** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Und Ich dachte das wäre etwas was man freischalten müsste, weil das beim Mausrad drehen nicht angezeigt wird -__- ....

Noch ene Frage:

Ich habe beim installieren, oder auch Account erstellen nicht DE sondern USA Ausgewählt da Ich das spiel gerne auf Englisch haben wollte.
Spielt das eine Rolle beim ServerSearch?
Ich finde nämlich nur sehr wenig Deutsche Server.

Mouserad drücken 😉 müsste auf Deutsch MMT heissen 😀

kannst doch im EA Account deinen Länderstatus auch wieder ändern 😉
 
ich hatte bis jetzt noch nicht solche probleme, und finde den singleplayer wie auch den multiplayer total super 😀
was gibt auf den server wo ich spiele keine cheater o.ä
ich kann es auf jeden fall nur empfehlen das spiel mal anzuschauen (wenigstens die demo)

paul
X-fire: paulonator
addet mich einfach mal 😉
 
ich hatte bis jetzt noch nicht solche probleme, und finde den singleplayer wie auch den multiplayer total super 😀
was gibt auf den server wo ich spiele keine cheater o.ä
ich kann es auf jeden fall nur empfehlen das spiel mal anzuschauen (wenigstens die demo)

paul
X-fire: paulonator
addet mich einfach mal 😉

es gibt keine Demo 😉 ( jedenfalls nicht für den PC )
 
Naja springen-taste sagte ich doch und wo man in jenem Spiel springt weiss denk ich mal jeder sobald er es nen paar sekundne gespielt hat.

Ps: nichst gegen dich ^^
 
Naja springen-taste sagte ich doch und wo man in jenem Spiel springt weiss denk ich mal jeder sobald er es nen paar sekundne gespielt hat.

Ps: nichst gegen dich ^^

Wieso nichts gegen mich... hab Ich behauptet das Ich nicht weiß was du mit "Spring-Taste" meinst :hmm: ?
ICh sagte lediglich das Ich die Einstellungen für den Fallschirm nicht finde, keine Ahnung wieso .. und mir deine Aussage das es auf der Leertaste belegt ist, weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz andere Frage!

Und zwar mein System schnell im Überblick:

C2D 6850 @ 3,6
Kingston HyperX DDR2 800 @ 960
Zotac GTX260 896mb
Asus P5K EPU

Übertaktet ist FSB 400 Multi 9 Spannungen leicht erhöht, mehrere Stunden Primestable.

Frag ist nur, warum kann ich mit dem System Bad Company 2 nicht flüssig spielen? Reichen da selbst meine 3,6 von meinem C2D nicht aus?

Hab immer was bei 95-99% Auslastung. Also immer CPU Lags wegen Physik oder Sound (wird ja bei dem Spiel unsinnigerweise von der CPU berechnet)
Ich weiß, dass ein Quad empfohlen ist, aber sollte ich nicht wenigstens ruckelfrei spielen können?:fuchtel:

Grafikeinstellungen machen dabei keinen Unterschied, Temperaturen sind mit max. 45 Grad auch sehr gut.
 
Ja, ich verstehe es auch nicht. Mein Kumpel kann es mit seinem 7400er @ 3,6 viel besser zocken.
Und seinen PC hab ich auch gebaut und übertaktet. Mein RAM läuft mit 960mhz statt 800 sowieso schon schnell und die TImings liegen Standardmäßig bei 5-5-5-18

Alles im grünen Bereich, verstehe die Welt nicht mehr 🙁
 
ich kenne einige die es mit nen E8400 wunderbar auf high zocken können ...
aber ansich stimmts schon , das spiel mag starke CPU's recht gerne ...
RenderAheadLimit bestimmt wie weit die CPU der Graka vorraus rechnen/rendern darf ...
bei 0 gibts keine Begrenzung , hat den meisten mit schwächeren systemen geholfen ...
ansonsten pro Zahl eben jeweils ein Bild pro sekunde ...
HSBAO frisst schon recht viel Leistung für minimal schönere Grafik ... kann man ansich getrost ausschalten , genau wie bloom aus ( in der .ini auf false ) und auch schatten auf low ( auf schatten achtet man doch ehrlich gesagt im MP eh nicht sonderlich 😉 ) ...
könntest auch mal wenn das spiel gestartet ist aufn desktop zurückkehren ( Alt+Tab ) und den Taskmanager starten und BF BC2 hohe priorität geben ...

hilft evtl ...
 
Omg, ich habe seit dem neuen Patch den Bug dass nach einiger Zeit einfach das Game stehenbleibt und dann muss ich es per Task Manager beenden -.-
So macht gamen echt keinen Spass mehr.
 
total doof, immer wenn ich bei veteran meine spiele eingeben möchte steht da das mein code schon aktivier wurde.. bei Bf1942 inkl. addons!

ärgerlich
 
die habe ich schon, dank bf heroes

aber

dauert das wirklich sooooooooo lange bis man neue waffen bekommt? 😀
ich acker mich immernoch mit lvl1 rum und bekomm nix neues 🙂
das nächste scharfschützengewehr ist noch so weit entfernt 😛
 
tja... thats me!

aber mal ehrlich.. das spiel ansich ist klasse!

schade finde ich, das man sich nciht hinlegen kann:fresse: (ausser beim sterben^^)

lg
 
Mir fehlt auch dass man sich nicht hinlegen kann ~_~
Habe gedacht man könnte das in BFBC2 machen weil das ging ja auch in den älteren Teilen wenn ich mich nicht täusche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten