**Battlefield 3 Sammelthread**

Also meine Abstürze sind wohl behoben, dafür laggt das Spiel jetzt manchmal, immer dann, wenn der Grafikspeicher ausgeht.. 😀
 
Wie, jetzt gibts CB doch endlich für alle? Ist das jetzt endlich offiziell?

Dann werd ich BF3 doch nochmal anwerfen. Von Metro hab ich definitiv genug gesehen...
 
Ja , ist offiziell


gustavhalling * wrote :
This weekend all pc players can participate in stress testing Caspian Border 64 player conquest. Stress testing being the keyword! #bf3

*
Spoiler:
Gustav Halling
Gameplay Designer - Battlefield 3 & BF3: Back to Karkand. Designer at DICE since 2006. Personal tweets and thoughts not connected to anyone.
 
Es laagt sowieso ziemlich.

Das game fordert meine 5870 auch extrem,hoffe da wird noch einiges optimiert,läuft ab und an schon ziemlich schwammig,aber geil is die Map auf jedenfall.
 
Also im Moment ist es echt schlimm, fast unspielbar, von der Performance her hab ich auch ab und zu ein paar Leistungseinbrüche.
 
Also n Kumpel kann's auf seiner GTX560 Ti auf Ultra superflüssig zocken... Würd mich ma intressieren ob die Final ein "Way its meint to Be played" Branding haben wird...
 
Glaube ja, müsst ich jetz googeln... Kein Bock ^^

Hm naja wird nach dem Release sicher iwann gleichgut laufen auf ATis, die Frage ist nur wie lang es dauert....
 
eine 5870 ist eigentlich stärker als eine GTX 560ti und 6950, kann u.U. mit ner 6970 mithalten (in seltenen Fällen)
OC kannst sie auch auf ein Niveau einer GT 570 bringen, außer die GTX 570 ist auch wieder übertaktet


habe auch auf CB überhaupt keine Probs mit der 5870 bis auf Server Lags

hier ein Bench bei dem die Leistung in % angegeben wird
eine GTX 560 ist doch minimal schneller

3 verschiedene Seiten die immer (leicht) etwas anderes sagen, kommt doch SEHR auf das Spiel an...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fliege auf CB meist wieder raus! das hatte ich auf metro nicht.
aber egal, in 3 tagen werden die stats eh gelöscht, also mitnehmen was kommt! 😉
 
Dann ist der Test mit CB ja auf jedenfall sinnvoll. Nicht, weil man mal was anderes zocken kann, sondern weil an den Serverconfigs offenbar noch gefeilt werden muss.
 
sendet von euch jemand einen Report an EA?
falls ja:
manche Gegenstände werden nicht angezeigt obwohl sie da sind, wollte mit meinem Soldat durch eine Lücke im Zaun, doch diese Lücke war wohl ne unsichtbare "Zaunwand" und ich musste wo anders durch
 
Hey leute,
anscheinend sind wieder server daten geleakt worden denn es gibt jetzt CB auch als rush mit 128 und squad death match mit 128 playern!? bis jetzt bin ich auf keien von diesen gekommen werd es aber mal versuchen!
edit: is iwie nur ein Fail hängt sich immer beim conecten auf!
 
Hatte je nach Server einige Lags.. lag dann wohl am Server.. Aber ich bin eigentlich eh nicht so der Vehicle Map Freak.. Ein paar Fahrzeuge brauchts schon, aber CB wird ja praktisch davon dominiert.. Aber gibt ja sicher noch andere Maps^^
 
Nein gibt es nicht. die haben nur zwei maps und die bugs bleiben auch so in der final :-D na gut darüber macht man keine witze 😀 wollt mich nurn bissl aufmuntern - muss jetz arbeiten...bäääh :fresse:
 
Hatte je nach Server einige Lags.. lag dann wohl am Server.. Aber ich bin eigentlich eh nicht so der Vehicle Map Freak.. Ein paar Fahrzeuge brauchts schon, aber CB wird ja praktisch davon dominiert.. Aber gibt ja sicher noch andere Maps^^

ja 😉
und CB ist nicht die Grösste 😉
natürlich kann man aber auch ansich jede map als Inf Only spielen ...
für mich gehören aber auch Fahrzeuge etc zu BF , vorallem zu Conquest, dazu ...
aber TDM macht auch verdammt viel Laune, ist aber auch wieder ganz anders vom Gameplay her, da fühl ich mich wieder fast in BF1942 versetzt, nur in viel geiler 😀
gibt aber auch zB Conquest Inf Only, also wer keine Fahrzeuge will, muss nicht auf Servern mit Fahrzeugen spielen ...


Edit :
btw
AMD hat nochmal den 11.10 preview Treiber nachgebessert und eine V2 herausgebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass Caspian Border es zwar nicht mit BF42/BF2-Maps aufnehmen kann von der Größe her, aber dafür viel mehr Details enthält und viel mehr Verstecke und Wege bietet. Das macht die Map groß. Hier sieht man, dass sie nicht wirklich sooo riesig ist: .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten