**Battlefield 3 Sammelthread**

Billion heißt auf Deutsch: Milliarden, vll hast du es eh gewusst, aber nach diesem Smiley musst ich es einfach posten, Sorry 😀
 
Mit der BETA wirds wohl nix mehr! 😉 Die is seit dem 10 geclosed! Musst dir wohl das Spiel kaufen!
EDIT: Nein zu langsam 😉
 
Und am 22. gibt es die Preloads ne?
Das kann man doch noch aushalten oder ? Ich habs schon vor über einem Monat vorbestellt und bezahlt.
 
soo mal ein wneig zur unterhaltung, hier ein zitat aus einem etwas anderem forum ;D

>>Apropos BF3 Cracks... Ich habe doch tatsächlich den Fehler gemacht und den ALI213 "Crack" ausprobiert...

Nur spassig für jemanden der unfreiwillig mit einer "Gottlosen Legende" Quatschen will.

Aber seht selbst:


Ganz ehrlich, irgendwie hab ich das ja verdient
sad.gif
<<

wie gut, dass ich mir das game gekauft hab 😀
freu mich drauf 🙂
 
Treibst dich ja auch im Forum da rum 😀
Hab dich da auch schon gesehen und den Post auch haha ;D
Ich habs auch gekauft aber den Preload lade ich glaub von da weil g2play erst am 27 die keys verteilt
 
Treibst dich ja auch im Forum da rum 😀
Hab dich da auch schon gesehen und den Post auch haha ;D
Ich habs auch gekauft aber den Preload lade ich glaub von da weil g2play erst am 27 die keys verteilt

hehe ich treib mich in so manchem forum rum.. besonders ins solchen sind die tage vor großen releases am witzgsten 😀
und ich hab mir diesmal sogar die dvd version gegönnt, also keine probleme mit dem download 8) (außer vllt mit dem day one patch-.-')
 
Treibst dich ja auch im Forum da rum 😀
Hab dich da auch schon gesehen und den Post auch haha ;D
Ich habs auch gekauft aber den Preload lade ich glaub von da weil g2play erst am 27 die keys verteilt

jo...und das ärgert mich ungemein, da ich gestern bei ebay bf3 mit specact, dog tag, physical warfare pack und die extra map fürn gleichen preis wie ich es da gekauft hab gesehen :-|...naja egal, die paar tage länger werd ich halt warten müssen
 
Jetzt warten wir schon knapp ein Jahr auf das Game jetzt werden wir die paar Tage auch noch warten können 😉 Ich muss sowieso noch knappe zwei Monate warten bis ich das Game richtig spielen kann :fuchtel:
 
Hallo Leute,
bin erst später zu diesem Thema hinzu gestoßen und muss zugeben das ich mir nicht alles durch gelesen habe (viel zu viel 😀), aber habt ihr schon mal eure zukünftigen Spielernamen ausgetauscht wenn ja wo kann ich die finden und wenn nicht könnte man ja ein neues Thema eröffnen(zur Übersichtlichkeit) in der alle gesammelt und im Firstpost gelistet werden !!:rulez:

Übernehme diese Aufgabe gerne 🙂
 
Sie sind im Startpost gelistet 😀 Falls du auch dabei sein willst in der InGame Namensliste dann schreib mir eine PN und ich werd dich sofort hinzufügen :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten