Ich hasse Konsolen. Unter anderem auch, weil man die Scheisse fressen muss, die man vorgesetzt bekommt. Aber solche Sachen finde ich persönlich unnötig. Ich hatte in der Beta absolut keine Probleme mit meinem Sichtfeld. Und ich war des öfteren Teambester.
Tastenbelegung ist weitestgehend Standard. Nur Hinlegen lege ich auf eine der Daumentasten der Maus (wenn das Spiel es zulässt).
Grafikunterschiede sind auch unfair, da hast du recht. Aber eine Einheitsgrafik für alle wird auf dem PC wohl kaum umsetzbar sein. Wünsche ich mir auch nicht.
Ich glaube nciht dass ich mich jemals damit auseinandersetzen werde 🙂
Bestes Beispiel ist auch hier wieder CS. Wieviele selbsternannte ProGamer haben zich Scripts, Addons o.ä. am laufen? Zuviele. In meinem Clan fast alle. Ich habe absolut garnichts. keine Consolenbefehle die meine max FPS erhöhen oder meinen Ping verbessern. Und nun? Ich bin einer der Besten in meinem Clan. Das sagt schon einiges aus.
[edit] Wenn FOV bei allen gleich ist, dann haben doch alle in der Breite das gleiche sichtfeld oder nicht? Vllt habe ich da nun ein Denkfehler.. aber 55° sind 55°, egal welche Auflösung...