**Battlefield 3 Sammelthread**

Hier noch ein Bericht über die Unterschiede der Beta zur aktuellen Version (von der Nvidia LAN):


Highlights:
  • besagtes Squad-Mngmt
  • besseres 3D-Spotting
  • bessere Minimap
  • Outfit anpasspar
  • Ohne Schalldämpfer wird man beim Schießen im anderen Team kurz auf der Map angezeigt
  • Die Taschen-Scheinwerfer wurden etwas entschärft

TL;DR, DICE fixed most bugs and issues, game is super polished, the Beta woes are no more. The (almost) final build is looky QUITE SEXY. 10/25 can't come soon enough.
 
Bessere Minimap hört sich gut an?

Sorry Jungs aber das hört sich bescheiden an...ich will ne richtige Übersichtsmap wie es sich für Battlefield gehört 😉
 
Also die Minimap soll zumindest nicht mehr nur aus ein paar Linien bestehen, sondern eher so wie in BF2 aussehen. Ich denke mal, dass gleichzeitig die größere Map im Spawn-Menü (Deploy) verbessert wurde.

Auf eine noch größere Map kann ich verzichten. Wüsste gar nicht, was ich da drauf suchen soll - ist ja kein Wander-Simulator. 😉

Beim Mörser wird die Minimap übrigens vergrößert und man kann seinen Ziel-Bereich markieren. Wie genau das funktionieren soll weiß ich aber auch nicht...
 
Wenn man richtig BF Spielt (also Conquest) und nicht diesen Rushkram dann lohnt sich ne richtige Map mt vernünftiger Ablesbarkeit und Übersicht schon 😉
 
Naja, mir reichen da eigentlich die Ingame-Marker. Daran erkennt man ja welche Flagge neutral ist oder dem Gegner gehört. Die Positionen kennt man früher oder später auch. An der Map sieht man nur auf einen Blick wie viele Flaggen man hält, was einem so direkt aber auch nicht viel hilft. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man sieht wo wie viele Fahrzeuge sind, aber bis man dort angekommen ist, sind die wahrscheinlich sowieso schon wo anders.

Wobei ich auch nicht der super Conquest-Zocker bin. Mir gefällt nicht, dass man ohne anständiges Team keine Chance hat. Bei Rush kann ein einziges Squad bestimmen wer gewinnt. Notfalls jagt man die Mcoms alleine hoch.

Mag zwar nicht "Battlefield Classic" sein, aber für mich gehört Rush dazu.
 
Rush gehört nicht zu Bf sondern zum Konsolen Ableger, also der Bad Company Reihe. Dass sie das nun bei Bf3 übernommen haben finde ich nicht so toll...
Aber naja, man müsses ja nicht spielen.

Die Minimap interessiert mich jetz auch nicht so...
 
Rush gehört nicht zu Bf sondern zum Konsolen Ableger, also der Bad Company Reihe. Dass sie das nun bei Bf3 übernommen haben finde ich nicht so toll...
Aber naja, man müsses ja nicht spielen.

Die Minimap interessiert mich jetz auch nicht so...

Naja also ich finde es gut, dass sie das übernommen haben. Es ist halt mal ein bisschen Abwechslung und teilweise auch echt spaßig. Und auch wenn man oft hört, dass bf mehr wie CoD wird, der kann beruhigt sein.. Auch im Rush Modus kann man nicht einfach mit Abenteuer-Dauerfeuer durch die Gegend laufen und seine kills machen, dafür sind die maps einfach viel zu umfangreich. Und wie du schon selber sagtest, wer es nicht mag, der muss es ja nicht zocken.
Die minimap hingegen find ich schon ziemlich wichtig und ich bin verdammt froh, dass angekündigt wurde, dass die nochmal überarbeitet wird.. Denn in der Beta war die nun wirklich lachhaft :/
 
Richtig, wers nicht zocken will kanns ja ignorieren. Ich hab zB TD in BC2 nie angefasst, finde aber gut, dass es drin ist.

Eine Minimap find ich auch wichtig. Wer die nicht benutzt, wenn sie da ist, ist selber schuld. Wobei man das mit dem 3D-Spotten ausgleichen kann.

Edit: Allerdings sieht man nur auf der Minimap die Leute ohne Schalldämpfer und wo die eigenen Leute gekillt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch nicht so der Typ der sich so auf die Minimap konzentriert, aber ich finds trotzdem schön das man eine hat 😉
 
Ja, denke das ist wegen der Fahrzeug-Physik eher unrealistisch. Sobald man aussteigt fällt ja alles runter wie ein nasser Sack. 🙂

Heute wurden auch Stats zur Beta veröffentlicht:
 
Naja, in der Grafik steht "Open Beta". Könnte also theoretisch sein, dass jemand in der Closed Beta einen Headshot auf 800m hatte. 😉

Denke aber eher die haben einfach mal die gesammelte Statistik über alle Tage ausgewertet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten