**Battlefield 3 Sammelthread**

BF3-Beta zu Ende eure Eindrücke

Ja die Beta neigt sich den letzten Stunden zu was haltet ihr im ganzen
von der Beta?
und was sollte man besser machen ?
eure Meinungen sing keine Grenzen gesetzt
 
Naja dann will ich mal meine Meinung zu der Beta sagen 🙂
Also erstmal muss ich sagen das mit der Battlelog als Serverbrowser echt gut gefällt hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Naja nun zum eigentlichem Spiel da man ja nur Operation Metro (Rush) und Caspian Border (Conquest) spielen konnte erzähl ich mal wie ich sie empfunden habe.
Also erstmal das Gute wie die Grafik und das Gameplay von den Animationen hin bis zu der grossen Auswahl von Waffen, und das man alles anpassen konnte sehr gelungen auch die Fahrzeuge vorallem der Sound haben mich überzeugt. Was mich noch sehr gestört hat waren in den ersten Tagen die Glitches welche aber dann behoben wurden, die vielen Lags für BF3 aber nichts dafür konnte und das was mich am meisten aufgeregt hat waren die Aimbotter wie sie mir noch heute Mittag begegnet sind.

Wen die Punkte noch verbessert werden, die Grafik noch etwas Schicker und Optimiert wird, dann denke ich , dass das Game mich echt fürn mindestens ein Jahr fesseln wird.
 
Ich kann ja auch mal anfangen
nach nen sehr schlechten Start (GraKa überhitzt) ging es ganz für
Ne beta ganz gut auch wenn es nur zwei Mapps gegeben hat waren
die doch wohl schon Sehr schön. Atmo. hat gepasst naja hinundwieder Riesen
laggs aber was soll man machen^^
was ich schade fand war der Beta Treiber der GraKa hat bei mir voll rummgespackt
das sollte man noch gut fixen sonst waren das gute Tage
 
ja 😉
und CB ist nicht die Grösste 😉
natürlich kann man aber auch ansich jede map als Inf Only spielen ...
für mich gehören aber auch Fahrzeuge etc zu BF , vorallem zu Conquest, dazu ...
aber TDM macht auch verdammt viel Laune, ist aber auch wieder ganz anders vom Gameplay her, da fühl ich mich wieder fast in BF1942 versetzt, nur in viel geiler 😀
gibt aber auch zB Conquest Inf Only, also wer keine Fahrzeuge will, muss nicht auf Servern mit Fahrzeugen spielen ...
Naja.. CB als inf only tu ich mir nicht an.. Klar braucht es auf solchen Maps fahrzeuge.. Allerdings mag ich es halt nicht, wenn das ganze Spiel von Fahrzeugen dominiert wird.. Aber dem kann ich ja aus dem Weg gehen,,
 
Ich würds Inf only spielen... Naja ich spiel sowieso fast nur Inf only ^^ Demnach würd sich für mich da kein Unterschied ergeben.
 
was!
die Beta is heute schon wieder vorbei, bin erst 3x zum Spieln gekommen 🙁
weiß vieleicht jemand die Uhrzeit wan es vorbei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch blöd 🙁 wollte heute abend eig nochmal zocken!
Aber sonst hat mir die beta sehr gut gefallen! Die Fahrzeuge lassen sich perfekt lenken und bis auf die Lags hat alles gestimmt!:-D:-D
 
Naja... jetzt bleibt mir nur noch zu warten, bis das Paket mit dem Spiel ankommt^^

Ich finde auch, dass die Beta in Ordnung war. Und Lags hatte ich beinahe nie. Hab aber vielleicht einfach immer die richtigen Server erwischt 😀

Das einzige, was mich gestört hat war, dass ich immer Server-Timouts hatte. Teilweise während des Ladevorganges, aber auch als ich schon eine Weile gespielt hatte. Bei Metro sind sich maximal 2 schnelle Runden ausgegangen und bei Caspian Border nichtmal eine ganze. 😡
Aber das wird hoffentlich in der Final nicht so sein.

Die Fahrzeuge fand ich auch geil. Leider habe ich jedoch nie einen Jet erwischt.
Aber eines steht jetzt schon fest... Elite-Hubschrauberpilot werde ich mit Sicherheit keiner mehr. Ich habe mehr Bruchlandungen, als Kills mit dem Gerät gemacht! 😀
Bin mit der Steuerung nicht ganz klar gekommen.
 
Was mich stark stört ist dieser "paintball-effekt". Die Waffen haben für meinen Geschmack eine viel zu geringe Reichweite. Nicht nur die Reichweite stört mich dabei, sondern auch einfach die Geschwindigkeit der Kugeln. Ich fande das ganze in Bad Company 2 oder auch im Play4Free-Titel viel besser.

Allgemein bekommen mir noch die Fahrzeuge zu schnell Schaden. Ich konnte niemals länger als 1min mit meinem Jet fliegen, da ich sofort von Lock-Launchern getroffen wurde und ähnlichem. Ein Treffer, schon war der Jet "disabled" dann dauerts keine 10-20sek und das Teil war zerstört. Genauso bei den Helis. Ich hoffe die verbessern das ganze noch ein bisschen.

Natürlich kann man Stealth-Upgrades verdienen. Nur bei insg. ca. 20 Jet-Flugmöglichkeiten erreichte ich einen Kill, und das war einer auf einen angeschossenen Jet. Die Frage ist auch was das Stealth upgrade dann bringen wird? 10%, 20%, ...? Aber so ist die Realität eben 🙂

Gerade die Optik macht dieses Game einfach zum Hammer! Einfach durch die Gegend laufen/fahren....ungewohnt geil! Ein super feeling!
 
Also ich habs einmal geschaft in einen jet zu kommen und das war echt nicht schlecht! Lassen sich viel besser fliegen als die in BF2! Das Helifliegen ist ,finde ich, wesentlich leichter als in BFBC2!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten