**Battlefield 3 Sammelthread**

Ihr könnt echt nicht glauben wie neidisch ich euch bin 😉 Ihr sitzt vor euren PC's und könnt ohne Probleme BF3 spielen und ich muss mich mit meinem Laptop grün und blau ärgern. Und glaubt mir das warten wird echt sch***e schwer fallen bis Weihnachten :fuchtel:
 
Als Gamer würd ich mir auch nie einen Laptop holen... ist wie ein Golf für ne Großfamilie 😀
Ich werds zwar nur Low/Middle zocken können, aber das juckt mich bei aktuell so wenig Unterschied nich 😀
 
zum glück nicht gleich um null uhr, da würd ich ja gar nicht pennen können.. was bei der anstehenden mathe lk klausur morgen eher semioptimal wäre 😀
 
@Kaimaniac: Ja den Laptop brauchte ich für die Schule und mein PC ist damals eingegangen, der hat aber eh lange durchgehalten 😉

Also der Laptop erfüllt den Job für die Schule voll und ganz, aber ist halt nicht fürs Gaming. Und deshalb bin ich jetzt fleißig am sparen und dann wird zu Weihnachten ein PC gekauft :-D
 
ok danke,
jetzt habe ich den ordner, laut anleitung soll ich ihn ja in den origin game ordner kopieren, nur habe ich den ordner nicht?
also und c😛rogramme x86 und so...
und in dem runtergeladenen ordner habe ich eine BF3 exe.
die aber nicht funktioniert, oder muss er dazu in dem origin game ordner sein?
 
einfach einen erstellen, bei programme (x86)??
geht das so leicht?

und die BF3 exe die geht jetzt ja nicht, da kommt dass ich keine ausreichende berechtigung habe...
geht die dann morgen automatisch oder müsste da jetzt auch schon was kommen?
 
da sind die gleichen vollpfosten wie in BC2 unterwegs.
raketen auf inf. sniper ohne ende. na klasse, bin echt begeistert!

ach und die vielen bugs noch garnicht eingerechnet. bin gespannt ob das passt wenn es raus kommt. typisch EA
 
@ marisco
hast du denn origin ?
wenn Ja , dann schau dort nach wo der Ordner liegt, wenn Nein, dann besorg dir erstmal Origin ...
und erst morgen kannst du die BF3 beta gegen Nachmittag starten ( Altersverifizierung is auch Pflicht )
und dafür brauchst du natürlich auch Origin

@ IndianSpirit
in meinen Augen ist die Map auch nichts für mehr als 24 Spieler ...
jedenfalls im Rush Modus ...
selbst 24 sind mMn noch etwas zuviel ...

und Raketen auf Inf etc liegt an den Spielern, nicht an dem Spiel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten