**Battlefield 3 Sammelthread**

danke jetzt hab ichs 🙂

eine frage noch den ordner hab ich jetzt drin jetzt habe ich noch in dokument,
heißt open beta torrent.
muss ich das acuh einfügen oder kann ichs löschen?
 
Auf der BF3 Page steht ja dass ich zuerst dort mein Alter verifizieren muss, nur führt mich der Link nicht auf die besagt Seite^^
Kann mir mal wer helfen, wollte das morgen eig in der Uni runter laden^^
 
Auf der BF3 Page steht ja dass ich zuerst dort mein Alter verifizieren muss, nur führt mich der Link nicht auf die besagt Seite^^
Kann mir mal wer helfen, wollte das morgen eig in der Uni runter laden^^

ab Morgen ( Donnerstag ) , gegen Mittag/Nachmittag wird es eine Altersverifizierung geben, da funzt dann auch der Link ...
dazu sollte man den Perso bereithalten ...

herunterladen kann man jetzt schon über drittanbieter ...
man muss dann aber das heruntergeladene entpacken und in den richtigen ordner einfügen ...
welcher der richtige ist, weiss man ansich wenn man sich bei Origin mal die Ordner für heruntergeladene Spiele anschaut ...

oder man lädt es dann eben direkt über Origin herunter ... ( ich hab bei Origin zB mit ~4500-6000kb/sec gezogen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ersten Eindrücke sind schonmal ok. Ab und zu bleibt man mal hängen, die Server laggen teilweise wie net noch was und manchmal fällt man sogar ins bodenlose. 😀 Aber klar, das wird bis zum Release sicher noch anders.
Die Tatsache, dass ausgerechnet diese Map und der Modus "Rush" gewählt wurden find ich irgendwie sehr schade. Normalerweise verbinde ich solche Modi eher mit Games wie MoH oder CoD und daher hätte ich jetzt eher mit ner großen Karte mit vielen Fahrzeugen und dem Modus "Conquest" gerechnet. Aber naja muss man halt warten bis zum Release...
Und was noch schade ist, ist die Tatsache, dass die Stats am 10.10. verloren gehen. Ich versteh das Argument, dass man den Betaspielern keinen "Vorteil" gewähren wolle dahingehend nicht, dass doch ab morgen jeder die Möglichkeit hat, schon ein wenig zu spielen.

Mein Ingamename lautet übrigens - oh, Wunder: alpha162
 
es ist normal das die stats nicht übernommen werden , das nennt sich nicht umsonst Beta !
sonst bitte übernehmt doch auch noch die Alpha stats , da wär ich schon verdammt weit ...

die Beta ist von der aktuellen Version weit entfernt und somit auch von der Release Version weit entfernt ...
da übernimmt man einfach keine Stats !
ja i hätt auch gern ne andere map gehabt, aber aus Sicht der Entwickler macht die map Sinn, somal es eben auch die Alpha map war ...
ne OpenBeta ist nicht mehr wirklich dazu da die gröbsten Bugs zufinden, sondern feintuning und balancing und serverauslastungen etc stehen da im Vordergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Bugs wird's auch noch zum Release geben, wies bei BC 2 auch der Fall war. Macht euch da mal nicht zu große Hoffnungen...
Ich konnte ja Gestern dank Push schonmal Caspian Border antesten, und muss sagen, dass das die bessere Wahl für die Beta gewesen wäre... Allein wegen der Systemauslastung. Die Map fordert den Rechner etwas mehr als Metro.

Naja und dann hat Battlefield für mich halt auch wenig mit Rush zutun, da steht eindeutig Conquest im Fordergrund.

Ich hoffe dass wir bis zum 10. Vllt nochmal on den Genuss von CB kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so oft Server-Timeouts und Verbindungsunterbrechungen?
Ich habe es noch nie geschafft zwei aufeinanderfolgende Runden auf einem Server zu spielen -.-
 
Ich lade gerade den von wo anders die Beta runter. Soll so ja schneller sein.
Frage zur Altersverifizierung.
Ich hab das Spiel ja schon gekauft. Also vorbestellt.
Wird nach der Perso gefragt wenn ich versuche den Key zu aktivieren oder wie sieht das aus? Find ich aber schwachsinnig
 
Bei mir sagt er andauernd, dass mein Key bereits verwendet wird. Ziemlich schlecht von EA das ganze über Facebook laufen zu lassen
 
jo...auf die facebook seite komm ich nichmal wirklich ^^...kommt immer netzwerkzeitüberschreitung -.-...aber ich hab gedacht das wir bei der open beta keinen key brauchen ?!...hab mir ja vorher extra die beta bei nem drittanbieter gesaugt, aber da komm ich ohne key nicht weiter -.-...und in den battlelog kann ich mich auch nicht einloggen, da kommt immer was von
Your account is not allowed to login
 
hm,irgendwie kapier ich hier nix mehr,wie starte ich dei beta nachher?!

Wenn ich jetzt die BF3.exe entpacke kommt dieses Fenster,ist das so richtig,oder mache ich was falsch?

Edit:und jetzt soll ich auf Facebook nen key bekommen,ich denk es geht ohne Key,is doch ne Open Beta?!

Ich checks nicht,muss ich bei Facebook angemeldet sein,wenn ja hab ich wohl Pech gehabt,werd mich da bestimmt nich anmelden.
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    351 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten