**Battlefield 3 Sammelthread**

also ich habe jetzt nich alles gelesen 😛
kennt jemand die system anforderungen von BF3??

MfG

Nochmal das Spiel kommt aller frühstens diesen Herbst(4.11.2011 bis jetzt) raus, da sind doch noch keine Sys Anforderungen bekannt ?!

Hier noch ein Video das euch alle interessieren könnte 😱
Einfach nur geil.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das Vid is doch schon voll lang raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, also die einzelnen Teile hab ich auch schon gesehen, aber das Video dass ich gestern hier gepostet hab ich noch nicht gesehen 😕 Naja.

Der Multiplayer würde mich auch brennend interessieren, aber ich denke das wird noch ne Zeit dauern, aber wer weiß :coolblue:
 
Aber da die BF reihe bis jetzt einen super MP-Modus auf den Tisch gezaubert hat wird es bei BF3 nicht anders sein :-D
 
Bin ja eigentlich der totale CoD Fanboy, aber BC2 hatte es mir auch angetan...BF3 werd ich mir auf jeden Fall holen, nur befürchte ich, dass da meine GTX275 schlapp machen wird 😉
 
ich glaube das spiel wird der hammer. Trailer sieht echt gut aus (Trailer sehen immer gut aus), aber gameplay trailer sieht ebenfalls gut aus und hab bisher auch nur gutes darüber gehört. Wird hoffentlich keine enttäuschung (bin ich überzeugt von)
 
freu mich total und speziell auf diesen Teil des Spieles, habe es gesten für meine Freundin und für mich vorbestellt, dafür bekommen wir Back To Karkand gratis dazu 🙂

lg
 
Hey nur mal ne kurze Frage also ich weiss das man es noch nicht ganz genau sagen kann aber denkt ihr ich kann mit meinem PC:

I7-930 OC 3.6Ghz
Asus P6T SE
6GB DDR3 Ram
Cougar CM 550W
Zurzeit noch eine Saphire HD5850

Wen ich die Graffikkarte noch austausche Battlefield 3 auf Maximalen einstellungen spielen kann?
 
Bin gerade auf Gerüchte gestoßen die besagen das die Beta in 45 Tagen starten wird:
Jetzt kommst in die heiße Phase :coolblue:
 
😉
nur ob es auch ne Open Beta sein wird bezweifel ich ...
die Open Beta wird erst später erscheinen ...
die ( Pre ) Alpha ist ja schon lange draussen , da macht eine closed Beta langsam schon Sinn ...
 
Ja ich denke das es nur eine Closed Beta sein wird. Wenn es eine Open Beta geben wird dann sicher erst viel später.
 
Hi, ich gehe mal stark davon aus das die Frage schon mehr als einmal gestellt und beantwortet wurde, aber bevor ich hier alles durchsuche und verzweifel frage ich lieber nochmal. Ab wann werden die Systemvorraussetzungen bekannt gegeben für Battlefield 3. Der link zum Thema würde mir schon reichen, vielen Dank.

Gruß Bilko
 
Genaue Systemvoraussetzungen sind derzeit noch nicht wirklich vorhanden, und wenn sind sie nur Spekulation, aber das hier könnte dich vielleicht interessieren:
😉
 
Prozessor und Grafikkarte

Wenn man den Preis mal aussen vor lässt, was wäre das beste an Prozessoren und Grafikkarten was zur Zeit auf dem Markt ist, und wie hoch ist die Chance das damit das Spiel Battlefield 3 ohne Probleme auf höchster Auflösung zu Zocken ist?

Guß Bilko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten