** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

naja, bis die mal nachgeladen hat ist immer schon jemand da und versucht mich wegzuhauen. daher finde ich das mit dem granatenwerfer quatsch.

das ihr die camper kickt ist super.

sag bitte mal wie euer server heist, da werd ich auch mal draufschauen
 
Dafür haste ja dann noch deine Pistole 😉
Aber ich hab oft genug gesehen das welche nur mit GL rumgerannt sind und erst ihre Primary Gun ausgepackt haben als sie keine Munni mehr hatten 😡
 
Dafür haste ja dann noch deine Pistole 😉
Aber ich hab oft genug gesehen das welche nur mit GL rumgerannt sind und erst ihre Primary Gun ausgepackt haben als sie keine Munni mehr hatten 😡

Was so schnell nich vorkommt wenn sie sich in Muni Packs eingraben.

Dummerweise hat unser Leader die Deathcam deaktiviert, sodass es relativ schwer ist rauszufinden, wo der dann hockt...

Haben vergangene Nacht bis 5 Uhr gezockt. Unser Server füllte sich mit immer mehr Amis...
Und dementsprechend häufiger wurde gebaserapt :fuchtel:
Die maschieren da ohne Skrupel einfach in die feindliche Basis mit 5 Mann, klauen Heli und alle Panzer.. und dann wird ersma die Map mit 2 Helis und 6 Panzer terrorisiert. Gehts noch? Nach kurzem rumgeflame hamwa se alle gekickt.
Kamen dann wieder drauf und fingen an zu beleidigen :doh:"Jawohl mein Fuehrer" wurde auch geschrieben...


Was für Deppen....

@Indi: .:NWS Gaming [GER] @4NetPlayers

[edit]
Achso, mein Nick ingame is einfach nur Pitri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... doch :fresse:

Geht ja nich anders bei der relativ kurzen Arbeitsplatte...

Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig... habe aber extra deswegen nun doch FOV auf 85° gestellt 😛

Dann gehts gut... man kommt sich vor wie mitten im Kampfgeschehen.. um alles zu sehen muss man den Kopf bewegen :bigok:
 
Habs heute zum ersten Mal auf dem PC gespielt, allerdings nur den Singleplayer
Finde die Steuerung nach Modern Warfare etwas gewöhnungsbedürftig, genauso, dass einem dauernd Zäune um den Kopf fliegen :fresse:
Jetzt muss ich mir den Multiplayer ansehen......
 
Der Tiefpunkt in Sachen Teamplay wurde ein weiteres mal erreicht. Habe gerade erlebt, dass mein UAV von einem Sniper in meinem Team kurz nach dem Start einfach mal angeschossen und damit fast zerstört wurde. Vermutlich weil ich zuerst dran war...

Eigentlich dachte ich nicht, dass das überhaupt geht, aber Friendly Fire war an und ein Gegner hätte das UAV noch nicht sehen können (wie gesagt, war erst 5 Meter in der Luft). Im Augenwinkel habe ich auch einen Recon spawnen sehen, nur leider nicht seinen Namen...

Manchmal wünsche ich mir echt das man zuerst einen Intelligenz-Test machen muss, bevor man den Multiplayer benutzen darf. Eine Altersbeschränkung beim Kauf scheint ja nicht zu reichen und dass Eltern ihren 14 Jährigen das Spiel kaufen, bestätigt meinen Verdacht (Dummheit wird vererbt). :wall:
 
hehe ^^ dann wärens 1/3 der spieler und somit käufer des spiels weniger...EA und Dice werden sowas wohl kaum machen obwohls ne gute idee is :-D dummheit besiegt den menschen :fresse:
 
dann müsst ihr einfach den server wechseln
hatte heute auf TSC ein extrem gutes teamplay, hatte noch nie zuvor ein besseres... und meine PTS waren auch extrem hoch...
hab mich von lvl 3 oder 4 auf 8-9 hochgearbeitet...( mir fehlen nur noch 3kpts auf die vorletzte sani waffe)
und auch die sniper waren da viel viel besser als immer über sie gesagt bzw geschimpft wird..... echt toll 🙂


LG
 
Das Problem ist ja das man zurzeit nicht unbedingt freie Auswahl bei den Servern hat. Man muss mehr oder weniger den nehmen, den man erwischt. Da überlegt man sich schon ob man dann wirklich vom Server geht...

Aber etwas anderes: Ich bins von ET und ET:QW extrem gewohnt, dass man nach dem Match noch ein paar Sekunden einen Chat hat. Derzeit ist´s leider so, dass man danach einfach gar nix mehr schreiben kann. Dabei würde ich nach den meisten Maps noch zu gern einen Kommentar abgeben. In der Beta hatte man zumindest noch 3 Sekunden (was allerdings auch keine Zeit für Reaktionen lässt)...
 
einfach mit freunden spielen dann ist das teamplay perfekt....

Warum sollte man sicgh auf die anderen verlassen ??
ich denke ihr werdet auch nicht die sein die jede 3s ne muni kiste legen.
Also würde ich mich da nicht beschweren.
Wen ihr teamplay wollt geht in ts oder skype und redet mit jemanden der mitspielt sonst seid ihr selber dran schuld das ihr nie ne munikiste bekommt....
 
Das hilft aber trotzdem nicht bei dem was ich im vorletzten Post geschrieben habe. Da brauchts dann schon einen kompletten Clan...

Gerade eben war wieder so ein Negativ-Highlight:
Verteidiger: Level 0-12
Angreifer: Level 15-30

Nacht 4 Minuten waren die ersten 4 M-Coms zerstört. So etwas sollte bei einem Spiel, bei dem die Level (besonders die ersten ~10) so wichtig sind, einfach nicht passieren.
 
Morgen,

ich weiß, die Frage platzt jetzt hier einfach mal so rein und ich denke auch nicht dass sie mir bzw. meinem Clan was bringt:hmm:

Wir der (Homepage wird demnächst Grunderneuert) haben vor, BFBC2 mit aufzunehmen. Allerdings haben wir schon einen V-Server und können uns somit keinen normalen BFBC2 32 Slot Server mehr leisten.
Nun wollte ich Fragen, ob irgendjemand bereit ist, sich seinen/ihren Server mit uns zu teilen?
Es würde natürlich auch Gegenleistungen geben.
 
mich nerven solche leute die vor einem stehen und trotzdem launchern müssen... is ja nich persönlich gemeint aba sowas nervt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten