**Battlefield 3 Sammelthread**

naj, dass es nur ungern gebilligt wird (also illegal ist) ist mir klar.
Hier n der Schweiz unterscheidet man aber noch zwischen dem ders anbietet und dem ders bezeiht = heisst hier ists legal 🙂 ....
Von daher, interessierts mich halt, was die da genau vorhaben.
Nicht dass ich da plötzlich ne rechnung über zig-tausend € im Haus hab ....

ich hab zB.auch schon BlackOps geziogen und probe gespielt,
es hat mir gefallen und dann hab ichs über steam gekauft,
sowas wollt ich halt dei BFBC3 auch tun.
Einfach mal antesten ...
Aber wenn ich da schon auf ne blacklist komm ....
 
Scheisse bin ich am suchten :fresse: Wollt schon Sport ausfallen lassen Heute, zum Glück hat michn Kumpel in Arsch getreten xD Das kann auf Dauer nich gut gehen :rulez:
 
unbenanntaehs.png


aus einem anderen forum, so eingeben und alles passt. bei mir klappte es schließlich grad auch :-D

danke jetzt hatz geklappt ^^
 
Ich muss sagen, Performance ist besser als erwartet. Ich spiele auf fast Ultra, lediglich 4x AA und Schatten auf Hoch, ansonsten alles Ultra. Auflösung 1680x1050 und im Durchschnitt so 40-45 FPS, manchmal auch mehr ( je nach Map ).

Find ich gut 🙂

System seht ihr ja in der Sig.
 
wenn man 30FPS MIN(!!) hat ists egal was für ein System man derzeit hat, aufrüsten braucht man da jedenfalls nicht
jeder der meint 30FPS seien zu wenig -> VOODO, ganz einfach, denn mehr als 25FPS nimmt das Auge nicht wahr
wer aber im Schnitt nur 30FPS hat wird wohl Probleme bekommen, ist leider so...
 
Habt ihr im Battlelog auch regelmäßigt das Problem, dass der Browser (egal ob Firefox oder Chrome) für 2-3 Sekunden komplett hängt?

Ich vermute mal es liegt am dem nicht installierten Browser-Plugin...
 
hm, hab keine problem mit chrome. oder es ist mir noch nicht aufgefallen.

aber cool das es nun in der final auch mit chrome geht, bei der beta mußte ich auf IE8 ausweichen. 🙁
 
Naja, keine Ahnung obs mit Chrome geht. Ich surfe ja nur auf der Arbeit im Battlelog. 😀

An meinem PC habe ich davon auch noch nichts gemerkt, aber da hab ich ja logischerweise das Plugin installiert.
 
ich weiß garnicht wieviele Frames ich hab,aber SP sowie MP laufen mit nem mix aus ultra und high flüßig....und ich bin da sehr pingelig eig.

Brauch ich doch keine neue Karte🙂

Edit😀ie Mission mit dem Düsenjet war ja wohl weltklasse=)
 
Ne frage wie kann ich die BF3 Beta löschen von meiner Origin spiele liste, weil deinstalliert hab ich es ja schon? :/
 
Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren

einfach im IE einstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten