** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

wenn ich auf server suche oder eine andere Multiplayer option gehe kommt immer: es kann keine Verbindung zu EA hergestellt werden,machen die Server faxen oder muss ich wieder irgendwelche ports freischalten wenn ja welche?

danke im Vorraus
 
Sind bei euch auch gerade die Server down gegangen? Kann mich nicht mehr einloggen... Jetzt soll ich sogar wieder meine Seriennummer eingeben -.-

Edit: Jetzt wird mein Soldat nicht mehr gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich bin auch gerade vom Server gekickt worden bzw. der Server ist abgeschmiert. Damit waren 8000Pkte futsch. 😵

werden die pts nicht erst nach ein paar min angerechnet?
wäre schon schade...


---------

mein SP geht nun wieder ohne Probs, dfür läudt der PC um 20mhz langsamer.. war wohl doch zuviel OC für deises kack board..
bin total SP süchtig, echt toll die story und seeehr spannend, spiels auf sehr schwer und für mich in argen Gefechten schon recht anstrengend, aber trotzdem noch okay 🙂
wie gehts euch denn im SP??


LG
 
das ist echt lächerlich.
EA hätte sich das nach dem hype der beta doch denken können das da nicht nur 100 gamer spielen wollen.

die machen echt was sie wollen und denen ist es egal, hauptsache die haben unser geld. grrrrrrrrrrrrrrr
 
das ist echt lächerlich.
EA hätte sich das nach dem hype der beta doch denken können das da nicht nur 100 gamer spielen wollen.

die machen echt was sie wollen und denen ist es egal, hauptsache die haben unser geld. grrrrrrrrrrrrrrr

genau , deswegen wird auch an Wochenenden Tag und Nacht durchgearbeitet ...
erster Clientpatch ist schon draussen , Server sind schon beim 5.Patch ... etc usw
 
sehe ich auch so.. bin denen nicht bös.. klar ists schade.. aber ne gewisse zeit kann man ihnen schon geben.. wer weiß, die haben sicher seit der beta was gemacht.. wer weiß wie schlimm es wäre wenn sie nichts gemacht hätten..

was mich stört ist das das spiel so Back to desktop anfällig ist.. hoffe das ist dann morgen mit dem patch weg und ich kann den pc wieder hochtakten...

LG
 
ich habe das spiel einen tag nach dem release bekommen und hab seither noch nicht einmal online gegamed. i finde einfach keine server.

was kann ich machen?

-ich habe pb upgedated.
-die beta version deinstalliert.
-das spiel neu installiert.

ich hoffe die werden das problem schnell beheben.
aber ich bin denen auch nicht böse.
es kann nicht alles reibungslos laufen :hmm:
 
Hm, ich überlege gerade ob ich mir es heute holen soll 😉
Hier ist es ja ab 16 (Schweiz).
Kurz mit dem Freund in den Laden und zack ich habs 😀
*überleg*
 
Also zur Zeit solltest du eig keine Probleme mit Servern usw haben. Ich komme immer auf einen Server wenn ich will. Nur ein Russen Server hat mich einmal wegen PB gekickt. Aber sonst immer 0 Probleme gehabt in den letzten Stunden.
 
ich habe das spiel einen tag nach dem release bekommen und hab seither noch nicht einmal online gegamed. i finde einfach keine server.

was kann ich machen?

-ich habe pb upgedated.
-die beta version deinstalliert.
-das spiel neu installiert.

ich hoffe die werden das problem schnell beheben.
aber ich bin denen auch nicht böse.
es kann nicht alles reibungslos laufen :hmm:

hast du auch schoneinmal das Spiel selbst gepatched ?
denn der erste Clientpatch kam schon am 3.3. heraus 😉
 
bei mir kommt immernoch die Meldung... kann nicth mit EA verbinden 😕

kann man spiele eigl. zurückgeben wenn sie schon geöffnet wurden??
 
Einfach mal die Nachricht ingame ganz unten von EA lesen. Die sind vollkommen überlasstet mit der Masse der Member und den Servern. Bei manchen liegts auch an der Beta Version. Ich perönlcih musste die erst richtig runter hauen, sogar die Überbleibsel in dem Dokumenten Ordner, damit ich erstmal Server finde!
Mal kommt man rein, mal nicht, EA arbeitet an einer Lösung.
Das hat man davon wenn man zu früh COD/MW in den Arsch treten will 😉.
Ansich sau geil das Game, aber von EA zu übereifrig gehandhabt!
 
Endlich!

Ich bin auch mal am installieren! Zumindest hab ich nicht viel verpasst anscheinend. Ihr habt ja stress gehabt wegen den Servern 😀
Manchmal ist es doch besser zu warten.

Uuhhhuhuhu, gleich gehts los !!
Aber ich stell' mich mal mental darauf ein, dass es nicht gleich funktionieren wird 😱
 
bei mir läufts immernoch wunderbar 😀
ich rate dazu in der settings.ini
bloom auf false umzustellen
und gegebenfalls das Fov anzupassen ...

PB per pbsetup upzudaten
das spiel upzudaten ...

spielst du mit Joystick etc , steuerst im laufen aber normal mit Tastatur und Mouse , dann beleg die Tasten beim laufen beim Joystick um , bzw jeden Befehl aufm joystick mit der selben Joysticktaste belegen , so kann man die nämlich löschen , löschen geht sonst leider iwie nicht 🙁 und sonst kann es vorkommen das du dich ständig im Kreis drehst etc ...
beim Fliegen mit Joystick geht alles wunderbar , ausser das nach links und rechts drehen des Knüppels ist bei mir immer gespiegelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten