Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.. CB als inf only tu ich mir nicht an.. Klar braucht es auf solchen Maps fahrzeuge.. Allerdings mag ich es halt nicht, wenn das ganze Spiel von Fahrzeugen dominiert wird.. Aber dem kann ich ja aus dem Weg gehen,,ja 😉
und CB ist nicht die Grösste 😉
natürlich kann man aber auch ansich jede map als Inf Only spielen ...
für mich gehören aber auch Fahrzeuge etc zu BF , vorallem zu Conquest, dazu ...
aber TDM macht auch verdammt viel Laune, ist aber auch wieder ganz anders vom Gameplay her, da fühl ich mich wieder fast in BF1942 versetzt, nur in viel geiler 😀
gibt aber auch zB Conquest Inf Only, also wer keine Fahrzeuge will, muss nicht auf Servern mit Fahrzeugen spielen ...
Weiß eigentlich jemand, obs in der finalen Version Bomber geben wird? Wie bei BF1942?
Aber eines steht jetzt schon fest... Elite-Hubschrauberpilot werde ich mit Sicherheit keiner mehr. Ich habe mehr Bruchlandungen, als Kills mit dem Gerät gemacht! 😀
Bin mit der Steuerung nicht ganz klar gekommen.
Wie sieht es den mit Raketen und Jets aus wie bf2? Wird es wenigstens diese geben oder nur das lahme MG?