der Tipp ist nicht nur aufs Internet zu beziehen 😉
klar, das Spiel wird mit Sicherheit einiges Verlangen, und wenn die Hersteller mit ner GTX 580 arbeiten, dann wirds wohl auch auf diese Leistung der Karte abgestimmt sein.
Eigentlich wissen wir die Anforderungen schon längst und auf die offiziellen zu warten hat (imo) keinen Sinn, denn für viele (hier) werden selbst der "Empfohlenen" Anforderungen als die Min. gelten.
Ich bin mir sicher, dass jeder der ne Karte um ne 5850, GTX 470/80 mit dem spiel glücklich wird, denn die Zeit um sich den Unterschied zwischen 4:8 AA anzusehen hat man auf den "Schlachtfeld" ja so oder so nicht, und auch zwischen ner Mixtour von Mid-High vs 100%High wird man auch nicht so schnell sehen.
und jeder der jetzt BFBC2 spielen kann und mit der Grafik zufrieden ist, der wird dann im BF3 auch zufriden sein, ich wage mal zu behaupten, dass es zwischen BFBC2 High und BF3 Mid nur einen geringen Unterschied geben wird. (natürlich verhältnis-mäßig gesehen, hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte)
sorgen machen braucht man sich nicht, laufen wirds mal ganz sicher, nachrüsten kann man sowieso immer 🙂
lg