**Battlefield 3 Sammelthread**

also abstürze und voller ram sind das einzige wo ich mich nicht drüber aufregen kann! 😀 😉

ist mir erst 2 mal B²D, sonst absolut stabil. 😉
 
Ok danke, weil bei mir meldet er immer vorm starten das der Graka Treiber auf einen neuere Version gebracht werden muss, aber genau dieser Treiber funktioniert eben nicht 😕 Eigentlich ist es eh schon egal, weil die Beta so und so bald aus ist, aber trotzdem.

Ist der 285.38...

Installier doch mal den neusten WHQL zertifizierten Treiber, und dann den neusten Beta.
 
Hab ich gemacht irgentwie wills, aber nicht funktionieren, aber egal die Beta ist ja schon bald aus 😉 Danke dir.
 
alter falter,das laagt so übelst,das kann man nicht zocken,schade

Edit:jetzt schon 70 server.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo,hatte jetzt auch nen server mit 40er ping,hat dann auch nicht mehr gelaagt,aber dafür geruckelt:/

Habs ja irgendwie geahnt das meine 5870 bei großen maps mit flugzeugen und fahrzeugen einbricht.

Vllt sollte ich mal den ATI Beta Treiber installieren.

Edit:läuft nicht ruckelig,aber die Maus wirkt irgendwie schwammig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir scheint es seit heute besonders schlimm mit den abstürzen zu sein..-.-
kann vllt einer von euch etwas mit dieser fehlermeldung anfangen?

errorscreen.png



edit: dass es iwas mit den treibern zu tun hat ist mir auch bewusst, aber ich hab bereits alle deinstalliert und wieder draufgepackt.. keine verbesserung :/
errorscreen.png
 
Nicht (nur) hier posten, sondern im Battlelog-Forum...

Mehr als neu installieren kannst du sowieso nicht machen, weil sowohl Spiel als auch Treiber noch Beta sind.
 
also caspian ist ja mal genial. ist mir zwar zu riesig, mag das nicht grad, aber geil.
die tanks können aber nix ab, 2 schuß und fertig! hoffe ich schaff mal in nen flieger. :-D
 
war ich auch grad drauf 😛 enorme Lags, aber trotzdem 2 Kills...
btw wenn das Spiel real sein soll, dann wird das mit den 2 Schuss gegen einen Panzer wohl so bleiben
 
oder alle aus machen.

hatte gute, laggfreie karten und auch den ein oder anderen kill gemacht.

muß mich korrigieren mit der großen map, die ist hammergeil! :-D 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten