** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

also ich starte es für gewöhnlich nicht über oder mit dem updater ...
und bis auf Freitag Abend konnt ich immer Spielen , fliege auch nicht wegen PB runter etc usw ...

gibts da einen downloadlink oder geht das alles über den updater??

und hab noch eine frage wäre echt cool wenn mir die wer beantworten könnte.
ich hab ja das spiel neuinstalliert und ich habe bei der ersten installation auf meinem account die Limited Edition Code aktiviert. gilt der nach der Neuinstallation immer noch oder ist der jetzt futsch??? 😱
 
updaten muss ich natürlich über den BFBC2updater 😉 , mach ich auch regelmässig 😉
PB update ich mit pbsetup

dort einfach das Spiel auswählen , den korrekten Installationspfad angeben und den Rest macht pbsetup von alleine ...

der Code ist an deinen Account gebunden , sprich du musst den nicht neu eingeben , auch nicht bei einem neu erstellten Soldaten auf demselben Account 😉
 
Alle Updates werden über den Updater verteilt. Warum sollte man sich dann überhaupt die Mühe machen nach Alternativen zu suchen.

Soweit ich weiß ist alles logischerweise an den Account gebunden, nicht an die Installation.
 
ok. danke für die schnelle hilfe.
ich werde mal updaten und werde euch dann mal berichten.

:rulez:
ich hoffe es funzt
 
Ich habe festgestellt, das im Serverbrowser nur dann die Pings angezeigt werden, wenn ich das Game als Administrator ausführe.

Vllt behebt das auch dein Problem @ balti
 
Hat irgendjemand nen Plan, wie man die M1 bekommt? Ich hab mich auf eingeloggt und zwei alte BF Teile registriert, krieg in BFBC2 jetzt auch Veteran Rank 1 angezeigt.

Die M1 ist im Hauptmenü in der Waffenübersicht auch schwarz, also müsste die doch freigeschaltet sein, ich kann die aber ingame trotzdem nicht verwenden...
 
guten morgn. ich habe gestern ein wenig rum probiert zwecks server verbindungen. Und siehe da ich konnte gestern auf allen servern spielen. War nur der nachteil das ich alleine war.
Ich habe folgendes gemacht:
Punkbuster deinstalliert und im ordner von BFBC 2 den ordner PB gelöscht.
Punkbuster installiert und auf updates geklickt. Keine neuen Updates verfügbar. Das spiel rein geschmissen und wieder auf updates geklickt und siehe da updates verfügbar. Gut habe ich mir gedacht. D
Dann habe ich die Firewall und AV aus gemacht. Und rein ins spiel.
Und siehe da ich konnte den ganzen tag spielen. Als ich dann keine lust mehr hatte habe ich bemerkt das ich das programm Punkbuster 2x auf der TAskleiste hatte. Kann sein das es deswegen ging oder auch nicht. Keine Ahnung. Aber ich hoffe ich konnte euch helfen.
 
Hat irgendjemand nen Plan, wie man die M1 bekommt? Ich hab mich auf eingeloggt und zwei alte BF Teile registriert, krieg in BFBC2 jetzt auch Veteran Rank 1 angezeigt.

Die M1 ist im Hauptmenü in der Waffenübersicht auch schwarz, also müsste die doch freigeschaltet sein, ich kann die aber ingame trotzdem nicht verwenden...

hast du den code für die limited edition auf deinem account schon aktiviert oder nicht?
 
Hiho,

kann die M1 was? Hab hier auch noch ein paar alte BF Titel rumliegen, wollt mal fragen ob sich das wirklich lohnt oder mehr so ein Gimmick ist.

Grüße

orKus
 
bist du ein firefox user oder surfst du über i_net explorer?
Falls das an mich war: Firefox, aber das Eintragen der Games ging ja soweit, die werden ja auch angezeigt. Falls Rank 1 nich reicht, muss ich mal noch mein BFV suchen, dann müsst ich ja auf 2 kommen.

hast du den code für die limited edition auf deinem account schon aktiviert oder nicht?
Ja, der is schon drin. Damit bekommt man ja die M1A1 und die M1911, die hab ich auch beide und kann sie auch verwenden.
 
könnt ihr mir mal kurz im SP helfen?
bin aus der story raus weil ich einmal kurz nicht aufgepasst habe..
also
war grad bei der Mission bei der ich in der wüste zu verschiedenen Stationen fahren musste, und bevor ich zur letzte komme bin ich aufeinmal allein mit dem squad lied oder so, wo sind denn die andren beiden hin?

LG
 
Hilfe bei BC2, spiel friert ein bzw. fährt in windows

Hey liebe Community.
Ich bin neu hier und habe ein paar Probleme, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein System:
Intel Core i7 920 - 2,67 Ghz
6 GB RAM
64 Bit Betriebssystem
2x HD5770 (je 1024 MB)
Mein Computer ist 2 Wochen alt, habe ihn extra für BC2 gekauft, Wert 1400 Euro,
durch Tuneup2010 und KasperskySecurity2010 auf dem sichersten und neuesten Stand, alle Treiber aktuell und ansich noch ganz leer, auser mit BC2 belegt.
Hier meine Probleme.
1.) Im Hauptmenü/ Im Ladebildschirm (wo, wenn eine Map beendet wurde, dein aktueller und nächster Rang steht, du deine eben im Spiel bekommen Punkte ansehen kannst und die neue Map läd) friert das Spiel öfter mal einfach ein, so das ich nur noch lange den Powerknopf betätigen kann. wieso? was kann ich dagegen tun ?
2.) Im Spiel, fährt das Spiel einfach in Windows runter und das wars. Spiel ist komplett beendet. wieso ? was kann ich dagegen tun ?
3.) Mein Rechner ist nagelneu und nicht der schlechteste, trotzdem bin ich immer einer der letzten die auf dem Server konnekten können, wieso ist das so ? bzw. kann man das iwie beschleunigen ?

Ich danke für eure baldige Hilfe. MFG david
 
Die haben sich doch bei diesen Stationen aufgeteilt. Hast du nicht bemerkt, dass du nach jeder Station einen weniger hast?

Jeder im Squad muss an so einem Teil ein paar Knöpfchen drücken um die Position eines Schiffes ausfindig zu machen. Find ich sind so ziemlich mit die lustigsten Stellen im Spiel: Mit jeder Station haben die Leute immer weniger Ahnung. Der erste schwafelt etwas von "synchronisieren" und drückt wild Knöpfe. Der letzte sagt dann nur noch so ungefähr: "Äh, wo war jetzt der Einschaltknopf...". 🙂

Hat zufällig eigentlich mal jemand versucht die M-Com Stationen im SP mit C4 zu zerstören? Irgendwann war ich in einer Art Dorf und ein Munitions-Abwurf-Dings war in der Nähe. Also hab ich mit C4 so ziemlich jedes Haus in die Luft gejagt. In einem davon war aber eine M-Com Station, die sichtbar zerstört wurde - aber ich habe keine Nadel bekommen und im Menü wurde die auch nicht als zerstört angezeigt. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
zu1.) und 2.)also erstmal würd ich probieren das spiel noch mal neu zu installieren
zu3.) wei schnell man auf einen server connected hängt nich nur vom pc ab es hängt auch noch von der entfernung von dir bid zum nächsten t-com häuschen und vorallem hängt es von deiner inet verbindung ab
 
xD jap 😀 jetzt wo dus sagts ja, hab mich gefragt warum der im jeep futsch is lol
der squadlead hat dann nur noch i-was gedrückt 😀

vielen dank 😛

vergessen wir nicht unseren "antikreig" Kriegsheli Pilot Flynn 😀 der is ja auch toll 😀


LG
 
Rote Dreiecke

hallo ich habe in einem video von bad company 2 gesehn das der kerl der da ist immmer diese roten dreiecke über den gegner hat wi kann ich das auch einstellen weil ich bekomme das iwie nicht hin hab auch schon im game und so nachgefragt die wusten es auch nicht
 
Youtube Kommentar:

"Ummm why don't u play the game first! the only reason there is a red triangle is because somebody communicated to his team that they saw an enemy in there line of site."


Das ist halt, weil die Teamkameraden gemeldet haben, dass dort ein Gegner ist und dieser wird dann entsprechend markiert 😉

Sprich der Gegner muss gesehen worden sein, damit er automatisch markiert wurde.


BlackEternity aka Nova
 
leeeute!!!
hab ein geiles easteregg entdeckt
macht mal n paar sek nichts
die reden über gott! und schimpfen über ihr essen looool
(kam drauf bei der mission bevor ihr in den canal eintritt)
zitat:"woher weiß einer nach ne gehirnwäsche das er eine hatte?" xD

habs nochmal gemacht
jetzt denkt einer das er krank wird 😀


LG



jetzt hab ichs durch 🙁 schade, war echt geil, tolle storry mit witzigen pasagen, echt genial, echt ein geiles spiel
Hoffe BF3 hat auch ne Storry
würd gern noch mehr missionen haben
aber auf schwer spiel ichs niewieder lol

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten