B
BassDrive
Guest
mann mann 😀 im ersten Moment hattest mich aber
ich dachte schon:
"
😵 wegen Fußball darf ich also auf BF3 warten!?"
😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mann mann 😀 im ersten Moment hattest mich aber
Ich hoffe mal das es wieder so wird wie BF2, bin persönlich auch ein riesiger BF fan aber fand bc2 enttäuschend. Wie soll ich nur die zeit bis zum release rumbekommen ... =(
Ich hoffe ne GTX 570 wird reichen... 😀 So wie das aussieht wirds knapp
Auf hoch mit allem Firlefanz usw. wirst mit ner 570 wohl nicht weit kommen, wenn die Grafik auch so gut wird wie in den Trailern zu sehen.
tolle wurst,also reicht mein system kein stück......schmeiß ich mein rechner ausm fenster und kaufn neuen.
Oh man wär ich bloss ruhig gewesen jetzt kommt wieder jeder angerannt und fängt an zu weinen nur weil ich gesagt hab die 570 wird vermutlich nicht reichen. Und nochmal das ist alles Spekulation....
Btw. ich hab gesagt auf hoch mit allem Firlefanz, also mein ich DX11, 32xAA, 16xAF, 1080p, Tessellation, HDR(falls vorhanden) und jegliche anderen Details natürlich auch auf hoch.... Man kann nichtmal C1 mit ner 570 in DX10 auf hoch mit 32xAA spielen also...
Aber du darfst deinen PC auch gern wegwerfen ich nehm ihn dann und Spiel BF3 auf hoch oder eben mittel ohne AA und freu mich über die gute Grafik 😛.
würde behaupten, dass selbst die das schaffen, und FALLS nicht würde -ich- lieber ein nicht so wichtiges Detail (zB Schatten) schwächer drehen damit zumindest etwas AA drinn ist
LG
Wenn es nicht richtig mit ner 570er laufen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man ja eben immer noch aufrüsten. Aber von meiner 470er werd ich mich leider trennen müssen. Naja dann hab ich wenigstens nen grund wieder Geld für ne graka auszugeben xD
DICE nutzt aber wirklich die ANT-Technologie von EA SPORTS 😉
die ist dafür verantwortlich das die Bewegungen so schick aussehen ...
Hmm kp warum du deine 470 in Rente schicken willst, ist doch ne top Karte, kannst dir ja ein SLI Gespann aus 2 470er überlegen.
Würde ich ja machen wenn mein Board auch SLI und nicht nur Crossfire unterstützen würde. Aber bin eh grad dabei mir nen neuen zuzulegen und die graka nem spezl anzudrehen =)