** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Kann man zwar ein oder ausschalten, funzt aber nicht.

Killcam und Autoteambalance schaltet sich ein und aus wies lustig ist. Total verbugt.
 
Na der Gegner hat dich doch gekillt. Warum soll das nicht zählen?

Ob deine K/D dann besser oder schlechter wäre kann man auch nicht so einfach sagen, weil deine "Opfer" ja auch wiederbelebt werden (je nach gegnerischem Team mehr oder weniger oft - bei guten Teams hast du vielleicht kaum noch Kills). Insgesamt hast du also nicht nur weniger Deaths, sondern auch weniger Kills...
 
nein er meinte doch das es wie bei bf2 ist der kill zählt aber wenn du wiederbelebt wirst der death nicht angezeigt wird. hat mich auch am anfang gewundert das der death zählt obwohl ich wiederbelebt wurde.
 
Trotzdem unnötig. Du hast dich erwischen lassen also hast du einen Death. Das Wiederbeleben ist dann nur für den schnellen Wiedereinstieg. Wenn das nicht als Death zählt verfälscht das nur die K/D-Ratio weil die dann völlig vom Team abhängt. Es geht aber um deine Kills und deine Deaths...
 
Aber was mir aufgefallen ist, ist dass die Server Admins langsam darauf kommen dass es so wie es jetzt ist keinen Spaß macht, und manche dt Server jetzt basrape und unfaire teams nicht tolerieren.
 
das ist auch gut so, ich spiele viel auf nem UK server, ab und zu auch mal TS, die achten schon sehr drauf das die teamballance stimmt, nur das baserape wird noch leicht geduldet. 😀

aber sehr gutes teamplay. :-D
 
Trotzdem unnötig. Du hast dich erwischen lassen also hast du einen Death. Das Wiederbeleben ist dann nur für den schnellen Wiedereinstieg. Wenn das nicht als Death zählt verfälscht das nur die K/D-Ratio weil die dann völlig vom Team abhängt. Es geht aber um deine Kills und deine Deaths...

Ja, fands halt wie bei BF2 besser. Man ist halt eigentlich nicht gestorben. Aber jetzt kann man ja auch sagen der Killer hat dich ja nicht wirklich gekillt ;D

Naja die KD ist mir eh nicht so wichtig.
 
die neuen maps sind draußen!!! grade laguna presa - rush mode gedaddelt...die map is irre groß geworden und is total sniperverseucht 8( aba abgesehen von den vielen sniperheinis, machts laune da :bigok:
 
So, gehöre nun auch dazu, gestern Bad Company 2 bekommen.
Irre geiles Game, die Grafik ist einfach schön.

Auch gleich mal die Kampagne gestartet.
Sagte nicht jemand das Spiel unterstütze kein Crossfire?
Bei mir zumindest schon, beide Karten sind ingame schön an arbeiten....
 
Funzen tut es.

Mein Kumpel hat allerdings mit seinen zwei HD4890 mit Texturenflackern und Back²Desktops zu kämpfen.

Ist CF deaktivert, läufts problemlos.
 
hab bis jetz bis auf manchmal in der beta noch nie probleme gehabt. ausser dass die performance seit dem letzten patch gelitten hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten