IndianSpirit
New member
Nen Crash hatte ich auch noch keinen. Gibt aber schon nen whql. Muß ich nur noch installieren.
Übrigens ist mein Nick: IndianSpirit72 😀
Übrigens ist mein Nick: IndianSpirit72 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du micht fragst, tut das eh schon fast jeder.. Auch Steam sammelt genügend daten.. Und schon andere Software.. Vorallem können die von mir eh alle Daten haben, ich merk davon ja nix und da ist es mir sowas von egal. Ich kann dafür BF3 spielen :rulez:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ein Grund warum ich es (und meine Freunde) es mir nicht holen werden 😉
EA juckt das eh nicht, in Geld schwimmen werden sie so und so.
bin auch schon am downloaden ^^...musste aber nix umgehen @ datumscheck...battlelog kann ich mich auch schon einloggen...muss nur noch 52% downgeloadet werden und dann kanns los gehen :-]
E/: super man muss ja alle freunde neu adden :-|
der "downloaded" das von der DVD.
Hab mich auch erst gewundert, aber als ich gesehen habe, dass der das mit ~10,5 MB/s machte, wusste ich, dass der das nich ausm Inet zieht 😉
iwie bekomm ich das nich hin mit dem proxy -.-...naja egal, die 8 std werd ich noch aushalten
@Ic3M4ster
weißt du wie tief ich graben muß, um den Bus zu finden, in dem die Leute sitzen, die die kennen, die das interessiert?? 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ein Grund warum ich es (und meine Freunde) es mir nicht holen werden 😉
EA juckt das eh nicht, in Geld schwimmen werden sie so und so.