**Battlefield 3 Sammelthread**

Bei BF2 brauchte man auch extrem viel Übung um den Jet fliegen zu können und das ist auch gut so.
Und auch wenn die Fahrzeuge schnell Schaden kriegen, das ist doch Realität, und wenn man beim Jet fliegen mal den Dreh raus hat dann kann man auch ausweichen, auch wenns 400h Spielzeit benötigt um es drauf zu haben, das macht den Reiz für mich eigentlich noch stärker 😀 So wie bei BF2 halt.
 
Moin, hab mal ne ganz andere Frage:

steht, das ich bei der Bestellung bis 26.10, dieses Spezailpaket dazu bekomme.

in der Artikelbeschreibung steht davon aber nichts.

Wenn ichs mir jetzt kaufe bekomm ich den Pack noch dazu oder nicht?
Wenn nicht kann ich gleich die billigere PEGI-Version nemen.

Ahja, Amazon selber konnte/wollte mir da keine richtige Antwort geben, aber ich bin da auch noch beim Nachhaken.
 
ich bekomme jetzt eine gtx 470 die taktraten sind 800MHz/1900MHz/1600MHz damit dürfte doch battlefield 3 problemlos laufen oder ?
 
@ Morti


wenns die ist , dann haste auch das Physical Warfare pack dabei ...

@ Falko.
ja , wobei der Athlon II x4 nicht soooooooo toll ist, aber der packt das dennoch ...
aber für Ultra reicht es nicht 😉
aber BF3 sieht auch auf middle bis high immernoch sehr gut aus und sowas wie ambient occlusion , hsbao etc kann man eh ruhig abschalten ...
und 32x AA etc braucht man ja auch net unbedingt ...

Edit :
und wer zusätzlich noch das SpecAct-Set und das Dog Tag Pack will, der könnte sich auch für 5€ bei Saturn das PreOrder Pack kaufen ...
( sollte wenn man es später auch bei Saturn kauft [ das fertige Spiel , Limited Edition ] auf den Kaufpreis angerechnet werden, sprich also dann -5€ auf den Preis der Vollversion )
 
Zuletzt bearbeitet:
Push, ja die ist es ... Wundert mich halt nur das in der artikelbeschreibung selbst nix davon steht...

steht doch da ...

Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack
Bestellen Sie jetzt Battlefield 3 - Limited Edition vor und sichern Sie sich das "Physical Warfare Pack" mit modernster Technologie für die Überlegenheit auf dem Schlachtfeld. Hier geht's zur Aktionsseite.
 
das fliegen fand ich mir tasta und maus sehr schwer. da hab ich so meine probleme mit!

und den joystick konnte man nicht einrichten, da hoffe ich das das in der final noch gefixt wird. das ist echt scheiße. selbst die belegungen lassen sich nicht mal löschen, das ist auch echt schlecht!!
 
@Indi: Das wird in der Final bestimmt gefixt werden und wenn nicht werden die das mit einem Patch beheben, also mach dir mal keine Sorgen 😉
 
oh man ich hoffe das ich wenigstens meinen roller noch vorm release verkauft bekomme 😀
weil ich hab das spiel vorbestellt aber auf meinem alten system rennt nix 😀
einmal konnte ichs föüssig spieln, da hab ich auf 3 Ghz übertakten (dual-core)
aber nach 5 min bluescreen 😀
waaah schenkt mir geld
 
Wenn ich das so richtig gesehen hab ist der ganz kurz hinter der Base...Dort bin ich immer über das Wasser auf die Autobahn gefahren...Man kann also sagen er is noch bei der Base...

Aber geil ists schon, das man die Entfernung einberechnen muss für die Flugbahn
 
Auf jeden Fall Spawnkilling. Unterste Schiene imo.

Naja das is Aiming. Als Sniper kannste das ja in aller Ruhe üben ohne grossartig gestört zu werden. Die Opfer haben keinerlei Chance dem Angriff auszuweichen oder einen Gegenangriff zu starten da One-Shot-Kill. Hab da keinen Respekt vor.

Aber ich bin da eh etwas anders. Habe schon bei BC2 absichtlich mit Standart Equip gezockt + spärlichem Fahrzeuggebrauch (80% Inf only als Pio), bis zum Schluss. Wenn ich dann was reisse, was doch relativ oft geschah, dann hab ich da einfach mehr von.
 
Hab mal noch ne Frage zu den Vorbestellerboni:
Welche davon kann man in irgendeiner Weise auch noch später erhalten?
Welche gratis, welche nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten