** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

musste das game 3 mal inst bis es lief lol...
aber mein andres prob ist das ich als medic oder supl. keine medipacks oder munipacks nehmen kann um "euch" zu helfen??
weiß wer wieso??

LG
 
Ich bin jetz Rang 9, fast 10 und habe schon voll viel vom Pionier freigespielt 😵

Das geht doch viel zu schnell oder? Was soll man da noch freispielen wenn man 20 ist?

Komisch...
 
vl kommen mal erweiterungspacks wie beim BF2

dumme frage: gibt es eig ne map die der Karkand von Bf2 ähnlich ist?

LG
 
Soll demnächst ein Mappack released werden. Ich hoffe da wird es Jets geben.. die vermisse ich nämlich.

Ne reine Infanteriemap meinst du? Nein, gibt es nicht...
 
Es gibt aber den Modus Squad- Rush/ Deathmatch , den Deathmatch habe ich schon angezockt , das ist eher Infanterie gekämpfe.
 
wann kommt bf3?
ist das map pack gratis?

LG

frühstens nächstes Jahr 🙁 ....
ja das Mappack ist Gratis , für die Konsole gibts einen Ingameshop worüber man es als Neukäufer des Spiels mit hilfe eines speziellen Keys umsonst Laden kann , für den PC gibt es diese Möglichkeit nicht , dort wird das Mappack in Form eines Updates/Patch kostenlos bereitgestellt werden ...
 
omg.. nächstes jahr?
bleibt die engine gleich? will nicht wieder aufrüsten müssen 🙁 .
schade.. ich denke das an BF2 solang nichts ran kommt...

das 2. ist schon erfreulicher.. vorallem das es automatisch funzt 🙂

LG
 
nein wird eine andere Engine sein ....
BF BC2 verwendet die hauseigene frostbite Engine in der Version 1.5
BF3 soll die hauseigene frostbite Engine in der Version 2 bekommen ...

ich denke aber mal allzuviel dürfte sich an den Hardwareanforderungen nicht ändern ...
 
Hey Leute, wichtige Frage!

Hab ein Problem, und zwar speichert er bei mir im SinglePlayer Modus den Fortschritt nicht. Hab jetzt 3 (!) mal das erste Level und einmal das zweite Level gespielt und kann im SinglePlayer Hauptmenü nicht auf "Spiel Fortsetzen" drücken! Was soll das, der Anfang mit den ganzen Zwischensequenzen ist ja ganz hübsch aber irgendwann geht es einem doch auf die Nerven...

Und manuell speichern geht ja auch nicht, hab zumindest noch keinen Key dafür gefunden...

Helft mir, ich werd wahnsinnig xD

Aber die Grafik is geil😉

MfG
 
schreibt er denn das er speichert oben rechts??

zu den servern..
jetzt wissen wir wieso's nen SinglePlayer Mod gibt... die wussten schon das die Server zu labil sind lol 😀

LG
 
Also unser Server rennt sehr zuverlässig muss ich sagen 🙂

Ist auch einer der wenigen, wo ich ohne Probleme sofort connecten kann.

Wenn mal wer reinschauen will:

.:NWS Gaming [GER] @4NetPlayers
 
Toll jetz issa voll.... ich komm nich drauf, und wir können keinen kicken :fuchtel:


Wird Zeit das funktionierende Admin Tools rauskommen, ist ja ultra nervig.

Da bleibt uns wohl nur ein Server restart übrig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten