**Battlefield 3 Sammelthread**

Nen Crash hatte ich auch noch keinen. Gibt aber schon nen whql. Muß ich nur noch installieren.

Übrigens ist mein Nick: IndianSpirit72 😀
 
Doch einen hatte ich auch, denke aber das lag an den 1Ghz Chiptakt xD Sonst liefs immer zickenlos, egal ob Beta Treiber oder der neue.
Aber iwie liegt mir nur Caspian Border ^^ Auf jeder anderen Map verkack ich fast jedes Mal...
 
Neuester Treiber ist raus.. War aber nicht wegen der Grafikkarte abgestürtzt,,, Also nicht der Treiber der sich aufgehangen hat, sondern das SPiel, das sich geschlossen hat, bzw. die Meldung hat, dass BF3 nicht mehr funktioniere. Hatten übrigens auch andere bei uns im Clan,,

Bei mir liefst bei der Werksübertaktung.. mit den 810Mhz aufm Chip.. Glaube viel mehr als die 30FPS hab ich nicht, aber es läuft eigentlich ziemlich flüssig. Allerdings hab ich den Singleplayer noch nicht gespielt..

InGame heiss ich ClisClis
 
bin auch schon am downloaden ^^...musste aber nix umgehen @ datumscheck...battlelog kann ich mich auch schon einloggen...muss nur noch 52% downgeloadet werden und dann kanns los gehen :-]

E/: super man muss ja alle freunde neu adden :-|
 

Ein Grund warum ich es (und meine Freunde) es mir nicht holen werden 😉

EA juckt das eh nicht, in Geld schwimmen werden sie so und so.
Wenn du micht fragst, tut das eh schon fast jeder.. Auch Steam sammelt genügend daten.. Und schon andere Software.. Vorallem können die von mir eh alle Daten haben, ich merk davon ja nix und da ist es mir sowas von egal. Ich kann dafür BF3 spielen :rulez:


Und da mit dem Freunde neu adden ist echt scheisse iwie.. Aber naja,,
 
Und weil alle das machen ist es ok? Wie war das nochmal, wenn alle vom Dach springen ... 😉

Der großteil der problematisch erscheinenden Klauseln ist offensichtlich rechtwidrig und daher hinfällig, also bleibt entspannt.
 
Kann man sich jetzt eigentlich den Namen aussuchen oder bleibt das so wie in der Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner blieb wie in der beta!

@Ic3M4ster
weißt du wie tief ich graben muß, um den Bus zu finden, in dem die Leute sitzen, die die kennen, die das interessiert?? 😉

wenn du alles so genau nimmst, dann darfst du garnix mehr machen! also wayne! 😀 😉
 
also iwie fühle ich mich grad mehr als verarscht.. ich hab mir extra die dvd(s) bestellt und freu mir grad n ast als ich das packet im briefkasten entdecke und was ist? optimistisch packe ich die dvd ins laufwerk, starte und wa spassiert? der fängt an den scheiß über origin zu downloaden! ich glaub es hackt, wozu hab ich mir eig die dvds geholt? weil ich die hülle so schön finde? oO
hat wer ne gescheite addresse, welchen support ich dazu nerven kann? denn i-wann reichts jawohl mal, das kanns doch nicht sein..
 
der "downloaded" das von der DVD.
Hab mich auch erst gewundert, aber als ich gesehen habe, dass der das mit ~10,5 MB/s machte, wusste ich, dass der das nich ausm Inet zieht 😉
 
aha okey...-.-
und warum schwankt der mist denn bei mir zwischen 300kbs und 38mbs?
das hätte man wirklich mal ein wenig sinnvoller (=übersichtlicher) gestalten können...
kein installationsfortschritt etc, einfach nur eine anzeige mit "wird installiert"-.-
gnarf, ragemode 😀
 
Ja also ich hab das game jetzt auch hätte es schon gestern bekommen war aber nicht daheim und bin grad am Installieren und bei mir geht das auch so 8,5 - 9,0 MB/s

Ne frage wie kann ich die BF3 Beta löschen von meiner Origin spiele liste, weil deinstalliert hab ich es ja schon? :/
 
der "downloaded" das von der DVD.
Hab mich auch erst gewundert, aber als ich gesehen habe, dass der das mit ~10,5 MB/s machte, wusste ich, dass der das nich ausm Inet zieht 😉

Kommt aber oft vor, dass der die wirklich aus dem Netz zeiht.. War bei mir z-B erst so.. Hat dann mit 500KB/s gezogen.. Dann hab ich alles gelöscht und Origin neu gestartet und installation gestartet.. Dann gings.. Beim Kumpel genau das selbe..



@InGame Name: Es gibt die Mölichlikeit seine Origin ID zu ändern. Da gibts ein Programm:
Oder via Support bei Origin kann man das auch ändern lassen..
 
iwie bekomm ich das nich hin mit dem proxy -.-...naja egal, die 8 std werd ich noch aushalten

unbenanntaehs.png


aus einem anderen forum, so eingeben und alles passt. bei mir klappte es schließlich grad auch :-D
 
so hab noch ne frage
hab mein Bf3 nun aktiviert nach dieser Methode:
Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren
nun is Battlelog statt deutsch auf englisch
wie kann ichs wieder ändern?
Singleplayer is ganz normal auf deutsch (mehr hab ich noch nich getestet)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten