** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

level 20, lol.

die ersten haben jetzt schon 25h spielzeit und level 26.

da komm ich mir schon fast blöd vor. daher ist es wenigstens gut das ich nen muni und medipak schon werfen kann um punkte mit zu sammeln. 😀
 
JAWOLL!!

Ich schaffs heute doch noch in den Media Markt! :fresse:
Woah, wie ich mich freue... und Morgen erst 11:20 Schule und dann Junggessellen abschied von nem Kumpel :rulez:

Einfach göttlich, dass ich heute schon spielen kann!

Vorrausgesetzt, der Media Markt hat noch was da :fuchtel:
 
vielleicht weiß jemand wie das mit dem BF 2142 veteranen geht. ich hab jetzt 1 stunde nach meinem kontonamen gesucht und extra sogar BF 2141 installiert.
aber wenn ich den eingeb meckert er trotzdem.:wtf:

Lol, genau dasselbe Problem hab ich auch mit 2142 :fresse:

Der sagt bei mir immer falscher Name/Passwort.

EDT:
Na toll, ich kann auf keinen Server connecten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerweider probieren, irgentwann gehts.

Hab grad mit meinem Clan erstmal abgerockt :bigok: Jede Runde gewonnen :rulez:
 
Nach dem was ich so gelesen habe wie die derzeitige Situation auf den Servern in Sachen Teamplay aussieht sollte das nicht zu schwer sein, wenn sich ein paar Leute per VoIP absprechen. Die meisten laufen wohl - wie auch größtenteils in der Beta - nur rum wie aufgescheuchte Hühner. 🙂
 
Ja wir waren zu viert im TS³.

Aber der Rest des Teams hats eigentlich auch ganz gut gemacht...

Haben erorberung gespielt, und sobald ein Punkt vom Gegner übernommen wurde, is ein Teil hingelaufen und ein paar einsame Kämpfer haben die anderen gesafet.

Klar.. ein paar Deppen waren dabei...
 
Also ich komme seit 2 Stunden auf keinen Server mehr drauf.
Er sagt immer, der Server sei voll. Wenn ich "Jetzt Spielen" mache, kommt die Meldung, ich soll meine Netzwerkverbindung checken.
Fängt ja schon mal gut an.
 
Jap, dasselbe Problem habe ich auch. Irgendwann ging es dann mal komischerweise.

BF2 hab ich eingetragen bekommen, BF1942,2412,Vietnam immer noch nicht -.-
 
Naja, heute (bzw. vermutlich gerade jetzt) ist ja erst der richtige Ansturm. So gut wie jeder Vorbesteller sollte das Spiel mittlerweile haben. Ich bin da eigentlich zuversichtlich, dass es die nächsten Tage weniger Probleme geben wird. Gut für mich. 🙂
 
Jaaaaaaa, es geht. 😀
Und sorry wegen offtopic, aber ich freu mich so. :'D
Edit: Neiiiiiiiiin. x(
Punkbuster hat mich rausgeworfen. 😀
 
Wen der Fehler mit dem Neztwerk lalala kommt müsst ihr eure Beta runterhauen.
Klappt bisher bei jedem dem ich dem tipp gegeben habe.

Edit: Neiiiiiiiiin. x(
Punkbuster hat mich rausgeworfen. 🙂

Punktpuster akktuel halten oder die hacks rausmachen ^^
 
Im Ticker im Spiel steht das die (mal wieder) an den Verbindungsproblemen arbeiten.

imho lief BF2 besser am Anfang als das hier 😵
 
also ich hab jetzt 3h, 30k pkt und rang 4 erspielt.

das ist super ausbalanciert und sehr angenehm zu spielen.
bin echt erfreut. 😀 😀 😀
 
Jetzt ging Veteranen Programm bei mir auch. Ist das dann jetzt automatisch in BC2 drin?
Weil BFBC2 kann man ja nix eingeben
 
Müsste normalerweise neben deinem Rang im Spiel stehen. Also im Scoreboard... so eine kleine weiße Zahl neben dem Namen. Zeigt deinen Veteranen-Rang.

So wurde es mir erklärt und klingt plausibel, weil in der Beta hatte nicht jeder so eine Zahl. Ich hoffe einfach, dass es so ist 😀

Ich komm einfach nicht zum zocken 🙁 ... Gleich los, in die Schule und dann bin ich über das Wochenende weg, und dann gehts erst am Montag-Nachmittag los 🙂
 
Der PC laden ist umgezogen
Jetzt siehts da viel besser aus.
Die haben BadCompany 2 Limited Edition für 42€
 
jap, du hast da nen weises quadrat mit ner zahl drin stehen. das ist der veteranenrang. 😀

wie eat schon erwähnt hat.

aber bf2142 geht immer noch nicht und mein bad company von der ps3 bekomm ich nict angemeldet. da bin ich glaub ich zu doof 😀
 
ES IST DAA!!! xD

was haltet ihr davon als Clan Tag -=[PCM]=- zu nehmen?
ich werds gleich mal machen und euch alle adden, hab xtra nen sreenshot ausgedruckt 😉
btw. die liste ist nicht mehr aktuell oder?
man sieht sich 😉 😀


LG
 
Wir haben uns jetzt nen 16 Slot Server geholt, also unser Clan...

Die Frage ist jetzt, wie man Ingame Adminrechte bekommt ?! Können keinerlei Einfluss aufs Spielgeschehen nehmen... Kicken o.ä.

Nur Mapchange usw per Browser, mehr nicht.

Weiss da wer was?
 
Ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus, aber da es Ingame kein Admin-Menü gibt muss das wohl zwingend entweder über die Konsole ( ) oder mit Admin Tools gemacht werden:



Man, ich will endlich spielen. 🙁
 
Bei mir hängt sich das Game immer nach ein paar Stunden auf -.-
Es kommt einfach ein White Screen aber der Sound läuft weiter. Achja sobald ich den White Screen bekomme läuft meine Graka auf 400/250/799 MHz...und das ist dann nicht wegen 2D Modus, denn der Takt bleibt dann auch so bis zum Restart -.- die Graka ist übertaktet aber die Temps sind nie höher als 70°C.

Schonmal Danke im vorraus :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten