**Battlefield 3 Sammelthread**

Herrlich, wie sich alle aufregen und Heiß sind 😀😀
Ich geb mir das nicht, ich spiel die Beta garnicht.

Ich hol mir das Game wenn es Ende Oktober erscheint, dann sollte alles (weitgehend) funktionieren und ich hab keinen Stress.
 
Also was erwartet ihr? Das ist doch schon normal mit den problemen. Morgen flutscht es sicher ganz easy. Ich hab auch fast nen Tag betatest verloren wegen dem scheiß, wieso sollt ihr es dann einfacher haben. 😀 😉
 
Da hast du zwar weniger Probleme, aber Shooter auf der Konsole sind einfach nur Fail und Mega schlecht.

Ich komme mit shootern auf der Konsole problemlos klar 😉 Ich weiß nicht was ihr alle habt 😛 abgesehen davon geb ich mir so den Streß jetzt nicht und kanns in Ruhe anzocken, wenn die Probleme weniger werden hab ich ja immer noch die Chance das Game auf dem PC anzuzocken 🙂

PS: Wenn es schon "kostenlos" ist, wieso nicht? ^^
 
Ich habe diesen Personalausweischeck getätigt. Heißt das, dass man nun warten muss bis man ne E-Mail + Key bekommt oder muss man noch etwas beachten?
 
ich also ich konnte die ausweis daten angeben und dann kam "Server überlastet versuchen sie es in 10 minuten nochmal"
die nachricht hab ich um 14:05 bekommen und seit dem hänge ich da drann 😀
 
wenn ich drauf klicke kommt bei mir die fb seite wenn ich dann nochmal auf den link bei fb klicke kommt.

HTTP Server Error 503

No available server to handle this request

😀 war ja klar ich denke mal mann kann es erst so gegen 12 uhr wieder versuchen wo die kinder schlafen 😀
 
haaaaaaaaaa...ich hab die lösung der lösungen und ohne einen key xD...macht einfach folgendes:

"Ok, um mal schluss machen zu können mit dem Scheiss System das der Deutsche (und Ösi/Schweizer) hier ertragen muss :

Nehmt nen US Proxy (72.167.53.4:8080), gebt ihn im Internet Explorer als Proxy ein.
Internet Explorer als Standardbrowser setzen und alle Browser + Origin zumachen.
Danach Origin neu starten, Einloggen, "Free Games" die Beta zu Battlefield 3 auswählen und voila ihr habt Key + Download ohne jeglichen Dreck den man euch seitens EA Deutschlands vor die Füße gekotzt hat."

bin jetzt schon bei 16 % und hab vor ca. 5 min angefangen ^^
 
Weiß wer, wie man es hinbekommt, das vorher runtergeladene Spiel in Origin zu implementieren, wenn es auch schon aktiviert ist?
 
Ich hab ja noch 4 Wochen Zeit um es hinzubekomemn...:hmm:

Schon schwach von EA,die wußten doch ganz genau das es zu so einem Ansturm kommt,und kjetzt wieder sowas...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten