** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

kann mich immer noch nicht anmelden also langsam nervt mich das ganze auch wann haben die das spiel entlich so gepatcht das es wieder spielbar ist
 
nö, ich spiele auf 1920x1200 😀 😉

alles high und 4AA/4AF

ca. 30-50fps
allerdings habe ich auch immer nen 2. moni am laufen und daher komm ich irgendwie nicht so hoch. spiele auch oft im fenstermodus. 😀

aber ich seh immer das der quad zum teil mit allen 4 kernen auf 70-90% hochgeht.
 
Wäre eig. noch schön wenn ich jetzt zocken könnte weil ich bin total nervös..

also ich kann mich seit ~14:10 wieder anmelden und auch Spielen ...

und wenn es heisst Serverarbeiten von 09:00 CET , welche ca 4h dauern , kann man davon ausgehen das diese 4h meist nicht reichen ...
somal das heute und morgen nicht einfach nur Wartungen sind , sondern die Server bekommen neue Hardware , da muss neben der Hardware auch ne Menge an Daten umziehen ...
 
DAS hab ich mir auch schon gedacht. Echt nicht mehr normal. War das bei bf2 am Anfang auch so?
Ich hab das noch nie gemacht, ausser einmal in der Beta und da wars so dass wenn man zu weit nach vorne ist dass man dann 10 sekunden hat bevor man stirbt. Das sieht jetzt in der Final anders aus bei denen. Die laufen gemütlich vorne rum und so, haben die das geändert?


Liegt wenn ich das richtig sehe am Spielmodus, bei Rush ist die Zone für beide Teams unterschiedlich (und die Attacker Base is Tabu für die Defs), bei Conquest haben beide Teams die ganze Map inkl. der beiden Basen als Spielfeld.
Wäre natürlich schön, wenn DICE dass ändern würde, so dass jedes Team nur noch in seine eigene Base kommt...
 
aber ich muß sagen das mir echt das teamplay fehlt. die meisten haben den sinn auch nicht verstanden.
da laufen ewig sanis an dir vorbei und keine sau holt dich wieder.

alles vollspacken
 
gibts in jedem Spiel ...
ich hab schon npaar favorisierte Server , auf diesen ist iR auch mit pugs ne Menge Teamplay vorhanden ...
oder ich spiele mit Freunden , Clankollegen , Bekannten etc und tummeln uns in Skype , TS²/TS³ , Ventrilo
 
ok, TS und co ist leider das was bei mir fehlt. das ist zum gamen immer besser.
hab hier leider nicht die möglichkeit nebenbei noch zu quatschen, das würde meiner frau gewaltig auf die eierstöcke gehen. 😀 😉
 
ok, TS und co ist leider das was bei mir fehlt. das ist zum gamen immer besser.
hab hier leider nicht die möglichkeit nebenbei noch zu quatschen, das würde meiner frau gewaltig auf die eierstöcke gehen. 😀 😉

ich quassel auch über das integrierte Voiceprog , wenn andere im Squad sind mit denen ich nicht in einem Drittprogramm bin ...
das hilft schon gemein
 
Ich mache genau das gegenteil.. man bekommt auch viele Punkte! 😀


Über solche Leute rege ich mich auch tierisch auf, ich spiele hauptsächlich Pionier, und wenn ich den Carl Gustav leer geschossen habe, hab ich noch nie Munition bekommen von Publics.
Wenn ein paar Kumpels mitzocken, ist das eine Selbstverständlichkeit.

BF ist und war immer ein Teamspiel, es geht nicht darum die meisten Punkte oder Abschüsse zu haben, sondern die Runde durch geschicktes Teamspiel zu gewinnen. Da haben Einzelgänger und Dauersniper keine Chance, es sei denn es gibt nur Baserapes oder Spawncamps.
 
also wenn mir als Pio ( spiel ich selten ) mal die Muni für die Panzerabwehr ausgeht und ich tod bin und wiederbelebt werde , kann einen das echt wurmen , aber dann such ich mir , und finde iR auch schnell , nen neues Set , ...
was mich als Pio immer mehr stört sind die Panzerfahrer die es nicht raffen das man dabei ist und sie notfalls repariert , die dann lieber panisch durch die Gegend kurven sobald sie mal getroffen werden und einem so oft die Chance rauben sie zureparieren ...
aber ja Munipacks werden iwie seltener verteilt als medipacks ... aber auch wenn ich ohne Freunde etc npaar Runden spiele , mach ich oder gehe ich in nen Squad und zu 90% ist das da immer positiv ... zur Not hängt man sich an nen Squad ran welches aus mehreren Clanspielern besteht 😉 ...
und dann immer mal freundlich mit der Alt Taste nbissl Quasseln , immer gut für die Stimmung ...
 
Mal im ernst . . .

EA hat die Server nicht im griff .....
Bei der XBOX kannste dich überhaupt nicht mehr einloggen und auf meinem PC genau so wenig 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten