**Battlefield 3 Sammelthread**

irgendwas stört mich noch am spiel... weis nur noch nicht genau was :wtf:

zu dem Origin:

Ich finde es mehr als lächerlich , sich ne DVD zu Kaufen und dann , alles über die platform zu machen.Siehe BC2 , da ging alles über das Game an sich.. Bei BF3 muss alles über die Online plattform gemacht werden.Eigentlich nicht das , was man sich nach dem Kauf vorstellt.

Nunja
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das dass was taugen wird mit deiner graka 🙂

ich habe schon arg probleme mit meiner hd 5750 1gb 🙁 und auf low sieht alles besch.. aus xD

und selbst auf alle efekte aus usw hat die karte noch probleme mit dem spiel

also dürfte es bei dir genau so sein 🙂
 
Naja das dacht ich mir. Auf dem Video siehts aber ganz nett aus. Hardware halt gleich bis auf den ram der weniger ist.
Ich denke die HD5750 ist so ne kleine Low Profile Karte oder bin ich da falsch informiert?

gruß
 
kann man sehen wie man möchte es ist heutzutage eine office karte joa aber vorn 1 ca war se noch ganz gut für fast alle games 😀

black ops zb und andere cod teile so wie medal of honor 2010 laufen problemlos bei mir
 
irgendwas stört mich noch am spiel... weis nur noch nicht genau was :wtf:

zu dem Origin:

Ich finde es mehr als lächerlich , sich ne DVD zu Kaufen und dann , alles über die platform zu machen.Siehe BC2 , da ging alles über das Game an sich.. Bei BF3 muss alles über die Online plattform gemacht werden.Eigentlich nicht das , was man sich nach dem Kauf vorstellt.

Nunja

Naja, milde Ausgedrückt.. ich finde es ne Unverschämtheit, das EA ganz eindeutig gegen deutsches Recht verstösst. das einzige Arguemtn für Origin ist kopierschutz... dann sollen sie eben einzelne Lizenzen erstellen, per zufallsgenerator und nur verkaufte zum einloggen auf den Servern erlauben!
 
das finde ich allerdings auch

ich werds mir für ps 3 kaufen 😀

habe ich was von meine freundin und die 3 kids xD bzw die 2 kids meín kind ist ja noch zu jung um zu zocken^^
 
😀
Ein Vorteil für meine GTX ist das sie das Game nur mit DX10 spielen kann da sie DX11 noch nicht unterstützt. Wurde unter mehreren Videos auch Kommentiert das man generell um einiges mehr an FPS als bei DX11 hat.
 
ja stimmt habe ich auch gelesen du hast ja schon viele klicks bei dein vid 😛

und ich bin am hin und her überlegen ob ich es mir nicht für pc und für ps 3 kaufe hier haben das game ja auch viele und möchte auch gerne mal gegen die leute hier zocken 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne PS3 hast würd ichs für die Ps3 kaufen. Da hast du nicht die sorgen mit den Grafikeinstellungen und den Rucklern falls irgentwas zu low ist. Aber Ich zocke alles was ich möchte aufen PC da mir eine Konsole nicht ins haus kommt...😉
@Heimdall: Wie spielt sich BF3 mit dienen 2x HD4850? Hatte mal eine die war schon recht stark fand ich..Und wie steht das verhälltniss zu 8800gtx und dienen beiden??

Mfg
 
da gebe ich dir recht
also wird es für konsole gekauft
ja ich weis was da viele von halten werden mir aber egal^^

und das würde mich auch interessen wie es mit den 2x 4850 aussieht 🙂
 
Wenn man bei sonem Kracher ne Konsole hat ist es gut. Da brauch man sich keine sorgen machen mit irgentwelchen grafikeinstellungen usw 😀 also mach dir da keine sorgen mit dem was ander denken 😉

Ich habe damals mit einer 4850 schon gta iv auf 1600x1200 auf mittel- hoch gerockt und dann noch zwei und bf3..einstellungen und feedback pls 🙂
 
gta 4 läuft bei mir noch nicht mal auf mittel mhh

aber gut hier geht es ja auch um battlefield 3^^

joa heimdall sag uns wie es aussieht mit deine 2 karten 😀

sind die besser als meine hd 5750 1gb ?
 
Hab hier Karten von allen Maps in allen Modes gefunden:


Hier die Karte von "Noshahr Canals Conquest":


RU muss nur kurz übern Berg hüpfen und hat C, dann zu A runter rollen - und US ist gerade mal an Land gekommen.

Versteh nicht wie man da drauf gekommen ist. Auf einem Flugzeugträger zu spawnen ist zwar ziemlich cool, aber nicht so.
 
Wenn man bei sonem Kracher ne Konsole hat ist es gut. Da brauch man sich keine sorgen machen mit irgentwelchen grafikeinstellungen usw 😀 also mach dir da keine sorgen mit dem was ander denken 😉

Stimmt, bei dem sieht es dann gleich wesendlich schlechter aus als aufm PC und die Karten sind kleiner und haben weniger Spieler 😉
 
Meine Söhne haben BF3 inzwischen wieder in der Post, zurück nach Amazon. So geil das Spiel auch ist, was EA da mit Origin abzieht, das geht einfach nicht.



Origin scannt den gesamten Rechner. Jede einzelne Datei wird erfasst. Sie erhalten ein vollständiges Profil über jeden User, Personen bezogen. Die wissen besser was wir mit dem Rechner anstellen als wir selbst. Dagegen sind Facebook, Google und Steam die reinsten Heiligen..

Dagegen hilft wohl nur eine zweite Win Installation nur für Origin Spiele aber das haben wir nach stundenlanger Diskussion verworfen. ich denke es ist nicht übertrieben diese Spyware als Kriminell zu titulieren und so etwas darf einfach nicht unterstützt werden

Just my 2 cent
 
So also...ich habe einen Freund der sich die GeForce 8800 GTX kaufen möchte,um damit BF3 zu Spielen...er hat den selben Prozessor wie ich,also x4 955 aber nicht die BE...wie würde das Spiel bei ihm laufen?

Und was haltet ihr davon für BF3 die Radeon x1950pro im CF zu nutzen?? hab noch 2 hier rumliegen...und eine HD 5670
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten