Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich muß sagen das mir echt das teamplay fehlt. die meisten haben den sinn auch nicht verstanden.
da laufen ewig sanis an dir vorbei und keine sau holt dich wieder.
alles vollspacken
Bei uns werden seit Gestern alle Baseraper gnadenlos gekickt.
Hab die Schnauze voll von diesen Noobs. Das kann doch nicht so schwer sein einfach mal von der Base fern zu bleiben....
Sind am überlegen ob wir exessives Verwenden des 40mm Granatwerfers in Kombination mit campen und mehreren Muni Packs auch mit einem Kick belohnen.... Der hat nicht umsonst nur 2 Granaten...
Was meint ihr?
Mhhm sehe ich als sinnfrei an.
Da das seitens Ea erlaubt ist und so auch im Spiel genutzt werden kann/darf.
Ich spiele knadenlos nur auf mein Kd ....
Ich mag es auch nicht das ich gekillt werde..Das kann man im Spiel auch machen, nur mögen es die meisten nicht.
Na ich hoffe nur im Deathmatch. Ansonsten ruinierst du mehr oder weniger für alle anderen das Spiel... aber das wird dir bei so einer Einstellung sowieso recht egal sein.
Warum ruinieren?
Und wenn man eben selbst nicht auf die Kills schaut sondern wegen den Objectives spielt und dich dann beobachtet, wie du seelenruhig das Piepsen der M-Coms gnadenlos ignorierst... Wozu dann Rush oder auch Capture (wobei man dabei ja nur dran stehen muss) spielen? Für Leute wie dich hat DICE bewusst Deathmatch eingebaut.
Sind am überlegen ob wir exessives Verwenden des 40mm Granatwerfers in Kombination mit campen und mehreren Muni Packs auch mit einem Kick belohnen.... Der hat nicht umsonst nur 2 Granaten...
Was meint ihr?