** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

zotac gtx 260 amp2 ( wie viel fps bei bad company 2)?

hallo... zocke das spiel auch ...leider sinken die fps teilweise bis auf 28 fps-
kann das auch an meinem prozessor liegen ..den die grafikkarte ist ja eigentlich noch nicht so alt...

hier mein system :
amd x2 64 6000+ 2x3,00ghz
zotac gtx 260 amp 2
4gb ddr2 corsair 400/800 mhz
600 watt lc netzteil....

also nochmal egal in welcher auflösung ich spiele die fps sinken teilweise bis zu 25 fps... (mit fraps gemessen)

ich habe sogar dein eindruck das bei max (highest ) einstellung
das spiel noch besser läuft als bei der niedrigsten einstellung!?

kann es sein das man unter vista die nvidia bzw 3d einstellung auch noch vornehmen muss?
oder ist mein system einfach zu lahm?

vielen dank im vorraus für eure hilfe!!!!!

mfg
 
Pc hat kleine Hänger bei Battlefield Bad Company 2

Hallo Freunde,

Habe mir Battlefield Bad Company gestern zugelegt und auch Ohne Probleme Inst. bekommen.

Ich habe dann in Optionen die Grafikeinstellunge auf Hoc gesetzt und Aliasing glaub so heist das auf 8Q und den Filter auf 16 gesetzt, und siehe da, das spiel hat Hänger🙁🙁

das ist mein PC:

AMD Phenom Ouadcore 955BE auf 3,6 GHZ
4GB Ram
Gainward GTX 275 Goldensample

Woran kann das liegen??
Kann es sein das das spiel schon eine Recht hohe Systemanforderung hat wie Crysis Z.B
 
Alles kla also liegt es nicht an meinem System🙂 Puhh bin ich erleichter ich dachte jz ich müsste mir wieder eine Neue Karte kaufen😀.

Was bewirken diese Beiden sachen denn?? Kantenglättung??
 
Hey,

ich muss sagen, dass das spiel top ist!
singleplayer hat mich gefesselt und online mit zwei bis drei freunden, die mit einem ein team bilden kann man die server schon gut rocken!
beide daumen hoch. ein spiel das sein geld verdient 🙂
 
Alles kla Freunde wenn das so ist werde ich mir BF kaufen, habe jz momentan nur den Singleplayer und kann nicht Online Zocken das geht nicht, ihr wisst was ich meine 🙂...
 
Ehhmmm joaaa🙂.... Aber nach dem mich die Grafik Überzeugt hat, muss ich es mir Orginal kaufen🙂...
Was ich Richtig Geill finde ist wenn man mit einer Panzer Faust oder einer Granate auf ein Haus Zielt, das beim Aufschlag Zusammenklappt:rulez: Geilll gemacht
 
da bist du nicht der einzige der das game von nem kumpel hatte. 😀

zu deiner frage:
aa ist kantenglättung
af ist schärferer hintergrund, meine ich jedenfalls.

@stephen
habe scchon öfters gelesen das die dualcor am limit laufen.
selbst mein Q9650@4,2ghz ist mit allen kernen bei 70%

LG
 
huhu meine lieben 🙂

Ich habe mir das Spiel letztens auch gekauft jedoch ruckelt es sehr stark.
Es ist quasi unspielbar 🙁

Könnt ihr mir vllt. sagen was ich an meiner hardware ändern sollte um RICHTIG spielen zu können ? 🙂

also...
ich habe

eine ATI Radeon 4870 Serial 256 Mb

einen AMD Athlon 64 x2 Dual core 4000+

4GB DDR 2 Ramm.

Würde mich über antworten freuen.

Liebe grüße und schonmal danke 🙂

Eure Cindy
 
Genau probiere mal die Einstellung etwas geringer zu machen vllt klappt es ya dann. Wenn es dann klappen sollte kannst du ya Schritt für Schritt die Grafik Erhöhen
 
eieiei...der prozzi wird sehr stark limitieren! mit ner 4870 müsstes gut laufen. 2 kumeplz von mir spielens auch mit ner 4870er. der eine mit nem x2 6400+ und der andere mit nem x2 7850 BE läuft ganz gut mit vernünftigen einstellungen...
 
denke auch, auf hoch wird es mit dem kleine dual schwer, aber sicher nicht unmöglich zu spielen. 😀

@miku
achja, was hätt ich deiner meinung nach machen sollen, arme hochreißen und mich hinschmeißen. 😀 😉

bin halt grad mir dem GL um die ecke, nutzen tu ich das teil auch des öfteren. wozu ist es den sonnst da.
in meinem alter ist die reaktionsfähigkeit nicht mehr die beste, daher muß ich die schwereren geschütze auffahren. 😀

außerdem sind wir hier nicht bei wünschdirwas. 😀 😉 😀
 
Alle Waffen sind im Spiel um benutzt zu werden. Aber wenn ich permanent auf eine Entfernung von 0(!) - 10m eine Rakete ins Gesicht geschossen bekomme find ich das auch nicht mehr wirklich angebracht. Gestern erst so einen Spezialisten gehabt...
 
AF sollte man schon auf 16x stelllen, wenns der Rechner mitmacht.

Da AF aber selten wirklich viel Leistung schluckt, sollten das die meisten Kisten hier packen.

Es bewirkt keine schärferen Hintergründe, sondern die Texturen werden in der Ferne schärfer dargestellt. Bzw die Grenze, ab der es unscharf wird, wird nach hinten verschoben.
Der Übergang vom scharfen ins unscharfe ist ebenfalls wesentlich weicher.
 
Ich hab das auch mal probiert mit dem GL rumzulaufen... 4-5 mal direkt vor dem Gegner hingezielt geschossen, aba keine Explosion -> er hat mit getötet...
Das ist bis jetzt noch keinem Gegner von mir passiert, kA was die da anders machen...
Ist zwar kake die Waffe, aber die gehört nunmal zum Spiel dazu, genauso haben sich immer alle in Starcraft aufgeregt, auch ich, wenn sich jemand mit Canons in der Base verschanzt haben, aber die Canons gehören halt auch zum Spiel und sind für sowas gedacht.
 
Wer dessen Vorteile aber schamlos ausnutzt, und sich einen (zweifelsohne) unfairen Vorteil verschafft, versaut anderen die Freude am Spiel.

Sowas ist für mich sehr egozentrisch und hat in einem Shooter, der viel Wert auf Teamplay legt, nichts verloren.
 
was hat die GL mit schlechtem teamplay zu tun, oder versteh ich das jetzt falsch. ich nutze das was grad halt geladen ist, und wenn die knarre leer ist geht die pistole in die hand, oder halt die GL.

das hat nix mit egozentrisch zu tun.

aber meist auch eh nur auf die entfernung.
nur muß ich da heimdall zustimmen. das passiert mir auch sehr oft. das ist schon echt zum verzweifeln. 😀
 
Es geht ja nicht um die Nutzung des GL.

Wer will kann den gerne nutzen.

Aber wenn man sich vom Versorger mit Munipacks zudecken lässt, und dann in der letzten Ecke hockt und eine nade nach der andren raushaut... dann ist das sehrwohl egozentrisch.
 
Wer dessen Vorteile aber schamlos ausnutzt, und sich einen (zweifelsohne) unfairen Vorteil verschafft, versaut anderen die Freude am Spiel.

Sowas ist für mich sehr egozentrisch und hat in einem Shooter, der viel Wert auf Teamplay legt, nichts verloren.
ich seh das genau anders herrum als du. Für mich gehört der Gl da rein ins spiel

:bigok:
 
Du bist genau so einer, die mir den Spass am Spiel versauen. Zumindest vermute ich dass, aufgrund deiner Aussagen.

Wer ausschlisslich auf seine K/D Ratio wert legt, der hat im eroberungsmodus nix verloren.

Aber scheinbar brauchen manche diesen Kick für ihr Ego.

Schade, das Spiel hat viel Potenzial.
 
Wars nicht moritz, der nur und ausschließlich Deathmatch spielt? 😉

Mir ist beim GL auch schon ein paar mal aufgefallen, dass ich auf einen Gegner geschossen habe und einfach nichts passiert ist (abgesehen von dem "Plopp" meiner Waffe und Munitionsverlust). Der Gegner hatte noch 100% Health und konnte mich erschießen. Es war auch nicht wirklich eine Entfernung bei der man leicht daneben schießen kann. Auch eher kein offenes Gelände, dass zumindest irgendein Zaun oder eine Wand kaputt gehen hätte müssen... 😕
 
Wars nicht moritz, der nur und ausschließlich Deathmatch spielt? 😉
Jop mache ich auch nur außer wen nben paar aus meiner Klasse mit mir spielen wollen....

Aber scheinbar brauchen manche diesen Kick für ihr Ego.

Schade, das Spiel hat viel Potenzial.
Jop für mich ist es ein Kick wne ich nen Kill mache.
Wen da jemand was dagegen sagt müsste man sich schon frage warum ernen Shooter spielt.
Klar ist Battelfield mehr Taktich als Kämpferich ausgelegt aber irgendjemand muss ja auch die gegner killen oder?
Das macht dann ein perfekten Squad aus.
Ein Sani ein Pionier und 2 Assaulter. Die Assaulte sind an der Vorterstenfront und putzen alles weg bis man den Punkt erreicht hat.
Wen ich das mit meinen squad geschafft habe ist der Pionier der der sich um den Punkt kümmern muss. Desweiteren müssen die Assaulter wache halten und der Sani heil bis er nichtmehr kann..

Also was ist daran falsch das ich nur kills mache und mir nichts aus den Punkten mache?

Wen ich Eroberung spiele spiele ich das mit nem sehr gut eingespielten Team aus Freunden mitden Ich schon UT Tuniere usw. beschtitten habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten