die es nicht. Früher durfte ich es nicht aber wo die gemerkt haben das ich dafür reif genug bin und mich durch das Spiel nicht veränder (agressiv), durfte ich sowas Spielen.
Aber meinen Eltern ist es egal ob es ab 16 oder 18 ist. Das da Waffen im Spiel gibt reicht für die schon 😀 Werde eh in ca. einer Woche 16.
Also ich wäre für 6,10,14,16 🙂
Es ist ja nur ein Spiel.
Und Spiele Hersteller werden eh keinen anständigen Schutz gegen Leute U18 machen weil die dadurch viel weniger Geld bekommen würden.


Aber Back to Topic wäre echt nicht schlecht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sollte heute ja eigentlich kommen. Da steht aber doch wahrscheinlich eh nur nochmal der Termin drin und das man als Vorbesteller Zugang hat?

Edit:

Hoffentlich war das nur in der Alpha so. Ich hab keine Lust wieder an jedem Strohhalm hängen zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh doch...
Hätte ich spiele wie BF3 mit sagen wir mal 12,13 oder 14 Jahren gespielt, hätte mir meine Mutter die Bratpfanne um die Ohren gedonnert. :-D

Meine Eltern waren da Konsequent.
Ich sehe das wie Push auch nicht so eng.
12 oder 14 ist defintiv zu Jung.
Ab 16 hätte ich auch nichts dagegen, ich denke das ist ein angemessenes alter.
warum sollte man mit 14 zu jung sein?
 
Na die machen doch die Gesetzte nicht umsonst...meine Eltern regen sich heute noch auf, wenn ich solche Games zocke und ich bin 20. Naja Gott sei Dank zieh ich bald aus 😉
 
Ist euch mal aufgefallen das sich das geändert hat?
Früher war es so das die 14 jährigen zu jung waren aber , ich sag mal die "heutigen" 14jährigen sind dreifer im gegensatz zu den früheren.
Die meisten werden schon früher reifer.
Habt ihr euch mal die weiber angeguckt?
Es gibt schon welche die mit 12 zwei Kilo make up benutzen.
Traurig aber war 😀
Früher haben die noch mit puppen gespielt.

@ottiboy
xD
Das ich irgendwann mal ausziehen werde finden meine Eltern genau deswegen nicht so toll xD
 
Naja ne so meinte ich das nicht, mit 20 kann man schon ruhig ausziehen...nicht nur wegen dem zocken...einfach selber wohnen 😉
 
Ist euch mal aufgefallen das sich das geändert hat?
Früher war es so das die 14 jährigen zu jung waren aber , ich sag mal die "heutigen" 14jährigen sind dreifer im gegensatz zu den früheren.
Die meisten werden schon früher reifer.
Habt ihr euch mal die weiber angeguckt?
Es gibt schon welche die mit 12 zwei Kilo make up benutzen.
Traurig aber war 😀
Früher haben die noch mit puppen gespielt.

Soll das n Witz sein? xDDD Mit Reife hat das nichts zutun mein Freund, eher mit grenzenloser Dummheit ^^

@T: Kommen die Closed Beta Keys nicht per Mail?
 
Habt ihrs dann langsam mal?

Es gibt ne geltende Rechtslage hinsichtlich Jugendfreigaben. Ob sich irgendwer für besonders reif hält oder sich sonst irgendwie daran stört hat weder damit noch mit dem Thema des Threads direkt was zutun 😉

@Pixelflat:
Ganz so krass hab ich das hängenbleiben beim Anspielen in Köln nicht empfunden, allerdings hab ich mich da auch entschieden den Zaun mit einer Granate zu öffnen 😀
 
3 tage noch :-]...ab wann kann man den in die open beta ?...punkt 24 uhr am 28. oder eher 29. 0:01 ?...und wie wird´s gespielt ?...übern browser oder muss man sich was downloaden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat heute nen neuen Beta Treiber herausgebracht, welcher die Leistung in der BF3 Beta stark verbessern soll ...
AMD hatte auch schon einen angekündigt, dieser sollte auch bald zum Download bereit stehen ...
 
Naja "stark" ist nur die Prozent-Zahl. Irgendwas von bis zu 34% oder so. Also wenn ich auf Ultra spiele hab ich statt 20 FPS mit dem neuen Treiber 26 FPS...

Man liest, die Keys werden erst morgen verschickt:


Und hier ist schon eine Login-Seite, wo man bis zur Code-Eingabe kommt:


Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das eig aus....die origin vorbesteller können ja morgen zocken...ich habe bei amazon vorbestellt,kann ich nun am 29 das game einfach downloaden und zocken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten