**Battlefield 3 Sammelthread**

Naja, läuft jetzt schon nicht schlecht. Vorher mit dem alten Treiber hatte ich ständig Fehlermeldungen oder Freezes. Jetzt gibts Grafik-technisch nur noch ab und zu Flackern. Und im Gegensatz zu BC2 kommt man zumindest auf Server... Für eine Beta jedenfalls ok.

Schade auch, dass man bisher nirgendwo seinen Ping sieht. Mir kommt das verdächtig häufig vor, dass man um Ecken erschossen wird, um die man eigentlich schon vor Ewigkeiten rum ist.
 
Das fehler im Spiel vorhanden sind war ja eig. von vornherein klar, ist ja schließlich noch eine Beta version. Bin dennoch gespannt bis der download abgeschlossen ist. Da im Startpost ja jetzt eine bist jetzt noch eine Leere Namensliste steht will ich mal den ersten schritt gehen um diese zu füllen.

Ingamenick: Avirex113


PS.: Mir wurde gerade gemeldet das die BF3 Beta ein Virus wäre :-D .. gehe mal nicht von aus aber wurde euch das auch angezeigt? 😀
 
Das fehler im Spiel vorhanden sind war ja eig. von vornherein klar, ist ja schließlich noch eine Beta version. Bin dennoch gespannt bis der download abgeschlossen ist. Da im Startpost ja jetzt eine bist jetzt noch eine Leere Namensliste steht will ich mal den ersten schritt gehen um diese zu füllen.

Ingamenick: Avirex113


PS.: Mir wurde gerade gemeldet das die BF3 Beta ein Virus wäre :-D .. gehe mal nicht von aus aber wurde euch das auch angezeigt? 😀


Ja,ich bekomme auch dauernd die meldung das bf3 nen virus ist,auch wenn origin aus ist und so?!

einfach ignorieren?
 
also ich finde es schade das der zoom nicht von alleine bleibt und ich immer die RMT halten muß.
dann ist es auch echt doof das man nur ingame die tastenbelegung und die settings ändern kann.

aber geil sieht es aus, spiele auf ultra mit allem an was geht ruckelfrei! 😀

edit
das mit dem virus wurde gestern von denen im TS auch etwas bemängelt. müst ihr halt ignorieren oder in die liste der sicheren sachen setzen!
 
Würde mich mal freuen wenn paar Leude mal sagen wie das Game so läuft,Performancetechnisch,meint ihr meine 5870 packt das Game?

wenigstens auf high?!ohne AA und AF?
 
also ich bin jetzt endlich fertig mit dem download der beta, nur mein antivir schlägt andauernd alarm -.-...ja ich weiß das haben alle...hab die bf3.exe auch zugelassen in antivir und im guard, aber trotzdem schlägt der immer noch alarm :-|...kann mir wer sagen was genau ich da zulassen muss ?...nur bf3.exe, den ganzen pfad oder den "trojaner" ?
 
Ingamenick: Partylover7

Der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht (Ist mein erstes Battlefield).
Nur leider hat es mich etwa 4 Mal vom Server geworfen (Timout), das war dann doch etwas nervend.

Aber wie kann ich ingame die Settings oder die Tastenbelegung ändern?
Es gibt ja kein Ingame-Menü mehr oder?
 
das hatte ich gestern nacht mal im TS erwähnt, da kam nur "das ist aber nicht BC2" 😀
Das stimmt allerdings, aber das kann man eigentlich bei jedem Spiel umstellen, wenn es nicht sowieso eingestellt ist, dass man einmal klickt und er dann zoomt, bis man nochmal klickt. Wüsste nicht, warum man das jetzt hier nicht machen sollte.
Sehen wir wohl dann in einem Monat.
 
Danke!

Hmm... dann muss ich das heute nochmal versuchen. ESC habe ich schon mehrmals gedrückt, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das direkt auf der Karte versucht habe oder in dem Menü, wo man die Klasse auswählt...
Naja, in 4 Stunden weiß ich dann mehr, da wird wieder gezockt 😉
 
Genauso wie der Chat funktioniert auch das Menü nur wenn man gerade am Leben ist. Sprich, will man seine Grafik-Settings ändern muss man erst mal spawnen und sich irgendwo verstecken.

Ich bin jetzt Level 11 und hab immer mehr das Gefühl die Hitboxen hängen beim Rennen ein ganzes Stück hinterher. Ständig wird man um irgendwelche Ecken erschossen. Kann man denn nirgendwo seinen Ping sehen?

Außerdem nervt mich der Waffenwechsel. Wählt man zB das Medkit mit 3 schmeißt man automatisch (mit ewig dauernder Animation) - und wechselt dann zur letzten Waffe zurück. Wenn das die Pistole war darf man gleich nochmal wechseln... Allgemein dauert es imho viel zu lange bis man Medkit / Defi gezogen hat.


wenn ich mir heute bei g2play bf3 vorbestelle kann ich dann morgen die open beta zocken? 😀

Du musst überhaupt nix bestellen um die Open Beta zu zocken.
 
Ich hab mir die OpenBeta heute in der Schule geladen. Morgen dann nur mehr von meiner Schwester auf den Laptop installieren und dann kann ich spielen 😉 Also nur morgen, aber wenigstens etwas :-D
 
Hat jmd vllt ne GTX280 XXX und zockt die Beta?

Ich frag mich nämlich, ob die noch reicht ._.
Ich tippe mal, dass es laufen wird. Glaube nicht, dass die viel schwächer als 'ne GTX 460 sein wird.
Edit: Also laufen wird es natürlich auf jeden Fall, meine natürlich, ob man es auf hohen Einstellungen spielen kann weiß ich nicht genau. 😉
 
Okay. Ich will da nämlich nicht mit Kastenköpfchen rumlaufen, sollte ich es mir kaufen(schwanke noch zwischen anno und bf) 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten