**Battlefield 3 Sammelthread**

ich hab über gigafront die torrentfile gezogen und bin jetzt fleißig mitm torrent dran...schwankt immer so zwischen 1 1/2 und 3 std rum...aber ich hab ja noch 2 tage zeit ^^


hab mir nun auch bei gigafront torrentfile gezogen und bin auch mitn torrent dran...lass den rechner dann über nacht einfach laufen.

mit vdsl50 so langsam saugen🙁

Edit:lade mit 1-1.2 mb/s...wenns so weiter geht bin ich inna std fertig.
 
ich hab ne 16k und lade zwischen 200 und 450 kb/s runter...werd dann morgen den ganzen tag laden lassen und dann sollte das fertig werden bis 29. ^^
 
Also ich habs geladen. Ging ganz fix, das aber nur btw. Ich wollte eigentlich wissen, wie ihr es installiert habt?Habs in den Origin-Ordner gepackt, und dann wollt ich die .exe starten, es tut sich aber nix. Virenwächter etc ist aus.
 
Naja nun muss ich den Produktcode eingeben um es zu aktivieren, aber den hab ich ja noch nicht.
Hat es denn schon jemand auf die Weise installiert und musstet ihr dann auch shcon den Code eingeben?
 
für den early access braucht man einen Key , für die OpenBeta ab dem 29. braucht man keinen Key, nur eine Altersverifizierung
 
wie is das eigentlich bei der open beta...bekommt man da einen key für oder wie läuft das ?...sry die blöde frage aber ist meine aller erste beta ^^...und wohin muss ich die .rar hin entpacken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie is das eigentlich bei der open beta...bekommt man da einen key für oder wie läuft das ?...sry die blöde frage aber ist meine aller erste beta ^^...und wohin muss ich die .rar hin entpacken ?

für den early access braucht man einen Key , für die OpenBeta ab dem 29. braucht man keinen Key, nur eine Altersverifizierung

und wenn du dir die Spieldaten schon woanders geladen hast, dann steht da iR auch bei wohin die dann gehören 😉 ( und zwar in einen bestimmten Ordner im Originverzeichniss )
ansonsten lädt man ganz normal per Origin herunter und gut ist 😉
 
ah super danke...dann werd ich ma nach einer textdatei im .rar aussschau halten wenns fertig ist ^^...

wie lang gehtn die beta ?
 
bis 10.10
Da es bei der Beta ja darum geht die größten Bugs vorm Release zu finden und dann auch zu entfernen reichen diese 13 bzw. 11 Tage Beta aus, um genug Infos drüber zuerhalten 😉
 
Also ich lade bei Origin mit 190kB/s (mehr geht bei meiner Leitung leider nicht) bin mittlerweile bei 66%. Um 11:30 sollte es fertig sein und dann kanns endlich losgehen 😀
 
jo,bf3 is gedownloadet....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann ich das Game erst installieren wenn die open Beta losgeht,irgendwie funzt es nicht,der will immer nen Key haben...okay,bin nun weiter,was muss ich nun tun,bekomme dieses fenster,ich soll das game bei origin aktivieren,hab doch aber kein key,wills ja noch nicht zocken,erst donnerstag.
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus, dass du das Game dann erst Donnerstag installieren kannst... Weil momentan ist keine Aktivierung ohne Key möglich...

@ Topic

Grad eben von der Arbeit zurückgekommen, mein Key kam um 15:34. Direkt den Download gestartet. Da lief der mit 30 kBit/s (31 Stunden), jetzt läufts aber wenigstens mit 90 kbit/s (11 Stunden)... Ich hoffe, dass das bald die vollen 180 erreicht.
 
Kommt man nicht irgendwie per Doppelklick auf nen Server oder muss man immer zu dem bescheidenen "Join Server" Button scrollen?

Und "Nicht"-Filter gibts wohl auch noch nicht (also nach Servern suchen, die nicht voll sind)...

Hat jemand sonst noch ab und zu weißes Flackern? Hab allerdings auch noch nicht den Beta Treiber installiert.
 
Ja hab ich auch, mit Beta Treiber.

Generell gibt es noch viele Bugs, seien es die Abstürze, das immerwieder verschwindende Fadenkreuz oder der zweite Raketenwerfer der einfach nicht schiesst :wtf:

Offenbar leidet Bf3 auch unter den selben Kränkeleien wie BFBC2. z.B. die Empfindlichkeit gegenüber Übertaktungen. Mein System ist absolut Primstable und kein anderes Game macht Probleme, aber BF3 verursacht ein Bluescreen dem man nur mit runtertakten entgegenwirken kann 😕

Auch die Blendwirkung vom Laseraufsatz ist absolut übertrieben, da MUSS nachgebessert werden. Wenn ich wen anvisiere dann kann es zwar sein, dass dieser kurz geblendet wird, aber bei BF3 wirkt das ja wie ein Fussballfeldscheinwerfer :fresse: selbst wenn man nur auf die Füsse zielt. Jeder weiss sofort wo du bist...

Dennoch machts ne Menge Fun 🙂

[edit] Gerade lag vor mir die Leiche eines von mir erlegten Feindes, welche sich mit dem Kopf immer in meine Richtung drehte :fresse: Muss iwas mit der Deathcam zutun haben 🙂

[edit²] Kleines Vid wie n Kumpel bei mir antestet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Bug-Report getätigt.

---------------------------
DirectX error
---------------------------
DirectX function "DxRenderer::tryMap" failed with E_OUTOFMEMORY: Ran out of memory. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 460", Driver: 28026. Free virtual memory: 2403424k / 4194176k. Total resource memory: 0k
---------------------------
OK
---------------------------

Hoffentlich wird am UI auch noch was gemacht. Wirkt alles irgendwie wie eine Browser-App (Scoreboard muss erst mal ne Sekunde laden :wtf: ). Ab und zu verschwindet die Maus bis man ESC drückt. Die Hälfte der Tasten inkl. Maus kann man nicht belegen...

Jetzt versuch ich erst mal den neuen Treiber. Macht aber zumindest schon mal ziemlich Spaß... nur Schade, dass es auf der Map quasi keine Fahrzeuge gibt.

E: Kann man eigentlich sein Loadout auch im Battlelog ändern? Wäre eigentlich perfekt dafür, aber ich glaube so weit hat man dann nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isn schlechter Witz, oder? Da lad ich 3std lang, hab 1,8GB von 3,4GB, und plötzlich sagt der was von "Quelldatei konnte nicht gelesen werden" und bricht den Download ab und jetzt kann ich nicht mehr weiterladen :fuchtel:
 
@Pixelflat

Wie läuft es bei dir? Die GTX460 ist ja nur ein Stück schneller als meine HD5770.

Naja, ich würde sagen schon ein gutes Stück besser. Die Einstellungen hab ich erst mal auf Auto gelassen, damit läufts zumindest bisher immer flüssig. FPS muss ich erst mal schaun... Würde aber jetzt definitiv nicht zum nächsten Laden rennen und mir ne neue Karte holen.

Zu dem neuen Beta Treiber kann ich bisher zumindest sagen, dass es stabiler läuft. Auch das weiße Flackern habe ich jetzt nicht mehr (so häufig) bemerkt.

Ich habs vorher schon befürchtet und es hat sich bewahrheitet - das Hinlegen nervt mich jetzt schon unglaublich. In jedem verfluchten Gang muss man damit rechnen, dass einer campt. :roll:

Und der Krüppel-Chat funktioniert natürlich nur wenn man am Leben ist - überall sonst wo man Zeit hätte gehts nicht. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten