Brainwashed
New member
Wie ich vermutet habe...jedenfalls sieht man in der Beta wenig Unterschiede zwischen Low und Ultra.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pixelflat
Wie läuft es bei dir? Die GTX460 ist ja nur ein Stück schneller als meine HD5770.
Das fehler im Spiel vorhanden sind war ja eig. von vornherein klar, ist ja schließlich noch eine Beta version. Bin dennoch gespannt bis der download abgeschlossen ist. Da im Startpost ja jetzt eine bist jetzt noch eine Leere Namensliste steht will ich mal den ersten schritt gehen um diese zu füllen.
Ingamenick: Avirex113
PS.: Mir wurde gerade gemeldet das die BF3 Beta ein Virus wäre :-D .. gehe mal nicht von aus aber wurde euch das auch angezeigt? 😀
Müsste man in der Vollversion aber wohl umstellen können, geht bei Bad Company 2 ja auch.also ich finde es schade das der zoom nicht von alleine bleibt und ich immer die RMT halten muß.
Müsste man in der Vollversion aber wohl umstellen können, geht bei Bad Company 2 ja auch.
Das stimmt allerdings, aber das kann man eigentlich bei jedem Spiel umstellen, wenn es nicht sowieso eingestellt ist, dass man einmal klickt und er dann zoomt, bis man nochmal klickt. Wüsste nicht, warum man das jetzt hier nicht machen sollte.das hatte ich gestern nacht mal im TS erwähnt, da kam nur "das ist aber nicht BC2" 😀
Du kannst auch morgen die Open Beta zocken, wenn du es dir nicht vorbestellst - deswegen ja OPEN Beta. :roll:wenn ich mir heute bei g2play bf3 vorbestelle kann ich dann morgen die open beta zocken? 😀
wenn ich mir heute bei g2play bf3 vorbestelle kann ich dann morgen die open beta zocken? 😀
Ich tippe mal, dass es laufen wird. Glaube nicht, dass die viel schwächer als 'ne GTX 460 sein wird.Hat jmd vllt ne GTX280 XXX und zockt die Beta?
Ich frag mich nämlich, ob die noch reicht ._.