**Battlefield 3 Sammelthread**

So wie das bei dem Grafikvergleich von PCGH aussieht, macht es kaum ein großen Unterschied zwischen Low und Ultra... wer weiß villt siehts es ja wie bei manchen Spiele auf Low fast genau so aus wie auch Hoch.

es hiess ja auch das Ultra ansich nicht in der Beta dabei sein wird ... genauso wie das man noch nicht alles einstellen werden kann etc usw ...
 
Mir ist jetzt BF3 2x und Firefox 1x abgestürzt :fuchtel:

Nach dem Firefox absturz liess es sich auch nicht wieder öffnen, auch der IE funzte nicht mehr. Neustart war erforderlich...

Ganz schlechter erster Eindruck...

Neuer Versuch..........

[edit] Jetz gibts nurnoch ne Handvoll Server und alle haben ein Ping von "--" waaah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha das sind da ja Warteschlangen wie auf der Gamescom xD. Naja, wenn ihr mal dazu kommt es zu zocken: Ich bitte um einen ausführlichen Ersteindruck 😀
 
@Kaimaniac93: Wenn es n online Shop ist bei dem du das Spiel günstiger bekommen kannst, dann schreib das doch an Amazon, die haben ja dieses günstigster Vorbesteller Preis oder so.. 🙂
Wo steht das? Diese Aktion besagt nur, dass die (dauerhaften) Preise, für die das Game vor dem Erscheinungsdatum angeboten wurde, verglichen werden und man den günstigsten nur Zahlen muss. Was andere anbieten ist dabei Schnuppe, wie ich das verstanden habe.

naja, werd erstmal die Open Beta zocken und dann weiterschauen 😀
 
Und hats schon wer angezockt?
Wie sind eure ersten eindrücke?
Wie ist die Grafik?
Erzählt mal die, die schon das vergüngen haben heute zu spielen! 😀

Ps: Wenn wer seinen key nicht brauch ich nehme ihn mit vegnügen xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten