** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Ja beim Kumpel ist es eben auch ausgegangen.
Ist wohl also n allgemeines Problem.
Ja bei mir liefs gestern auch gute 5 Stunden durch.
 
ok, vielen dank
wars bei euch auch im SP?

kommt mir das nur so vor, oder gibts bei Stangen bzw Lampen etc. keine AA?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
SP ist bei mir nie abgestürzt. Hab ich aber auch noch nicth so viel gespielt. 😛
Keine Ahnung wegen AA. Ich achte demnächst mal drauf..😀
 
du weißt ja garnicht wie sehr ich mich über 2h freuen würde..
SP oder MP??

LG
 
hab ein punkbuster update gemacht und siehe da werde jetzt immer vom server geworfen. schmeiss es jetzt runter und installiers neu dann sollte es
wieder funktionieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


toll habs jetzt neu installiert aber werde jetzt immer vom punkbuster gekickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das Problem ist nur, so siehts bei mir auf fast allen Servern aus, bis ich mal einen ohne Punkbuster finde.

Außerdem würde ich schon lieber auf Servern mit PB spielen.
 
Kann das AA nicht höher als 1x einstellen! Hatte das gleiche Problem schon mit NFS Shift. Wenn ichs im Catalyst hoch stelle siehts auch nicht besser aus. Habt ihr ne Ahnung? Bei Crysis gings auf 8x!

System siehe Signatur

Grüße, colazero
 
Kann das AA nicht höher als 1x einstellen! Hatte das gleiche Problem schon mit NFS Shift. Wenn ichs im Catalyst hoch stelle siehts auch nicht besser aus. Habt ihr ne Ahnung? Bei Crysis gings auf 8x!

System siehe Signatur

Grüße, colazero

manchmal kommts mir so vor als würds AA garnicht geben..
selbst wenn es an ist
LG
 
Kann das AA nicht höher als 1x einstellen! Hatte das gleiche Problem schon mit NFS Shift. Wenn ichs im Catalyst hoch stelle siehts auch nicht besser aus. Habt ihr ne Ahnung? Bei Crysis gings auf 8x!

System siehe Signatur

Grüße, colazero

Haste zufällig WIndows XP ?

@all
Also mich kickt Punkbuster nur sehr selten und dann nur auf einzelnen Servern.
Habt ihr die Beta noch drauf ?
 
Ne ich hab die Beta nich mehr drauf und ich habe vorher schon gespielt aber eben grade werde ich die ganze zeit gekickt
 
ich warte auf ein update von EA.. kanns einfach nicht mehr spielen, nach 4 min hab ich entweder nen bluescreen oder es hängt sich auf
andere SPiele wie Crysis funzen aber...
hoffe die beheben das sehr bald

LG
 
Also im Moment läufts bei mir und zwei Freunden einwandfrei.
Ist zwar alles noch verbuggt mit den Servern, aber zu Montag soll nen Update kommen.
 
Ja warte einfach, bis der Patch draußen ist.
Andere haben das Problem ja auch. Ich auch, aber halt nicht immer sondern nur manchmal. Wenn ich lange genug warte geht es irgendwann. Wenn ich aber den Server wieder verlasse gehts erstmal nicht. Man muss Geduld haben bei dem Game. 😉😀
 
jap, hoffe auch..
finds nur komisch das es bei mir auch im SP so spinnt...
selbst bei absolut null OC stürtzt der PC ab, es hängt, sowie der sound... dann schaltet der bildschirm ab und der PC startet neu... und das im SP
[page fault in non page area 0x00000050 //usbhoci.sys// win23k.sys dxgmm.sys]usw usw
danach ist manchmal auch meine G15 verstellt....
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten