**Battlefield 3 Sammelthread**

echt unglaublich.. nach ständigen abstürzen hab ich mir mal gedacht, vllt liegts ja an der graka-> also ein bissl an der spannung gedreht. mit 50mV mehr gehts plötzlich :/
aber schon krass, was furmark nicht schafft, schafft bf3 problemlos, nämlich mein pc zum hängen zu bringen 😀
ich würd sagen, da muss nochmal ein wneig an der performance schraube gedreht werden 😉
 
Ich hab jetzt das mit der Proxy Einstellung vorgenommen.

Ich kann es auch starten. Dann öffnet sich im Browser Battlelog.
Aber wenn ich auf "Kampagne starten" drücke passiert nichts -.-
 
@HardstylE_InstructoR
ist auch nicht korrekt , weswegen werden neuere Filme schon mit mehr Bildern pro Sekunde gedreht ?
weswegen spielt sich zB SoF2 , CS/CSS mit unter 60fps absolut grausam ? und für mich erst wirklich flüssig mit konstanten 125FPS ?
wieso spielt sich BF BC2 angenehmer mit mehr als 30FPS ?
etc usw ...
ich merke bei ~30FPS ein ruckeliges Gameplay und zum Teil auch noch bei 40FPS ...
aber es kommt auch auf die Engine an, ob mir ~60FPS reichen oder selbst das zuwenig ist ...
und BF BC2 und auch BF3 lassen sich relativ gut mit wenig FPS spielen ( dennoch dürfen die minFPS nie unter 30 fallen )
PCGH 09/2011 hatte da auch nen netten Artikel im Heft zu ...

Edit :
hier auch mal was zum HDTV Standart 😉


und Motion Blur spielt natürlich auch noch ne Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man eig Motions Blur abschalten,in der beta gabs noch eine Option in der Grafikeinstellung...?

Edit:ach,habs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, es bringt noch was, wenn ich meinen Prozessor hoch takte?

Ich bin auf Hohen Einstellungen und es laggt...obwohl ich so um die 35 fps habe..
 
Meint ihr, es bringt noch was, wenn ich meinen Prozessor hoch takte?

Ich bin auf Hohen Einstellungen und es laggt...obwohl ich so um die 35 fps habe..

Zitat von

Battlefield 3: DirectX-10-Stolperfallen
Besitzer einer DX10-Grafikkarte (beispielsweise Geforce 200 und Radon HD 4000) müssen sich mit geringeren Bildraten und einer auf "Medium" reduzierten Terrain-Detailstufe begnügen. Was in der Theorie und auf Radeon-Grafikkarten verschmerzbar ist, wird auf einer Geforce 8, 9 und 200 von einem gravierenderen Problem flankiert: Die Bildrate auf den genannten Grafikkarten ist unregelmäßig, so, als hingen die Fps an einem Gummiband. Das Zucken wird - ähnlich wie Mikroruckeln - bei höheren Bildraten schwächer, geht aber in keiner Detailstufe weg. Betroffen ist prinzipiell jede Geforce, von der 8800 GT bis hinauf zur GTX 285. Der brandneue Geforce 285.62 schafft keine Abhilfe. Weitere Informationen dazu und zahlreiche DX10-GPU-Benchmarks finden Sie im Heft.
 
welche Grafikeinstellung zieht denn am meisten Frames?

Bei großer Aktion passiert es dann doch mal das es etwas schwammig wird.....Schatten sollte doch mehr ziehn,oder?

AntiAliasing hab ich schon ausgemach.

Ansonsten alles auf High...MotionBlur aus und noch 2 Sachen aus aus,komm nicht drauf.
 
Das ist Fakt, bzw mehr Bilder/Sek kann das Hirn nicht verarbeiten.





60-65 Hz. Also 60-65 bps. AB 18 bps wirds erst als bewegtes Bild wahrgenommen, alles darunter kommt einem wie eine Diashow vor.

So und nun B²T
 
Hertz und FPS sind etwas völlig anderes. (Wenn du den Monitor auf 20HZ stellst ruckelt das Spiel nicht)
HZ vs FPS ist schwer zu erklären, das zu vertiefen wäre ziemlich OT
Ein Mensch kann einfach nicht mehr als 25Bilder/Sek wahrnehmen, allerdings erkennt man bei 50HZ (Röhren) ein Flimmern.
Bei über 30FPS beim Zocken hatte ich noch NIE Probleme. Dabei rede ich aber auch vom ABSOLUTEM Minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah.. das Hertz ist die einheit für Wiederholungen pro Sekunde. Was Bps mit einschliesst.

Hell Dunkel Unterschiede kann das Gehirn sogar noch wesentlich mehr als gaze Bilder pro Sekunde wahrnehmen, deshalb das starke Flackern bei 60HZ Monitoren.

zwischen 30 und 60 FPS sehe ich auf jeden Fall einen DEUTLICHEN Unterschied.
 
"was ist das denn für ne sauerei"
Definitiv ne Geile!

Musste jetzt über Amazon kaufen, sonst kiregt man keine disc...
Das großartige Origin geht bei mir nichtm ich kann nichts kaufen, obwohl ich dieses SeZeBe oder was auch immer habe^^
 
zwischen 30 und 60 FPS sehe ich auf jeden Fall einen DEUTLICHEN Unterschied.

jap und ich zwischen 2ms und 5ms auch
-> Voodoo

ist mir aber auch "Hertz"lich egal, da mich 30FPS einfach nicht stören und (mir) ausreichen um gut zocken zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein Mensch kann einfach nicht mehr als 25Bilder/Sek wahrnehmen"

Ähhhm. Das wäre ziemlich schade xD

Du meinst sicher, dass ab 25 Bildern pro Sekunde die abfolge der Bilder als "flüssig" wahrgenommen werden, also sozusagen keine Zeitabstände zwischen den einzelnen Bildern zu erkennen sind. Ja.

Das menschliche Auge bzw. auch das Gehirn arbeiten nicht in einzelnen Bildern sondern in elektrischen Reizen. Das Auge besteht aus vielen "Sensoren", die wenn Licht darauf trifft ein Signal an das Gehirn senden. Da wird das Bild nicht als ganzes ans Gehrin gesendet sondern in ganz vielen einzelnen elektrischen Signalen, die von unserem Gehirn so zusammengesetzt werden, dass man das "Bild" sehen kann.

Aber jetz wieder BTT: Ich schaff mit meinem Sys um die 45fps!? Mach ich irgendwas falsch? Hab schon alles aufs maximalste gestellt. Das freut mich aber irritiert mich zugleich, da die empfohlenen Systemanforderungen so gerade meinen entsprechen jedoch in einem Tweet erwähnt wurde, dass "empfohlene Systemanforderungen" Medium settings entsprechen. Kann mir das jemand erklären?
 
Ähhhm. Das wäre ziemlich schade xD

Du meinst sicher, dass ab 25 Bildern pro Sekunde die abfolge der Bilder als "flüssig" wahrgenommen werden, also sozusagen keine Zeitabstände zwischen den einzelnen Bildern zu erkennen sind. Ja.

Das menschliche Auge bzw. auch das Gehirn arbeiten nicht in einzelnen Bildern sondern in elektrischen Reizen. Das Auge besteht aus vielen "Sensoren", die wenn Licht darauf trifft ein Signal an das Gehirn senden. Da wird das Bild nicht als ganzes ans Gehrin gesendet sondern in ganz vielen einzelnen elektrischen Signalen, die von unserem Gehirn so zusammengesetzt werden, dass man das "Bild" sehen kann.

Aber jetz wieder BTT: Ich schaff mit meinem Sys um die 45fps!? Mach ich irgendwas falsch? Hab schon alles aufs maximalste gestellt. Das freut mich aber irritiert mich zugleich, da die empfohlenen Systemanforderungen so gerade meinen entsprechen jedoch in einem Tweet erwähnt wurde, dass "empfohlene Systemanforderungen" Medium settings entsprechen. Kann mir das jemand erklären?

jap, so meinte ich das, habe mich dann berichtigt und meinte dass man nicht mehr verarbeiten kann. (eben weil man keine Abstände zwischen den Bildern erkennt

-----

hast du schon die neuesten bzw die Beta Treiber am PC?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten