** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

BC2 zu langsam

Hallo 🙂

hab ein ziemlich merkwürdiges problem, unzwar folgendes:

habe mir bad company 2 zugelegt und instaliert, und es läuft überhaupt nicht flüssig. das system:

CPU: intel E8400 (2x3Ghz)
Graka: nvidia geforce gtx 260 (pny)
Ram: 4 Giga á 1066 mhz (32 bit system, also 3,5 genutzt[?])
Netzteil: nitrox it-7500sg [500 Watt + 50 amp auf 12Volt schiene] ... falls das stimmt was da drauf steht o0
Mainboard: Asus / P5KPL-AM
OS: Win 7 32bit

was gibts noch wichtiges... falls jemandem was wichtiges fehlt bitte fragen, mit fällt im moment nicht mehr ein

läuft aufjedenfall nicht flüssig und ruckelt stark, auch auf niedrigsten grafikeinstellungen

das komische an der sache ist jetzt, das gleiche spiel auf einem anderen system aufgespielt mit folgenden werten:

CPU: intel E6750 (2x2,66Ghz)
Graka: nvidia geforce gtx 260 (palit, mit der besseren gpu)
Ram: 4 Giga á 1066 mhz (auch 32 bit, baugleicher speicher)
Netzteil: nitrox it-7500sg (baugleich)
mainboard: MSI (Medion) MS-7502
OS: Win 7 32bit

wie auch hier, falls was vergessen wurde, bitte fragen

wie dem auch sei, auf dem system läuft es flüssig auf höchsten einstellungen, und auf meinem nicht, und das treibt mich in den wahnsinn 🙁

arbeitsspeicher haben wir getauscht, grafikkarte auch, also würde mein verdacht spontan auf die cpu, das mainboard oder das netzteil fallen, wobei ich allerdings nicht glaube das es eines von den dreien ist... aber langsam ist es ja trotzdem, von daher :hmm:

bitte um hilfe, lässt mich langsam echt wahnsinnig werden

vielen dank schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Updates gemacht?
Hast du dein Grafikkartentreiber akualisiert?
Wie schaut es den mit den Temps aus?
 
updates inwiefern? grakatreiber is aktuell und die gpu läuft mit 50 c°, bei der cpu weiß ichs nicht genau, kannst mir da kurz erklären wo ich das genau nachschaun kann? mein letztes programm hat mir mal 99, mal -23 c° angegeben
 
Habs auch vorhin erst durch gezockt, fands irgendwie zu einfach.

Den Kritikpunkt das die Scherze nicht so gut sind kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen , musste hin und wieder mal lachen xD

Was mich eher stört ist , dass das Game noch Unfertig aussieht und das man im MP mit ner Sniper Waffe min. 2 Schüsse braucht (Ohne Kopftreffer) um einen zu töten, wenigstens bei der M95 hätte man das so machen können 🙁
 
Das passt schon so. Wenn man nur noch 1x irgendwo treffen muss würden viele anfangen mit der M95 im Nahkampf rumzulaufen (á la Instagib). Außerdem musst du einfach nur den Kopf treffen, wenn du mit einem Schuss jemanden umlegen willst. 😉

Der SP muss auf schwer gespielt werden, sonst lohnt sich das ja nicht mal.
 
Was mich eher stört ist , dass das Game noch Unfertig aussieht und das man im MP mit ner Sniper Waffe min. 2 Schüsse braucht (Ohne Kopftreffer) um einen zu töten, wenigstens bei der M95 hätte man das so machen können

Keine Ahnung welches Lvl du bist aber bei 13 oder so bekommt man nen ne Fähogkeit die diene Waffen um einiges Stärker machen so ist das mit der Sniper kein problem mehr...
Einfach etwas weiter spielen und das noobige snipern kann beginnen ^^
 
Das mit den Headshots ist mir schon klar ^^ nur manchmal habe ich so Phasen bei denen ich nie den Kopf treffe :fresse:

Naja stimmt au wieder.

Das hab ich ja auf Schwer schon durch war eig relativ einfach bis auf einige Stellen bei denen ich mehrere anläufe gebraucht hatte.

EDIT:
Ich glaube du meinst die MAGNUM MUNI oder irgendwie so, bin erst Lvl 12 oder so und mitm Sniper grad mal zu ca 70% fertig.

Naja ich kenne eig den Scharfschützen als "1 Hit Kill Mann" deswegen find ich es in BFBC 2 gewöhnungsbedürftig^^

EDIT2:

bei der Seite kann man sich ne Sig mit seinen Stats aus BF2 machen lassen ^^
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob die Daten auch genau stimmt, denn ich müsste ca. 40 Dogtags haben. 😵

Meine KD hatte auch schon bessere Tage miterlebt =.=
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Signaturen werden nur alle 12 Stunden aktualisiert, vielleicht daher die fehlenden Dogtags (aber fast 30 in 12h wäre ja schon sammeln)...

Was mich aber mehr interessieren würde: wo kommen die Stats her? Die Signaturen funktionieren ja, also muss ja eine offizielle Stats-Seite schon online sein.
 
naja, weil du mich die tage so angefahren hast weil ich gemeckert habe.
so als wenn es dich betrifft. 😀 😉

wenigstens geht es seit gestern wieder. 😉
 
ich mags nur nicht wenn man behauptet es interessiert dort niemanden , da sie das Geld ja schon haben ...
dabei werden Sonderschichten eingelegt und rund um die Uhr mit 400% der Besetzung ( ja , es wurden Leute von anderen Projekten dafür abgezogen ) daran gearbeitet die Probleme zufinden und zubeseitigen ...
deswegen gibts auch noch mehrere kleine andere Bugs die nicht mal eben gefixt werden ( zB Rank10 und ein zwei Fehler mit der Hitbox etc usw ) , weil die ganze Aufmerksam auf die Serverstabilität und reibungsloser PB unterstützung liegt ...
is doch eigentlich auch irgendwie verständlich gelle ? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Signaturen werden nur alle 12 Stunden aktualisiert, vielleicht daher die fehlenden Dogtags (aber fast 30 in 12h wäre ja schon sammeln)...

mh dann müssten aber meine Kills/Deaths rang etc auch noch so sein wie sie vor 12h waren.

Habe jetzt nochmal nachgeschaut habe 45 Stück, hatte nur die Demo gezockt die wurden aber nicht mitgeliefert =(

ich gehe jetzt noch mal ne runde zocken ^^
 
ich mags nur nicht wenn man behauptet es interessiert dort niemanden , da sie das Geld ja schon haben ...
dabei werden Sonderschichten eingelegt und rund um die Uhr mit 400% der Besetzung ( ja , es wurden Leute von anderen Projekten dafür abgezogen ) daran gearbeitet die Probleme zufinden und zubeseitigen ...
deswegen gibts auch noch mehrere kleine andere Bugs die nicht mal eben gefixt werden ( zB Rank10 und ein zwei Fehler mit der Hitbox etc usw ) , weil die ganze Aufmerksam auf die Serverstabilität und reibungsloser PB unterstützung liegt ...
is doch eigentlich auch irgendwie verständlich gelle ? 😉


naja das ist aber nicht das erste mal das ea die leute so "vernatzt". 😉 gibt einige spiele die nur mal schnell auf den markt gehauen wurden und dann erst anfangen sie auszubessern.

vorallem hätte man sich das denken können das der hype so abgeht, die beta ist ja schon so heftig abgegangen.

aber egal. 😀
 
Öhm.. ist das nur auf unserem server so??

keiner von uns kann freigespielte waffen auswählen.. nur das anfangsequip....
 
BF BC2 läuft nicht flüssig

Hallo Zusammen,

Wie der Titel schon sagt, ich habe seit letzter Woche BF BC2.
Doch das spiel läuft bei mir im Multiplayer nur Flüssig,nur wenn ich die Grafik ganz runter schraube. Auf max. Laggt es nicht, aber es läuft relativ langsam....alles etwas nachgezogen.
Mein system:
Intel Core2Duo E8500 2x3,14ghz
8gb OZC @1600 ram
Radeon HD4870 mit 1024ram
Motherboard ist von Gigabyte x48 dq6
Alles im standart takt.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Graka; CPU?

Sprich: reichen meine 2 Kerne nicht;
evtl. neue Graka HD5xxx
oder leigts an vlt was ganz anderem?

DAnke euch schon mal
 
Man hört allgemein sehr oft das es bei Dual cores nicht so gut läuft wie man das gerne hätte, denke weil das sehr viele sagen liegt es an deiner CPU, aber drauf fest beissen will ich mich jetzt auch nicht, weil die Graka sollte ja zumindestens noch Mittel gut zum laufen bekommen.

Ich hab nen 965BE und ne 5870, und bei mir läufts perfekt, vlt hilft dir das 😀
 
:shift:
Also eine neue Graka wäre sehr unpassend.

Hast du HBOA (oder wie das heisst) an? Wenn ja -> aus.
Kantenglättung reicht auch auf 4x, und AF auch. Man braucht das nicht alles auf ultra hoch bis zum anschlag stehen lassen.
 
Ja das HBAO ding is aus,
ist alles aus AA hab ich auf 2x und AF aus.
Und das mit mittel ja ok hab ich nix dagegen, aber richtig flüssig läuft es erst auf niedrig.
COD 6 läuft ja auch auf max. mit AA und AF alles an besser wie Wasser den Wasserfall runter.

Lohnt es sich von nem E8500 auf nen Quad 9650 umzusteigen?
 
hallo

also an der Graka liegts sicher nicht, deine ist zwar nicht ganz so schnell wie meine aber ich hab auch dasselbe prob, hab zwar alles auf max nur sobald ich in nem wagen sitze gehts runter auf ca 27FPS... reicht zwar grade noch so aber puffe ist keiner da

schau das es so auf 30FPS läuft
mehr als 25 kann das aug eh nicht warhnehmen also ist alles drüber eig zuviel...

LG
 
Das spiel ist echt schön gemacht finde. Ein paar bewegsabläufe haben die Personen as deiner 4 mann armee trozdem nicht drauf. Aber Es hat spaß gemacht. Die Story war jetzt nicht alzu Tief. Aber es geht mir eher um das sinnlose rumgerenne mit verschieden Waffen 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten