** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ich hab alle BF Teile, samt Addons ausser Modern Combat für Konsolen.
Und ich hab nur Heroes eingetragen. Ich hab auch alle Personas, die ich in den Spielen habe.

Ich musste für BF42 und Vietnam extra eine neue Persona anlegen, obwohl ich schon eine BF2 Persona (und BC2 Persona) hatte/hab'.

Und normal müsste das dann gehen.

:fresse:
 
irhendwie geht das nicht mit meinen gamenamen und das mit der persons kapier ich nicht. 😀

naja, vielleicht wird das ja noch funzen. 😉

ich hab 3; BF2, 2141 und heroes was sich automatisch reinstellt.

und ich warte immer noch auf meinen key. 🙁
 
Also wenn es noch interessiert, hab mir heute mittag beim Media Markt Bad Company 2 gekauft, es hat 44€ gekostet und es ist die Limited edition 😀

Es ist sogar nochn Aufkleber drauf, da steht 100%Uncut drauf, für die Menschheit normal, für die Deutschen ein extra Siegel wert:fresse:
 
Es ist sogar nochn Aufkleber drauf, da steht 100%Uncut drauf, für die Menschheit normal, für die Deutschen ein extra Siegel wert:fresse:

Najaa, es ist ja schon ein Privileg, dass es hier in Deutschland ab 18, in anderen Ländern aber ab 16 ist.
Von demher ist der "Uncut"-Sticker ja mal richtig unnötig, kann man sichja denken, dass keine Marshmallows aus den Soldaten fliegen wenn man sie anschießt... Grünes Blut würde ich sogar schlimmer als Marshmallows finden :fresse:
 
bah, ich tick hier echt noch aus.
dies scheiß EA hat mich so richtig verarscht. gestern bestellt, und immer noch keinen key.

ich beiß mich in den arsch das ich nich doch bei amazon geblieben bin. BOAH bin ich sauer
 
Ich kann dich gut verstehen 🙂
Ich wäre genauso sauer. Aber so richtig 🙂

Zum Glück bin ich bei steam, ist ein Klasse Laden 😀
 
wenn push gestern nicht gesagt hätte das der key so ratz fatz da war hätt ich mir das gespart. 😀

aber steam ist nicht so mein ding, aber amazon hätte heute oder spätestens morgen auch geliefert.

und das mit dem veteranenstatus funtz auch nicht. sagt immer "Account could not be verified" grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
ja sry , bei mir und anderen war der Key nach ca 30min da ...
habs mit paypal bezahlt , natürlich ist mein Konto auch verifiziert ...
per Email bekam ich den Key aber nicht 😉 , der tauchte nach ~30min auf , da im shop wo man seine Bestellungen ansehen kann , dort wo auch der Key für die Boni steht ...
 
ich hab auch mit paypal bezahlt und kurz danach auch gesehen das meins noch nicht verifiziert war. hab ich dann noch gemacht gehabt. aber das einzige was dann nach ner halben stunde da war ist der freischaltcode gewesen.

aber den konnte ich nicht als key nehmen.

ich will auch endlich spielen. 🙁🙁🙁
 
bah, ich tick hier echt noch aus.
dies scheiß EA hat mich so richtig verarscht. gestern bestellt, und immer noch keinen key.

ich beiß mich in den arsch das ich nich doch bei amazon geblieben bin. BOAH bin ich sauer

Schreib mal den Support an. Die haben immoment Probleme mit der Keyvergabe und der Datenbank.
Musst nur die Rechnung etc. einfügen und die werden dir dann einen neuen Key schicken oder eben im Account anzeigen.

Der Support ist leider auch teilweise überfordert, aber mit einer sachlichen e-Mail dürfte das ein bisschen schneller gehen.
Emotionen zurückstellen und immer nett bleiben :fresse:#

Edit:

Falls man das Spiel schon installiert hat, kann man den Key, damit man im MP spielen kann, auch in der Registry nachschauen!!
Ich weiß zwar nicht wo genau... aber in irgendeinem Wert ist der gespeicher.
Den kopiert man oder schreibt ihn auf, und gibt ihn dann im SPiel an!
Bei 64bit Systemen ist der in irgendeinem speziellen Ordner...

Achja, das klappt nur, falls man mit dem EADM installiert hat, und während der Installation NICHT nach einem Key gefragt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetz alles eingerichtet.. mit Promo Key usw.

Was bewirkt denn dieser Promo Key? Ich sehe da nichts, wovon ich da jetz profitieren würde 😕

Ausserdem werde ichs tandig vom Server gworfen, oder er sagt mir das die Verbindung zum Spielserver unterbrochen wurde :fuchtel:

Ich will endlich spielen ey... das gibts doch nich.
 
ja endlich hab die dvd gerade von amazon bekommen bin jetzt am installieren und dann gehtz los wir sehen uns auf dem schlachtfeld

-=BO=-Der_Schakal86
 
och.. will auch endlich spielen...

wielange dauerts denn? mit Versand nach Ö?
könnte ichs morgen schon haben (amazon)
werden die patches auto-inst?

LG
 
mahlzeit! mal ne frage (auch wenn se schon kam oda blöde klingt 😀) wie/wo kann man die freischaltbaren upgrade der limited edition downloaden??? hab den code schon eingegeben aber nix zum download gefunden...
 
achso...hab noch nix gesehen davon ^^ mal guggn gepatcht isset ja scho. dachte nur weil da stand: "können jetz runtergeladen werden" oda so . danke für die schnelle antwort! :bigok::bigok::bigok:
 
mahlzeit! mal ne frage (auch wenn se schon kam oda blöde klingt 😀) wie/wo kann man die freischaltbaren upgrade der limited edition downloaden??? hab den code schon eingegeben aber nix zum download gefunden...

?

Den Code sollte man eigentlich im Spiel machen, wenn man eingeloggt ist. Normalerweise sollte dann, wenn du auf einen Server gehst, die Unlocks da sein.
Da gibts eigentlich nix zu Downloaden.:fresse:

Edit:

Sorry. Oh man eh. Kaum klick ich den Thread an, springt der nicht auf den neusten Beitrag, sondern auf die Seite, auf der ich zuletzt war... -.-
Deshalb ist es mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass ich auf eine Frage antworte, die schon beantwortet wurde... *hust*
 
boah, bei mir funzt es auch endlich.
hatte den support angeschrieben und heute nochmal den key bekommen der auch als freischaltcode da stand.

entweder war er vorgestern noch nicht online oder ich hammel hatte immer wieder einen schreibfehler drin. :fresse:

naja, egal. der bonus code hat gefunzt und mein veteranenstatus hat mir auch schon den defi, sensor, muni und medipack gebracht.

nur hab ich mal ne frage:

vielleicht weiß jemand wie das mit dem BF 2142 veteranen geht. ich hab jetzt 1 stunde nach meinem kontonamen gesucht und extra sogar BF 2141 installiert.
aber wenn ich den eingeb meckert er trotzdem.:wtf:

BF2 geht seit heute auch zum veteranenfreischalten.:-D
bin status 1:bigok:

LG
Indi
 
Soweit ich das sehe bringt LE und Veteranen-Status doch insgesamt relativ nix? Man bekommt nur ein paar Waffen / Gadgets früher, aber im deutschen BC2 Forum wird sich schon beschwert, dass das Freischalten viel zu schnell geht. Einige hatten schon gestern (also vor dem offiziellen Release :roll: ) alles vom Recon freigeschaltet und bei den anderen Klassen auch nicht unbedingt wenig.

Ich seh´s schon kommen. Nächste Woche wenn ich endlich spielen kann darf ich mit Wasserspritzpistolen gegen Lvl 20 Leute rum laufen... :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten