** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Also ich hatte bis jetzt selbst mit CF noch keine Probleme.
Läuft bestens, ein einziges mal "flackerte" meine Knarre etwas, das war im nächsten Level dann auch wieder verschwunden.
 
wenn man zweischendurch aufn desktop huscht flackert auchn bissl bei mir wie du schon sagtest: die knarre aba ansonsten is alles okay. was mich auch ärgert is: im bradley gibts kein aschenbecher 🙂 mal dice anschreibn was die sich dabei gedacht haben :-D ich hau mich weg...
 
also ich habe oft Back²Desktop. Aber irgendwelche TExturfehler gibts bei mir zum glück nicht.

Habe nur ein problem das das Spiel im Menü lagt.
Mein ganzer Pc fängt an zu laggen. Also bis der Tasktmangaer aufgeht dauert es etwa 15s.

Habt ihr ne ahnung warum das so ist , denn im Spiel selber ist es mehr als flüssig...
 
seit dem der neue patch raus ist und ich mein system neue aufsetzen mußte hab ich mindestens 3xBack²Desktop bevor ich in ruhe zocken kann.

aber flackern oder laggen hab ich garnicht.
 
Ne, also läuft absolut Perfekt.
Ruckler hab ich auch nicht, und ich zocke i.d.r auf 1920x1080 @ High @ 4AA 4AF

@ indian

Soviel zu ATI Treibern 😀

Gerade das erste mal Online gezockt!
8 Kills, 2 Deads.. fürs erste mal
 
Sogar ich zock auf 1920x1200 @High 16xAF 1xAA und habe keinerlei Ruckler 🙂

Das Spiel gibt sich relativ wenig Hardware zufrieden - zum Glück.

Also ich habe gestern Abend mit meinem Kumpel nochmal gesprochen, und er sagt dass seine Probleme definitiv am CF liegen. Er ist mit dem Support im Kontakt, und die haben ihm geschrieben dass zur Zeit an einer Lösung für die Probleme mit ATi Karten gearbeitet wird.
Selbst ohne CF haben ATi Besitzer wesentlich längere Ladezeiten als andere...

Nach einem Mapchange bin ich schon bei der ersten Flagge und habe diese erobert, wärend er grad erst ins Spiel kommt.

Und das mit einem i7 920 und 6 GB DDR3 1600....

[edit]

btw... wo habt ihr diese Signaturen her? wo krieg ich sowas? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- einfach mal auf eine drauf klicken. 😉

Das Spiel gibt sich relativ wenig Hardware zufrieden - zum Glück.

Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Einen Quad auf fast 4Ghz und eine GTX260 empfinde ich nicht als "wenig". Meine 8800GTS ist beispielsweise auf "Medium" und 1680x1050 schon am Pusten wie in keinem anderem Spiel zuvor.
 
Ah danke ^^

Naja das muss man relativieren.. Crysis zum Beispiel sieht nich wirklich besser aus, und frisst Hardware wie nix gutes...

Ausserdem läuft mein Quad zur Zeit auf 3,5 Ghz und die GTX "nur" auf 656/1441/1154, weil mein noname NT langsam aber sicher ins Gras beisst...
 
naja, aber nen quad mußt du schon fast haben um vernünftig zocken zu können.

das mit den sigs, die haben zur zeit aktualisierungsprobs. also nicht wundern. 😀

ui, ich seh grad, ist ja aktualisiert. toll. 😀 😉
 
Also mein Arbeitskollege hatn Laptop mit nem C2D 7200 oder so, 4 gig ram und ne GeForce 9600GTM und bei ihm läufts super, auf mid... Sagt er zumindest. Da er aber eigtl recht gut spielt, kanns ja garnicht so stark ruckeln...

Joa ich krieg da nur Timeouts auf der Seite...
 
Ich habe mit meinem System nen Schnitt von 50-60fps
Auf 1920x1080 @High @8xAA 8xAF

In manchen Szenen wenn extrem viel los ist auch schonmal 35fps, weniger aber eigentlich nie

Ich glaube ohne Crossfire mit nur einer Karte würde ich ziemlich ins Schwitzen kommen.

@ indian

Ich habe einfach mal einen indianspirit geaddet 😀 Keine Ahnung ob du das bist.
Hatte noch keine Einladung von dir.
 
Das Phänomen habe ich auch wenn ich Spiele über den Filter suche.
Nutz den Serverbrowser, dann funktioniert alles bestens.
 
Die Steuerung von Battlefield Bad Company 2

Hallo,
also ich hab Battlefield Bad Company 2 gespielt auf mein pc und dann ist i.wie das spiel nach eine bestimmten Mission abgestürzt und dann habe ich das spiel neu installiert und jetzt ist das voll komisch die Steuerung funktioniert nicht mehr richtig nach links gucken oder nach links gehen wird stattdessen nach rechts und nach oben ich hab im Steuerung nachgeguckt aber da ist alles normal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten