IndianSpirit
New member
also abstürze und voller ram sind das einzige wo ich mich nicht drüber aufregen kann! 😀 😉
ist mir erst 2 mal B²D, sonst absolut stabil. 😉
ist mir erst 2 mal B²D, sonst absolut stabil. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke, weil bei mir meldet er immer vorm starten das der Graka Treiber auf einen neuere Version gebracht werden muss, aber genau dieser Treiber funktioniert eben nicht 😕 Eigentlich ist es eh schon egal, weil die Beta so und so bald aus ist, aber trotzdem.
Hatte es sowieso vor. Werde heute Mittag berichten, ob sich was geändert hat.ich würde wegen den letzten 3 Tagen nicht extra Win neu aufsetzen (überhaupt wenns nun passt), ist ja nur ne Beta... bei der Final dann schon (wenns denn sein muss)
außer du hattest es sowieso schon vor...
Und ich komm erst um 17 Uhr heim, verdammt! 😡
Bei mir gibt gar keine Caspian Map ich kann nur Metro zocken ??!
Aber die Lampen und die Reflexionen sind noch bisel Arg zu stark ! :fresse:
Musst den Modus auf Conquest stellen.Habe ich und dann kommt 0 server gefunden bei metro sinds 100
Finde die Map auch ziemlich gut. Wenn man CB spielt, merkt man, warum das Spiel so starke Hardware braucht.oder alle aus machen.
hatte gute, laggfreie karten und auch den ein oder anderen kill gemacht.
muß mich korrigieren mit der großen map, die ist hammergeil! :-D 😀
muß mich korrigieren mit der großen map, die ist hammergeil! :-D 😀