**Battlefield 3 Sammelthread**

ein 4 Kerner und alles um ne GTX 570/580 HD6970 und gleichwertig um auf Max zu spielen
ohne Probleme bzw ohne extremen AA und AF läufts selbst auf meinen PC auf Standard gut

lg
 
Ja genau, wie gesagt es sind derzeit nur Schätzungen und man soll jetzt nicht glauben das alles darunter es unmöglich macht das Spiel auf high zum spielen.

Die Vorraussetzungen werden sicher auch noch heruntergesetzt werden, aber am besten ist einfach mal abwarten bis das alles offiziel gemacht wird.
 
übrigens wird es noch weitere PreOrder Versionen geben ...
natürlich alle inkl Back2Karkand , aber noch mit zusätzlichen "Extras" ...

wie zB die eine UK Version


mal schauen was so in den anderen Ländern an extras reinkommt ...
 
Bin auch schon gespannt was die bei uns reinpacken wollen.

Vor ein paar Tagen hab ich gelesen, dass auch das Physical Warfare Pack bei uns hineinkommen soll, aber irgentwie glaube ich das nicht.
Vielleicht lassen die sich etwas originelles einfallen 😉
 
Geiles Video 😉

Bin schon gespannt ob die jetzt die Naturkatastrophen (Erdbeben,...) in den Multiplayer einbauen und ob man im MP auch Kameraden aus den Schlachtfeld ziehen kann.
 
es gibt neuigkeiten!! 😉



ums kurz zu machen: "Wie Electronic Arts bekannt gab, wird morgen um 22 Uhr deutscher Zeit (1:00PM PT) ein Live-Stream von der E3 2011 starten. Zu sehen gibt's Battlefield 3. Der Hersteller will neue Gameplay-Szenen zeigen, eine Q&A-Session abhalten und neue Details verraten. Insgesamt verspricht Electronic Arts rund vier Stunden Live-Unterhaltung. Den Stream findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Noch ist dort allerdings nichts zu sehen."
 
Ich danke dir für deine Info, dann weiß ich ja schon was ich morgen zu tun habe 😉

Mein Sat-Receiver schmierte vor ca. 15 min ab, also trifft sich das doch supper 😀
 
Um den Sammelthread auch zu vervollständigen:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Die Grafik ist echt der Hammer 🙂
Freue mich schon tierisch drauf und werde es in den nächsten Wochen auch endlich vorbestellen :fuchtel:
 
Hier ist auch noch ein Live Stream von der E3, aber nur für Battlefield 3 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geht schon los 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich auch echt schon total 😛
die Systemanforerungen sind allerdings ziemlich bescheiden^^


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich auch echt schon total 😛
die Systemanforerungen sind allerdings ziemlich bescheiden^^


lg

wie schon öfters erwähnt ... , zwischen Empfohlenen und wirklichen für FullHD mit Max besteht ein etwas grösserer Unterschied ...
zudem sind die Systemanforderungen dort bei pc games einfach mal absolut nichts Offizielles !
ich empfehle daher nur :
glaubt nicht alles was ihr lest, glaubt nur offiziellen Aussagen ( somit mir natürlich auch nicht 😉 ) !

Edit :
wer npaar von mir verlinkte Seiten aufmerksam gelesen hat, wird wissen das manche Angaben für Enthusiasten ( dH Max ) defintiv zuniedrig sind ...
wer nicht, dem empfehle ich einfach nochmal diese Seite von DIGITAL ILLUSIONS CREATIVE ENTERTAINMENT

aber Ja, natürlich wird versucht die min Anforderungen so niedrig zuhalten wie möglich ... und es wird auch selbstverständlich immer weiter optimiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
der Tipp ist nicht nur aufs Internet zu beziehen 😉

klar, das Spiel wird mit Sicherheit einiges Verlangen, und wenn die Hersteller mit ner GTX 580 arbeiten, dann wirds wohl auch auf diese Leistung der Karte abgestimmt sein.
Eigentlich wissen wir die Anforderungen schon längst und auf die offiziellen zu warten hat (imo) keinen Sinn, denn für viele (hier) werden selbst der "Empfohlenen" Anforderungen als die Min. gelten.
Ich bin mir sicher, dass jeder der ne Karte um ne 5850, GTX 470/80 mit dem spiel glücklich wird, denn die Zeit um sich den Unterschied zwischen 4:8 AA anzusehen hat man auf den "Schlachtfeld" ja so oder so nicht, und auch zwischen ner Mixtour von Mid-High vs 100%High wird man auch nicht so schnell sehen.
und jeder der jetzt BFBC2 spielen kann und mit der Grafik zufrieden ist, der wird dann im BF3 auch zufriden sein, ich wage mal zu behaupten, dass es zwischen BFBC2 High und BF3 Mid nur einen geringen Unterschied geben wird. (natürlich verhältnis-mäßig gesehen, hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte)

sorgen machen braucht man sich nicht, laufen wirds mal ganz sicher, nachrüsten kann man sowieso immer 🙂


lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten