** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

wow da haben selbst 2HD 4870 ihre probs? hui...

und nen wirklichen unterschied gibt nicht oder??

funzt das sPiel grad bei euch? bei mir gabs n update.. und nun hab ich sobald ich im server bin; ein back to windows... -.-

LG
 
das spiel selbst schon... aber die Map?? - näää.. garnicht meins.. bin eher so der Karkand Typ infantry...


LG
 
Kann es sein,dass das spiel nocht net perfekt für die hardware
optimiert ist???
Ich krieg lags obwohl ich alles auf low setze.
Spiel das mit meinen lappi
 
jap... BETA 😉
bei mir lagts auch ab und zu, dann gehts wieder... liegt auch an der Ping
LG
 
also ich hab heute morgen mal kurz angezockt und find es genial. nur hab ich echt gestaunt das die irren schon heute morgen um 10uhr fast 13h spielzeit hatten. irre kiddis. 😀

freu mich irre auf das game und hoffe das ich nächste woche mehr zeit habe zum daddeln. hab das ganze WE nämlich spätschicht und da komm ich zu nix. 🙁

also mein nick ist IndianSpiritOC
ich hoffe man trift sich mal. 😀 😉

LG
 
bin grade raus ausm kriech 😀 is das ein fest :fresse: bin ja noch in der hoffnung, dass die die steuerung noch bissl abändern, bzw nen mausschieberegler für land- und luftfahrzeuge mit einbauen...nervt ständig die dpi an der maus zu verändern, weil die karren reagieren wie ne bockwurst, obwohls bei der sidewinder nur nen knopfdruck is...was mich interessieren würde ist ob ihr (keine ahnung jetz obs nur bei ati bzw beim crossfire so ist) auch so ein flackern in der seeumgebung da habt. hoffe das is bei der finalversion behoben, bzw nur en fehler in der beta...alles in allem läufts super sahne ^^ achso spieler nick: MikuNo.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab euch mal eingetragen.

Eben hab ich auch das Problem gehabt, das man weiterläuft wenn man diagonal gehen will....und das mehr als einmal 😵

Ansonsten ist es ziemlich geil, allerdings finde ich die Steuerung noch zu schwammig und steif, ausserdem vermisse ich Transparenz AA.
 
hmm..zu wenig für ne 5870! hab mit meiner 4850 x2 (2x1024mb version) und den selben einstellungen max 90fps und durchschnittlich (geschätzt) 55fps...aber nie unter 40...die 5870er müsste eig. mehr dampf haben :-D
 
omg sry das mit meinen nick is mir garnicxht aufgefallen

verdammt... war wohl zu aufgeregt als ich das spiel eingerichtet habe

Also H4rdstyle3R
THX

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut , euch verrate ich auch mal einen meiner Ingame Namen ....
Zensiert

hab schon von einigen die DogTags 😛

Edit :
und das Spiel läuft wunderbar mit HT/SMT 😉 , ist schön CPU Lastig ... denk ich jedenfalls ... wenn ich in anderen Foren so lese was für probleme einige mit ähnlicher/selber oder leicht besserer Graka haben , dafür aber evtl nur DualCore oder ältere Quadcores ...
alles max 8xAA 8xAF 1920x1080 Auflösung null Ruckler 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr ich werde das game auch ordentlich zocken können,natürlich high details...aa wäre auch kool!

sollte schon auf High laufen , HBAO kannste ausschalten , dass frisst Leistung und bringt optisch kaum sichtbare unterschiede ...
4xAA sollte auch drinn sein ...
und wie gesagt es ist ne beta , da wird sich an der Performance noch einiges ändern ... denke es wird nach und nach immer besser laufen , wobei ich jetzt auch schon nicht klagen kann 😉
Schatten fressen auch recht viel leistung und auf mittel sehen die auch noch sehr gut aus , das kann also anstatt auf high auf mittel auch noch nen gutes stück Performance bringen ...
aber stark genug ist dein Rechner ja 😉

Edit :
ich hab ja auch "nur" ne 4890 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele in 1920x1200 und 4xAa und 16xAF mit 40-50FPS laut Fraps.

@Terence
Hast du die beta gesaugt? Teste es doch mal.
Wäre aber merkwürdig wenn es ruckeln sollte (vom beta status mal ganz abgesehen)
 
da dein PC besser ist ales meiner:
auf jeden fall 😉
selbst ich hab bei 1920x1080 alles auf high (außer HBAO) und 4xaa und 4x anisotrop ca 30fps bis über 45

LG
 
ne,ich habe die beta nicht,habe leider keinen key🙁🙁

ich will das game endlich zockeeeen,aber hört sich gut an das mein system das schaffen sollte!

vllt hat ja jmd nen key für mich🙂🙂
 
@Johnny Bravo
wird SLI/CF schon richtig unterstützt ?
wenn's schon unterstützt wird ist ja gut , denke aber das sich das zur Finalen Version nochmal bessert und 2Karten dann nochmal nstück mehr Power bringen ... wobei 2Karten für mich ja nie in Frage kommen solange ATI/Nvidia die für mich nervigen probs da nicht mal ausbügeln ...
Edit:
ne,ich habe die beta nicht,habe leider keinen key🙁🙁

ich will das game endlich zockeeeen,aber hört sich gut an das mein system das schaffen sollte!

vllt hat ja jmd nen key für mich🙂🙂

wenn du es noch bei Amazon vorbestellst oder bei Steam oder EA , dann bekommste noch nen BetaKey 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten