** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Omg, habe gerade mit einem Bug "gespielt".
Ich habe etwas geschrieben und dann auf einmal fing mein Mensch nach links zu laufen - non stop.
Blöder Bug..
 
ja ein tasta hängt noch dran, und ein Wlan USB Stick, aber daran wirds sicher nicht liegen...

Beta hatte ich auch keine

PS: auch ein ändern der Settings des joysticks ist nicht möglich, wie auch ich hab ja keinen, der Stick ist aber als Standard eingestellt, deswegen geht auch nichts. Ich hab selten ein so heftig verbugtes game gesehen, vor allem wenn schon an der steuerung scheitert. Ich stell mir grad vor ich würde ein review schreiben wollen,,, 6 setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste recht.. ist teilweise wirklich krass....

Aber wenn es mal läuft, macht es ein riesen Spass :fresse:
 
also bei 4netplayers kostet ein CSS Server 30€, also die hälfte eines BFBC2 Servers.
Dass man die Server auch paar € billiger mieten kann ist mir schon klar, aber ein Clan der schon nen root hat, der ja auch einiges kostet, kann sich nicht einfach mal so nochmal was zusätzlich leisten.
 
Wegen den vielen Bugs denke ich mal das EA Dice einen Termin genannt hatte an dem das Spiel veröffentlicht egal mit oder ohne Bugs. Deswegen glaube ich dass sie am Server rum werkeln u.s.w

Die Stats Server funktionieren bei mir eig ganz normal bis auf die Dogtags. Oder meintest du die Ingame Stats server?
 
also bis auf die dogtags funtzt meine auch. nur das halt erst alle 24h nen update kommt. 😉

die stats im game haben bei mir auch keine probs.

läuft übrigens auch ganz gut zur zeit
 
gibt es von EA auch Windows updates??



"Update des Microsoft-Browserauswahlbildschirms für EEA-Benutzer von Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB976002)

Downloadgröße: 102 KB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Installieren Sie dieses Update, um auf einen Auswahlbildschirm zuzugreifen, mit dessen Hilfe Sie die über Internet Explorer hinaus zu installierenden Webbrowser auszuwählen, falls weitere Browser gewünscht werden. Das Softwareupdate kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.

Weitere Informationen:


Hilfe und Support:

"

LG
 
Was ja im jetzigen Zustand unglaublich nervt ist, dass man eigentlich ständig irgendwelche Daten von Servern abruft (hauptsächlich Stats, beim Start, nach jeder Map, beim Beenden...). Nur wenn dann der Server nicht oder kaum erreichbar ist, dann lädt sich das einen Wolf ohne irgendeine Möglichkeit zum Abbruch. Ich musste das Spiel heute schon 3x übern Task-Manager beenden, weil ich einfach nichts mehr machen konnte. Zumindest ein Abbrechen per ESC wäre doch drin gewesen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten