**Battlefield 3 Sammelthread**

DICE nutzt aber wirklich die ANT-Technologie von EA SPORTS 😉
die ist dafür verantwortlich das die Bewegungen so schick aussehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir halt die Zeit mit BFBC2 todschlagen :fresse: Will sowieso noch Lvl. 50 kommen und alle Platins.
 
Ich hoffe mal das es wieder so wird wie BF2, bin persönlich auch ein riesiger BF fan aber fand bc2 enttäuschend. Wie soll ich nur die zeit bis zum release rumbekommen ... =(
 
tolle wurst,also reicht mein system kein stück......schmeiß ich mein rechner ausm fenster und kaufn neuen.

Oh man wär ich bloss ruhig gewesen jetzt kommt wieder jeder angerannt und fängt an zu weinen nur weil ich gesagt hab die 570 wird vermutlich nicht reichen. Und nochmal das ist alles Spekulation....

Btw. ich hab gesagt auf hoch mit allem Firlefanz, also mein ich DX11, 32xAA, 16xAF, 1080p, Tessellation, HDR(falls vorhanden) und jegliche anderen Details natürlich auch auf hoch.... Man kann nichtmal C1 mit ner 570 in DX10 auf hoch mit 32xAA spielen also...


Aber du darfst deinen PC auch gern wegwerfen ich nehm ihn dann und Spiel BF3 auf hoch oder eben mittel ohne AA und freu mich über die gute Grafik 😛.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wär ich bloss ruhig gewesen jetzt kommt wieder jeder angerannt und fängt an zu weinen nur weil ich gesagt hab die 570 wird vermutlich nicht reichen. Und nochmal das ist alles Spekulation....

Btw. ich hab gesagt auf hoch mit allem Firlefanz, also mein ich DX11, 32xAA, 16xAF, 1080p, Tessellation, HDR(falls vorhanden) und jegliche anderen Details natürlich auch auf hoch.... Man kann nichtmal C1 mit ner 570 in DX10 auf hoch mit 32xAA spielen also...


Aber du darfst deinen PC auch gern wegwerfen ich nehm ihn dann und Spiel BF3 auf hoch oder eben mittel ohne AA und freu mich über die gute Grafik 😛.

😀 genau
würde zuerst mal sehen ob das spiel den wirklich so enorm viel frisst
4xAA reichen doch auch klar 8xAA wären feiner, aber soweit ich weiß bringt AA über 8X sowieso nur noch minimal etwas, dazu müsste man schon stehen und die Bäume etc im Spiel beobachten 😵

wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass man in den ärgsten Szenen noch über 30FPS hat (unter ner GTX 570)
ne GTX 570 sollte das schon schaffen und bis dahin wird sie sicher schon leistbarer sein 🙂 (für mich wäre die dann schon ne Option 🙂 )

LG
 
Jop so ist es wobei man wenn man ohne AA leben kann, sicher auch mit ner HD 6950/GTX 470 noch gut fährt und nicht ins Ruckeln kommt.
 
würde behaupten, dass selbst die das schaffen, und FALLS nicht würde -ich- lieber ein nicht so wichtiges Detail (zB Schatten) schwächer drehen damit zumindest etwas AA drinn ist
leider kann man das alles aber erst sagen wenn man das Spiel hat, denke wir sollten uns jetzt nicht die Vorfreude kaputt machen indem wir alle denken, dass wir neue Hardware brauchen
sparen kann man allderings immer, sollte das spiel dann auf den PC gut laufen, hat man zumindest Geld auf der Seite und man kanns für "was weiß ich was" verwenden 🙂

LG
 
Wenn es nicht richtig mit ner 570er laufen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man ja eben immer noch aufrüsten. Aber von meiner 470er werd ich mich leider trennen müssen. Naja dann hab ich wenigstens nen grund wieder Geld für ne graka auszugeben xD
 
würde behaupten, dass selbst die das schaffen, und FALLS nicht würde -ich- lieber ein nicht so wichtiges Detail (zB Schatten) schwächer drehen damit zumindest etwas AA drinn ist
LG

Würd ich nicht machen, denn ich find so arg fällt AA nicht auf, da muss man dann schon genauer hinsehen. Um einen Unterschied zu sehen und 2xAA wirst mit der 5850/70 bestimmt auch schaffen, wenn ne halbwegs gute CPU verbaut hast.

Wenn es nicht richtig mit ner 570er laufen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, kann man ja eben immer noch aufrüsten. Aber von meiner 470er werd ich mich leider trennen müssen. Naja dann hab ich wenigstens nen grund wieder Geld für ne graka auszugeben xD

Hmm kp warum du deine 470 in Rente schicken willst, ist doch ne top Karte, kannst dir ja ein SLI Gespann aus 2 470er überlegen.
 
DICE nutzt aber wirklich die ANT-Technologie von EA SPORTS 😉
die ist dafür verantwortlich das die Bewegungen so schick aussehen ...

btw
das ist ernst gemeint ...

und nebenbei, ich sehe zuviel Panik hier 😀 , ohne extreme Settings sollte eine GTX470/560Ti , HD6870/5870/6950 für FullHD mit fast allen "standart" Settings auf High/Max reichen ... , aber man weiss es nunmal auch noch nicht ... offiziell ist da noch sehr wenig bekannt 😉
natürlich zählen sehr hohes AA&AF , HSBAO , spezielle Licht- und Schatteneffekte etc nicht zu den "standart" Settings ...

Edit:
ps:
bei der PC Version ( Lead-Plattform [ keine leere Phrase ] ) ist auch die CPU wichtig ( nen Quadcore wäre schon gut ) ... , aber im Vergleich zu BF BC2 ist die Graka diesmal eben noch wichtiger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kp warum du deine 470 in Rente schicken willst, ist doch ne top Karte, kannst dir ja ein SLI Gespann aus 2 470er überlegen.


Würde ich ja machen wenn mein Board auch SLI und nicht nur Crossfire unterstützen würde. Aber bin eh grad dabei mir nen neuen zuzulegen und die graka nem spezl anzudrehen =)
 
OMG,

ich muss jetzt einfach Posten^^

Hab mich tagelang zurückgehalten um ned hibbelig zu werden 😀

Aber es hat keinen Sinn, weis nich mehr mit was ich mich ablenken soll!!!!

Der Vietnam Krieg wird langsam LW <.< Will nach Afghanistan oder Irak? WO zur Hölle spielt das neue BF eig.????

EGAL *sabbber* muss es trotzdem haben! :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel:

Das wird so episch!!!!

Sagt mal ehrlich, könnt ihr noch BFBC2 zocken^^? Werde dabei immer abgeknallt xD weil ich so hibbelig werde bei dem Gedanken an BF3^^

einfach schrecklich lol

Homefront kommt auch, mal was anderes hihi - aber BF3 bleibt der HIT!

MfG

Gamöööö
 
Bist du überhaupt schon 18 dass du solche Spiele spielen darfst? oO

So wie der, und manch andere posts von dir, geschrieben sind, glaube ich das eher nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten