** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also sry wenn das schonmal vorkam^^
Was sagt ihr dazu, dass Dedicated Server files nicht veröffentlicht werden und ein stinknormaler 32 Slot server 60€ im Monat kostet?
Ich finds eine reine Abzocke und vorallem ermöglichen sie einem Clan kaum, das Spiel mit aufzunehmen.
Weil wenn man schon einen Root hat (wie wir) und nun nochmal 60€ im Monat zahlen muss, geht das einfach nicht.
Also bei uns regnets kein Geld, wie das vor der Haustüre bei EA ist weiß ich nicht:hmm:

mfg
 
Irgendwie muss man die doch dazu bringen die Files rauszurücken...
Aber alle kaufen sich jetzt wieder das Spiel und das ist genau das was EA/DICE will...
 
Ich hab meine Sig auch mal bearbeitet 😀

1.81 K/D Rate 😛

Allerdings spiele ich zu selten O_O


@IndianSpirit

Das ist ja geil 😀
 
Tipps für was? BC2 ist nicht Counterstrike, das primäre Ziel ist nicht die beste K/D-Ratio - auch wenn das einige meinen. Nicht umsonst bekommt man für jede Unterstützung im Squad Punkte. Man kann sogar ohne einen einzigen Kill die meisten Punkte machen...

Für Leute die unbedingt nur auf Kills achten wollen gibts ja Deathmatch.

Ansonsten aber: einfach ständig in Bewegung _mit_ dem Squad bleiben. :-D
 
Einfach weiter spielen egal ob du oft stirbst oder nicht.



Nach ner Zeit hat man den Dreh raus, mit einer Klasse, also am besten bei einer Klasse bleiben, und damit weng üben. Dauerndes gewechsle ist nicht so gut, und bringt dich ausn konzept.
Desweitern immer bei deinem Squad bleiben und denen helfen, und auch anderen helfen. Helfen helfen helfen.
 
Hab zu den Serverfiles mal den Support angeschrieben:

Kunde 03/09/2010 05:39
Kann ich eigene Dedicated Server erstellen?

Antwort (Joanna) 03/09/2010 05:55
Lieber Battlefield-Spieler,

Serverfiles werden zu Bad Company 2 nicht bereitgestellt. Daher besteht nur die Möglichkeit einen Server bei den offiziellen Betreibern zu mieten. der deutsche Anbieter für Ranked Server ist 4Netplayers.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Kunde 03/10/2010 05:00
Aber wieso dann nichtmal halbwegs normale Preise? 50€ im Monat kann sich doch heutzutage niemand mehr leisten!
Und laut Internet wurde diese Entscheidung von Ihnen getroffen, wegen des angeblich zu hohen Missbrauchs.
Dies kann ich aber nicht verstehen, denn bei Valve gibts da auch keine Probleme!
Außerdem was hab ich denn von diesem Spiel, wenn ich nach 3 Tagen den Singelplayer durchgespielt habe und nun nicht einmal ungestört gegen meine Freunde über LAN spielen kann?

Antwort (Joanna)
03/10/2010 08:36
Lieber Battlefield-Spieler,

wie bereits erwähnt, werden diese Entscheidungen an anderen Stellen getroffen. Daher können wir auf Ihre Fragen nicht näher eingehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
 
Naja ein guter CSS Server kostet auch schon seine 40€, und das Spiel hat 6 Jahre aufn Buckel, was ich damit sagen will die Preise sind eig. normal, und mit der Zeit werden die woll auch ma sinken wie das eben immer so ist, das es kein Lan Modus gibt ist unbestritten beschissen.
 
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?
Spiele echt Nooblike wie man in meiner Signatur sieht ..

EA und DICE haben ihre SpoilerSeite nun für alle freizugänglich gemacht , wen es interessiert ,
der findet dort nahezu jedes Detail zu den Waffen , Fahrzeugen , Gadgets , Maps und sogar einen Strategy Guide von Gordon E. Van Dyke ( Producer der BF Serie von DICE ) ...


hier mal ein kleines Briefing und auch Video von den Pixelenemys zum Thema :
" How Not to Be a Noob at Battlefield Bad Company 2 " 🙂


hier mal ein Link zum Bad Company 2 Guide ... Einstieg



und ne Liste mit dem Waffendamage etc



Edit :
@matrix142
man muss ja als deutscher nicht zwingend bei 4NetPlayers den Server mieten , gameservers.co.uk oder i3dNet haben ebenfalls Server in Deutschland stehen und sind einiges günstiger , es geht aber noch günstiger wenn man den Server in Amsterdam stehen lässt 😉 , ping ist dort immernoch sehr gut und natürlich haben die ansich auch deutschsprachigen Support

Edit :
mit dem heutigen Update und Wartung von EA hat sich allem Anschein nach die Friendlist verabschiedet und man muss die Freunde wieder neu einladen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mir das Game heute besorgt, nur leider kann ichs nicht spielen...
Meine Charackter schaut immer lustig nach oben, ein spielen ist so nicht möglich. Kenn einer von euch den Bug? ich hab schon im Netz gesucht, aber nicht brauchbares gefunden.
 
Das Problem hab ich auch, allerdings nur wenn der Schubregler von meinem Joystick nicht exakt mittig in der Nullstellung ist.

Und ich hab wieder 0 Leute in meiner Liste -.-
 
@invalid & Johnny Bravo

ja Josyticks und andere Eingabegeräte zicken da gerne rum ... kenn ich selber ...
von offizieller Seite wird gerne empfohlen den Josytick etc nicht anzuschliessen und nur anzustöpseln wenn er benötigt wird 😀 , was ich für schwachsinnig halte 😉
ich habs ganz einfach gelöst , ich nutze den Joystick eh nur zum Fliegen ... von daher hab ich die Joystick befehle bei laufen und fahren einfach rausgelöscht , ja löschen geht ansich zwar nicht , aber wenn man die Befehle immer mit der selben Taste belegt werden die Befehle gelöscht , dH ich hab bei laufen und fahren alle Joystickbefehle mit meiner primären Feuertaste vom Joystick belegt und so ein befehl nach dem anderen gelöscht und zum schluss nur noch feuern belegt ...
so stört der Joystick die steuerung nicht mehr ....
beim fliegen hab ichs ähnlich gemacht , allerdings dort die mousebefehle rausgelöscht , denn die verschieb ich gerne mal und wenn die dann mitten im fliegen sich verschiebt gerät der Heli gerne mal ausser Kontrolle 😉
 
ich hab doch aber nicht mal nen Joystick...
aber ich werd mal deinen tipp mit dem löschen der joystick commands versuchen
 
nee steck den joy einfach ab.. hab dasselbe prob wenn das Momo angesteckt ist 😀

LG
 
@J4one
en kollege von mir hatte das selbe problem hat dann en q9550 @ 3,5 eingebaut und ne hd4890 und siehe da alles läuft auf high flüssig wie bei mir 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten