**Battlefield 3 Sammelthread**

jeder Zeit natürlich auch nicht ...
denn das klingt so als könntest ständig den Soldatennamen wechseln ...
du wirst aber in der final mehr als einen Soldaten erstellen können und somit auch mehrere Namen nutzen können 😉
 
@Push
Wo steht denn das man mehr als nur einen Soldaten in Battlefield 3 erstellen kann?
Soweit ich weiß kann man nur einen erstellen und das sei auch bestätigt worden.
 
1. weil man das bei BF ansich schon immer konnte
2. wer in der beta nicht nur Augen fürs Spiel hatte, dem könnte auch aufgefallen sein das oben im Battlelog hinterm Account , "active Soldier" stand ... das lässt auch darauf schliessen das man mehrere Soldaten pro Account haben kann ...

btw bestätigt wurde nur ein Soldat mit dem Origin ID Namen als festgelegten Soldatennamen in der Beta


Edit :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Schade, wird doch am PC eine bessere Grafik haben und ich persönlich würde einen Shooter nie auf einer Konsole spielen :-D
 
Wieso keinen Shooter auf der Konsole?
Hatte eine xbox 360 und schlechter oder besser als auf dem pc fand ich es nicht.
 
Warum ist das Schade, wird doch am PC eine bessere Grafik haben und ich persönlich würde einen Shooter nie auf einer Konsole spielen :-D

des war ironisch gemeint ^^

jetzt mal abgesehen von besserer grafik, find ich es besser shooter mit maus und tasta zu steuern...mit sticks ist das nich so genau, find ich jedenfalls...gibt sicher welche die das drauf haben, aber meins is das nich so...
 
FPS auf Konsolen ist wie Paralympics. Macht nur Sinn, weil jeder gleich schlecht ist...

Der Kommentar von mrburnz war wohl ironisch gemeint. In dem Trailer ist die Grafik ja bestimmt der aktuellen PC-Technik 10 Jahren voraus. 🙂


Außerdem hat BF3 auf Konsolen nicht nur schlechtere Grafik, sondern auch weniger max. Spieler.
 
Bei mir ist es genau so ich werde mit der Konsolen Steuerung nicht Warm. :bigok:

Ich habe auch schon einen Teil Egoshooter an der Konsole gespielt und fand es meistens zu langsam und ungenau, da können die Controller einfach nicht mit der Maus mithalten.
 
@Brink: Ich werde vom spielen von Shootern auf Konsolen einfach nur krank. Viele meiner Freunde spielen Konsole, ich kanns aber nicht verstehen warum. Gut, Fifa und so Rennspiele kann man auf Konsole spielen, aber keine Shooter.
 
Wieso denkt jeder man könne mit dem Controller nicht Zielgenau treffen? Das ist möglich, ist nur eine Sache der Übung und da ists nun mal schwerer als per Maus.

Außerdem bleibt es einfach eine Geschmacksache ob es jetzt den Leuten gefällt Ego-Shooter auf der Konsole zu zocken oder lieber per Maus, da gibt es kein "Shooter gehören nicht auf die Konsolen".

Das die Konsolen von der Technik her den PC`s mittlerweile unterlegen sind ist logisch, wenn man aber mal betrachtet, dass sie mittlerweile schon fast 4-5 Jahre alt sind und da immer noch Battlefield 3 läuft, dann sollte man die Grafik nicht "schlecht" reden 😉

@Indian
Das Lied hört sich mal nice an 😀
 
@VG00: Seh ich genauso!! Shooter auf der PS3 sind echt ******!!! 😉 Aber spiele wie FIFA oder Formula sind einfach für Konsolen gemacht! Die sind echt hammer !!

EDIT: Habt ihr auch schon eine Mail von Origin bekommen,dass ihr ab morgen downloaden könnt?
Bei mir ist die nämlich iwie nur halb! D.h der text geht nur bis zur Klammer in der 21. steht und weiter nicht!?!
Hier mal der text :
Geschätzter Kunde,
Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem PC der vor 4-5 Jahren "highend" war wird das Spiel auch laufen, erst recht wenn man die gleichen Grafikeinstellungen wählt, das Argument zieht nicht 😉
 
Dafür hat man allerdings nur ca 600€ gezahlt statt 1xxx 😛

Aber alles hat seine Vor/Nachteile, jeder sollte für sich das Richtige nehmen wie ich finde.
 
Offizieller "Origin-ID-Changer":

Man kann mit Controller nicht "gut" zielen. Als Sniper vielleicht, wenn man im Bush hockt und Bewegungen von max. 45° macht. Aber in allen anderen Situationen ist selbst ein durchschnittlicher Maus-Spieler besser. Außerdem treffen die meisten Konsoleros in Shootern überhaupt nur was weils eine automatische Zielhilfe gibt.
 
Offizieller "Origin-ID-Changer":

Man kann mit Controller nicht "gut" zielen. Als Sniper vielleicht, wenn man im Bush hockt und Bewegungen von max. 45° macht. Aber in allen anderen Situationen ist selbst ein durchschnittlicher Maus-Spieler besser. Außerdem treffen die meisten Konsoleros in Shootern überhaupt nur was weils eine automatische Zielhilfe gibt.

Man spielt aber nicht gegen durchschnittliche Maus-Spieler 😉
Es gab ne Zeit bei denen die automatischen Zielhilfen nicht standart waren und da kams besonders aufs Gefühl drauf an.

Aber nach deiner Logik, dürfte es keine Spieler geben die mit Abstand siegen, was ich aber seltsamerweise oft erlebt habe :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten