** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

aber ich muß sagen das mir echt das teamplay fehlt. die meisten haben den sinn auch nicht verstanden.
da laufen ewig sanis an dir vorbei und keine sau holt dich wieder.

alles vollspacken

Da kann ich nicht ganz zustimmen.

Ich habe bisher gute erfahrung gemacht was Teamplay betrifft, manchmal ist es auch klar das man nicht sofort wiederbelebt wird wenn Gegner in der Nähe sind oder ähnliches.

Was mich aber auch ab und zu stört sind die Sniper die bei Rush die Bombe nicht defusen obwohl die ganz in der Nähe sind und lieber feinde weg snipern.

Oder Leute die Spawncampen/Baserapen ( Wo istn da der unterschied? xD ) und sich dann den Panzer oder die Drohne klauen.
 
Baserape ist normalerweise Fahrzeugklau in der Base der Feinde, inkl. Massenvernichtung.
Basecampen/Spawncampen ist Spieler zu erschießen, wenn diese inrgendwo spawnen. Oder einfach sinnlos mit dem Panzer oder TOW alle Fahrzeuge zu zerstören und einfach in die Base rein ballern.

Das errinert mich an BF2 wenn man bei Wake Island irgendwo gespawnt ist, und feindliche Sniper überall Claymores gelegt hatten, oder die Jets dauerhaft gebombt haben.
 
Naja ich habe kein Problem mit Basecamper...
Mehr Opfer für mich ^^

_______________________________________________

Hier mal ne nette Runde:

Kein Kommentar ^^

 
Nur Sniper gespielt? Hast bestimmt nur gecampt 😛

Kann man eigentlich mit der Drohne nur die Rakete schiessen? Ich glaub irgendwo hab ich mal gesehen das so ein Ding mit nem MG geschossen hat 😵
 
Bei uns werden seit Gestern alle Baseraper gnadenlos gekickt.

Hab die Schnauze voll von diesen Noobs. Das kann doch nicht so schwer sein einfach mal von der Base fern zu bleiben....


Sind am überlegen ob wir exessives Verwenden des 40mm Granatwerfers in Kombination mit campen und mehreren Muni Packs auch mit einem Kick belohnen.... Der hat nicht umsonst nur 2 Granaten...

Was meint ihr?
 
Bei uns werden seit Gestern alle Baseraper gnadenlos gekickt.

Mhhm sehe ich als sinnfrei an.
Da das seitens Ea erlaubt ist und so auch im Spiel genutzt werden kann/darf.

Hab die Schnauze voll von diesen Noobs. Das kann doch nicht so schwer sein einfach mal von der Base fern zu bleiben....

Ich spiele knadenlos nur auf mein Kd ...
Und da würde ich diese die Basecampen nicht als noobs beschimpfen sondern sie sind so schlau und wissen wie man kills macht.

Sind am überlegen ob wir exessives Verwenden des 40mm Granatwerfers in Kombination mit campen und mehreren Muni Packs auch mit einem Kick belohnen.... Der hat nicht umsonst nur 2 Granaten...

Was meint ihr?

Finde ich selber sehr lustig, den es hört sich mehr danach an als würdest du das spiel nicht hin bekommen.
Das ist ein Taktisches spiel und eine Taktik ist halt das Campen.
Wen du Campernoobs sagen willst dann spiel lieber Crysis oder sowas da kann man viele mit Recht als Campernoobs beschimpfen...
 
na , aber der Assault hat auch nicht umsonst Munipacks ...
das mit dem baserapen find ich iO oder gut ( wobei ich mir die immer gern schnappe ... ) , aber die Waffen etc sollte man so belassen wie sie sind ... genauso wie man auch die M1 Garand erlauben sollte ...
 
Weil Leute die nur auf ihre K/D-Ratio achten gewöhnlich lieber kein Risiko eingehen um mal was zu defusen. Könnte man ja bei drauf gehen... 😉

Und wenn man eben selbst nicht auf die Kills schaut sondern wegen den Objectives spielt und dich dann beobachtet, wie du seelenruhig das Piepsen der M-Coms gnadenlos ignorierst... Wozu dann Rush oder auch Capture (wobei man dabei ja nur dran stehen muss) spielen? Für Leute wie dich hat DICE bewusst Deathmatch eingebaut.

Edit: Aber vielleicht würde man bei Deathmatch dann ja weniger Kills bekommen. Immerhin sind die Gegner dabei nicht mit M-Coms beschäftigt und schießen auch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weil dadurch der Spielfluss gestört wird. Stell dir vor jeder würde bei der Base der Gegner Campen, das wäre grauenhaft.

Abgesehen davon, sind die Teams ausgeglichen Verteidiger und Angreifer haben ihre Tanks,Helis etc. da hat niemand zur anderen Basis zu gehen und deren Tank zu klauen...zumindest nicht der Angreifer.

Wer auf seine K/D so extrem achtet verpasst ordentlich was vom Spielspaß, zB ist es ganz witzig wenn einer den Blackhawk in der Luft still hält und der andere Snipert dann daraus :fresse:
 
Und wenn man eben selbst nicht auf die Kills schaut sondern wegen den Objectives spielt und dich dann beobachtet, wie du seelenruhig das Piepsen der M-Coms gnadenlos ignorierst... Wozu dann Rush oder auch Capture (wobei man dabei ja nur dran stehen muss) spielen? Für Leute wie dich hat DICE bewusst Deathmatch eingebaut.

Da haste vollkommen recht das muss ich zugeben.
Mir ist soweit rille wne ich mal zwangsweisse Rush spiele ob die M-Coms kaputt gehen oder nicht.
Darum findet man mich auch nur auf Deathmath Servern...
 
Mein K/D ratio liegt bei ~ 1.5

reicht mir.

Da brauch ich nicht baserapen.

Wer andere BF Teile gespielt hat wird wissen, warum das einfach nur noobig ist.

[edit]

1.60

 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele nur rush und tuhe auch alles dafür das die m-coms zerstört werden bin auch meistens sturmsoldat. das ist aber meistens alleine oder mit meinem kumpel nicht möglich da einfach zuviele spieler snipern und nur von hinten kills machen und denn sin von rush nicht verstanden haben. dazu finde ich meine k/d nicht schlecht. habe selber mal 1 1/2 jahre in nem clan gespielt bei bf2 und auch esl mitgemacht.
 
moin moin! schreibt mal eure spielernamen rein hier ^^ damit johnny sie im startpost mit reinsetzen kann und man sich mal auf ne runde (oder auch 5 😀) trifft :bigok: könnt auch per pn schreiben wenn ihr mögt. spiele auch ziemlich häufig mit meinen dudes :rulez:
 
hatta auch :coolblue:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso falls es euch interessiert: Wie der offizielle Battlefield Blog berichtet arbeiten die Jungs bei DICE nach wie vor an der Behebung der bestehenden Serverprobleme. Diese Neuigkeit ist ja bekanntlich keine mehr und so kündigt man vor kurzem das zweite Mappack für Bad Company 2 an, welches ab dem 30. März kostenfrei für alle Plattformen erhältlich sein wird …

Um sich das Mappack zu sichern, muss lediglich der beigelegte VIP-Code eingegeben werden. Dieser Umstand gilt jedoch nicht für die PC-Jünger. Die erhalten das Kartenupgrade direkt mit dem kommenden Patch. Wir wissen jetzt also ebenso, dass der nächste Patch für Bad Company 2 am 30. März erschienen wird. Das Mappack enthält zwei zusätzlich Spielmodi für die Karte Arica Harbor und Laguna Presa :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich ganz übel finde ist das die teambalance nicht funzt.

ich erwische offt server wo 20 gegen 5 spielen und sich keine sau stört mal zu wechseln. außer immer noch auf die 20er seite.

das sollte mal gefixt werden.
 
Sind am überlegen ob wir exessives Verwenden des 40mm Granatwerfers in Kombination mit campen und mehreren Muni Packs auch mit einem Kick belohnen.... Der hat nicht umsonst nur 2 Granaten...

Was meint ihr?

Find ich sehr gut. Diese Camper mit den GL`s kotzen einen echt an. Ich würde die schon kicken wenn die ihren GL mehr verwenden als ihre Primary Gun...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten