**Battlefield 3 Sammelthread**

ich hab auch endlich meinen key bekommen, aber der DL hatte abgebrochen.
nu lad ich nochmal, aber über origin.

7h ladezeit.
wird nen langer tag heute. 😀 😉

bei Gigafront muss ich mich anmelden,kein bock drauf:hmm:

der andere link funzt nicht....langsam hab ich kein bock mehr hier-...

Edit:jetzt ging es kurz,muss nur 127 tage warten,😀

Edit:Bei Gigafront gings jetzt,aber dauet über 100 Tage lol

Zuletzt bearbeitet:
Dann lade es unten über den Torrentlink runter, mach ich auch und ich finde es funktioniert ziemlich gut 😉

Bei mir läufts Stock super geschmeidig, alles aufs Höchste geballert... Wird bei dir nich grossartig anders sein denke ich 😉

puh ne gute nachricht ^^ zocks aber auch "nur" auf 1600x1200 😉 na mal sehen...ziehs des zweite mal weil ichs mit antivir verissen habe. hab die trojanermeldung nich ignoriert, die da kommt beim ziehen über origin.

Ich lade die Beta grad mit 290 bytes :fresse:

Ne, also ich brech das jetz ab und sag meinem dad, der soll das morgen oder übermorgen von seinem Unternehmen aus machen, da gibt's VDSL 50k und vllt bzw hoffentlich sind dann die Downloadmöglichkeiten nicht mehr alle vollkommen überlastet 😀

hab auch vdsl 50,aber die server sind alle total ausgelastet,da bringt mir meine schnelle leitung auch nix,jmd nochn plan wo ich die beta downloaden kann?

ich hab über gigafront die torrentfile gezogen und bin jetzt fleißig mitm torrent dran...schwankt immer so zwischen 1 1/2 und 3 std rum...aber ich hab ja noch 2 tage zeit ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten