**Battlefield 3 Sammelthread**

genau den screen bekomm ich auch wenn ich die bf3.exe entpacken will...ich hoff auch das das ohne key geht, den ich bin auch nicht bei facebook
 
Wenn ich nicht gleich einen Key bekomme dann können die mich Kreuzweise :fuchtel:

Wo muss ich denn da hinklicken um die Alterverifizierung zu machen?
 
bei origin kann ich das jetzt auch nicht runterladen, da das in deutschland nur zwischen 23:00 und 06:00 geht...ich bin aber aus österreich Ôô
 
Wenn ich nicht gleich einen Key bekomme dann können die mich Kreuzweise :fuchtel:

Wo muss ich denn da hinklicken um die Alterverifizierung zu machen?


Lol,ich hab auch keine Ahnung,ich weiß einfach nicht wie es jetzt weiter geht,ziemlich kagge nun,mein Bruder hat sich vorhin auffer playsi einfach die beta gezogen und los gedaddelt,und aufm PC isses so umständlich.
 
betakeys.battlefield.de/ ...hier bei der seite soll man auch keys bekommen wenn man sich nicht bei facebook anmelden will...die seite geht aber (noch) nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt ihr euch den in den battlelog einloggen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es notwendig ist sich bei Facebook anzumelden dann werde ich wohl leider auf die Beta verzichten müssen :fuchtel: Ich kann mich mit Facebook einfach nicht anfreunden.

Hat irgentwer von euch vielleicht einen zweiten Key?
 
looooooooooooool...bei facebook bin ich jetzt weiter gekommen...da sieht man dann ein tolles bild wo steht das man den gefällt mr button pressen soll und dann bekommt man einen key...also muss man sich da anmelden...ohne mich...

da warte ich bis betakeys.battlefield.de/ online ist und hol mir da den key...und wenn das bis 09.10 dauert warte ich halt ^^
 
kotzt mich jetzt schon an,hab auch keine Lust mehr zu warten,hat EA ja toll hinbekomm,da soll man sich bei Facebook anmelden um nen Key zu bekomm😀😀

Shice EA
 
also wenn die seite net dauerüberlastet wäre könnte ich euch nen key besorgen!!
ingame heiße ich übrigens: The_Hunter_OC
 
hab ein prob.
ich kann bf3 nicht installieren warum?
hab den ordner in programme 86 und so kopiert aber geht nicht kommt immer die meldung dass ich keine berechtigung habe
 
Also die Open Beta ist glaube ich eine der wenigen Ausnahmen 😉 In der Art hab ich noch nie eine Open Beta erlebt.
 
alter ich sag dazu mal gaaaaaaaaaaaaaaaar nix...meine frau war so frei und hat mir ihren facebook acc geliehen für den key...hab dann auch den gefällt mir button brav gepresst und bin dann ein bild weiter gekommen...dort dann auch ganz gespannt was passiert den nächsten button gepresst und wisst ihr auf was für ne seite ich dann kam ?...nämlich genau diese hier betakeys.battlefield.de/...und die is ja noch offline...voll verkackt -.-
 
Ich wart einfach bis heut abend/nacht, dann werden 1. die server net überfüllt sein und 2. werd ich dann hoffentlich au nen Key bekommen.
 
Wenn ihr das Bild lesen würdet was man bei facebook sieht steht dort dass man nicht unbedingt nen facebook account braucht und einfach den link in dem Bild nehmen kann.
Aber naja, lieber erst meckern bevor man mal liest.
 
Also bei mir gehts jetzt, diesmal kommt auch das mit der Personummer.
Mal sehen villt bekomme ich ja jetzt einen Key der geht.

unbenanntqveg.png
 
Dass man nicht bei FB angemeldet sein muss um nen Key zu bekommen sollte wohl klar sein :wall: Ich bezweifel sogar, dass dieses Profil von EA ist. Da wollen nur iwelche Leute an eure Daten ran.

Die Server werden einfach überlastet sein und deswegen funzt die Key seite nicht. Das war bei dem Ansturm von vorn herein klar. Was wundert ihr euch?
Wartet ab, es ist erst 15:30 Uhr. Im Laufe des Tages wird sich das alles regeln.

So ich geh ne Runde zocken 😍
 
Naja ich würde mal sagen das sie die Open Beta bisher voll verkakt haben...
Erstmal ist alles mehr als überlastet! Zweitens wer ist so dumm und macht das über Facebook?!? (nichts gegen Facebook) Und drittens wen man es endlich geschafft haben sollte ist der Code ungültig... achja Leute die den neuen Perso haben könnens eh vergessen da der nicht unterstützt wird!

Danke EA!

Ps: Die Facebook Seite ist Offiziel man wird ja sogar über battlefield.de dorthin verwiesen..
 
Die BFBC2 Beta war nicht anders :hmm: Da ging anfangs auch garnichts weil alles überlastet war. Pendelte sich dann aber alles ein, und dann war der Ärger verflogen :-D

Abwarten, Tee trinken. Seit froh dasses überhaupt ne Open Beta gibt.
 
oke ich aus österreich brauche eh keinen key hab ich gerade gelesen xD...im origin store kann man auch schon die beta anklicken aber dann kommt das



hier ists gerade genau 15:36...so unterschiedlich können die zeitzonen zwischen de und at nich sein ^^

@pitri...ich glaub nich das es hier wen wundert...aber du würdest dich genau so ärgern wenn du keinen vor beta key hättest


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


könnt ihr euch den schon in den battlelog einloggen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten