**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich finde auch das es jedem das seine ist wie und was er spielt, aber ich bevorzuge halt PC 😉 So und jetzt reden wir wieder über BF3 :-D
 
Vom Prinzip her ist es genau wie auf dem PC, nur dass man da jetzt Zielhilfen hat die bei einer bestimmten Position automatisch hinterher zieht, vorrausgesetzt man zieht mit dem Daumen richtig mit ABER sie zielt nicht genau auf den Körper sondern ein Stück hinter dem Körper und der Spieler muss halt es nach"justieren" (So ist das zumindest in CoD 4 und CoD MW2).
So einfach ist das ganze nun auch wieder nicht. Das ganze erfordert in dem Sinne dann also Skill, dadurch entscheidet sich man ja letzendlich von den ganzen anderen Gamern.

Wie gesagt, das ist alles Geschmackssache. Aber hier geht es um BF3.
 
Ist eigentlich schon was bekannt darüber, ob man bereits ab Mitternacht spielen kann oder wieder erst so gegen Mittag-14 Uhr?
Will doch vor der Schule noch bissl zocken können ---
 
Ich bin schon echt gespannt wie die das am Anfang mit den Servern lösen. Die werden doch die erste Woche derbstens überlastet sein 😀
 
Ist eigentlich schon was bekannt darüber, ob man bereits ab Mitternacht spielen kann oder wieder erst so gegen Mittag-14 Uhr?
Will doch vor der Schule noch bissl zocken können ---

Wie ich das von anderen Spielen, und der Beta, kenne wird es wieder 14uhr sein, und da werden wohl alle server überlastet sein. Das heisst du musst glück haben spielen zu können, oder sogar glück haben dich überhaupt einloggen zu können. Ich würde ein paar Tage warten und dann erst anfangn zu spielen.
Ich werde mir das Spiel erst ein paarTage nach Release besorgen dass ich nicht das ganze mit machen muss.
Ich wette dass hier dann bei Release auch wieder alle meckern dass EA so scheisse ist, dass die nix tun und dass die des doch besser machen können und bla bla bla... Wer wettet dagegen?
 
Ich werds ausprobieren wie die Server laufen, aber wahrscheinlich sowieso erst mal SP spielen.

Etwas komisch fand ich bei der Vorbesteller-Preload-Info-Mail, dass man den Preload für heute ankündigt, aber erst "übermorgen", also morgen, dazu Infos kommen. Und zwar um exakt 8.59Uhr und keine Minute anders. 😉
 
@Heimdall: Ich denke auch das sich mal bis Weihnachten alle Leute über die Lags auf den Servern aufregen werden und die Probleme am Anfang. Aber gegen Weihnachten wird sich hier dann wieder alles einpendeln 😉

Irgentwie auch gut das ich erst ab Weihnachten richtig spielen werden kann 😀
 
Nein. Es wird nicht bis Weihnachten dauern. Es dauert ungefähr eine Woche, maximal eine Woche würd ich sagen, dann ist das meiste im Normalzustand.
 
War vielleicht ein bisschen übertrieben 😉 Fakt ist das die Probleme am Anfang nicht verhindern kann und es EA daher auch nicht übel nehmen sollte.
 
Ich hab mal eine Frage nebenbei. Kann man eigentlich mit Maus+Tasta und einem Joypad gleichzeitig spielen?
Sprich ich möchte wenn ich in ein Fahrzeug einsteige einfach den Controller in die Hand nehmen und dann weiterspielen, ohne dass ich irgendwas umschalten bzw. die Tastenbelegung für die Befehle ändern muss so. Ist das möglich?
 
Ja also bei BFBC2 war es möglich für den Controller oder Joystick eigene Einstellungen zu machen wenn du weiß was ich meine.
Ich denk das es bei BF3 auch möglich sein wird 😉
 
Das erfordert Übung genauso wie bei BF2, oft ist es sogar besser mit Maus und Tasta zu fliegen und mit Joypad ist es sicher nicht leichter als mit Maus und Tasta.
Wie gesagt: "Übung macht den Meister" 🙂
 
Heli kann ich zum Beispiel mit maus und Tasta am besten steuern. Mitm Joystick treff ich garnichts. Klar, ich kann nicht um ein Ziel kreisen und es unter beschuss nehmen, das geht nur mit Joystick.... Aber ansonsten klappts einfach besser.

Ich spiele BF aber schon seit dem ersten Teil (bzw seit der Desert Combat Mod rauskam) im Clan, habe also einiges an Übung.
 
Dann hast du schon etwas mehr Erfahrung mit BF als ich. Ich spiele es nämlich erst seit der BF3 Beta. 🙂
Naja, mal sehen wie es wird. Bevor ich mir einen Controller kaufe werde ich es aber mal mit dem eines Freundes testen.
 
Das wird schon werden, einfach mal üben und nicht die Nerven wegschmeißen. Ich habs auf oft so gemacht das ich auf einen leeren Server gegangen bin und hab einfach stundenlang Heli und Jet fliegen geübt 😉
 
Leere Server findet man immer, vl nicht gerade am ersten Tag, aber finden wirst du mit Sicherheit einen 😉
 
Oh ja das Heli und Jet fliegen war schon immer eine kleine Kunst in Battlefield.
Ich hoffe man kann in BF3 alles wieder so haarfein einstellen wie in Battlefield 2. Hat mich in Bad Company 2 immer gestört, das man die Helisteuerung nicht extra einstellen kann.
 
nur leider geht es nicht mehr sich auf leeren servern bei BF3 zu bewegen!

aber mir würde es schon mal reichen den joy auch richtig zu konfigurieren. in der beta ging das garnicht.

aber im fliegen mit tasta und maus bin ich sau schlecht, vorallem durch die umgekehrte steuerung. bei BC2 geht es mittlerweile ganz gut! aber auch nur durch die angepasste config!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aalter, kann der geil fliegen.
hab aber das gefühl die helis sind auch schneller wie in BC2!?
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat das wirklich drauf...da muss ich noch ne mega menge üben xD...

das rote was da manchmal in der mitte steht, iwas mit mit 1 rpm, das ist doch iwas mitm rotor oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten