** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

ja in bf 1-2142 ging es auch aber dort waren auch nicht soviele grafikopjekte wie im neuen bfbc2 wenn sich dort einer hinlegen würde würde man denn kaum sehen
 
muss meinem vorredner recht geben. war zwar erst skeptisch was das hinlegen angeht aber mit den campinos da die man eh schon kaum sieht wärs noch schlimmer. is halt ohne liegen kein "procamping" mehr xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso kleiner tip: der neue ati treiber is kacke. also catalyst 10.3 geht ganz schön leistung flöten bei dem game...
 
Zuletzt bearbeitet:
cf profil? erzähl mir mehr 😀 hab sowas scho gelesn aba durch arbeit keine zeit großartig zu testen und zu daddeln ^^ aba dafür rollt der rubel :'D
 
so hab das jetz mal für den catalyst 10.3 installiert. regelt dass das automatisch oder hab ich wie bei der forceware da nen reiter wo ich des einstellen kann? bin googlesuchfaul grade 😀
 
so habe seit gestern alle waffen
finde die beste waffe für sani ist die m60 für pio die ak für sniper die magnum oder m95 und für en sturm die m16 oder ne vollautomatik
 
Da muss ich widersprechen. Die beste Pionierwaffe ist eindeutig die XM8 C. Im Nahkampf effektiver durch die höhere Feuerrate. Genauigkeit ist eher zu vernachlässigen, denn als Pionier ist man meistens im Nahkampf (ich zumindest).
 
Ich kann da pitri nur zustimmen. Selbst auf distanz ist die Waffe auch relativ tödlich.

Meine Meinung

Sturmsoldat --> die ltze waffe mir fällt der Name gerade nicht ein.
Pio ---> Die XM8 C
Sani --> die M60
Sniper ---> Die Gol/M24 auf Entfernung und beim Nahkampf die M95 mit Leuchtpunktvisier.
 
Ich hab folgendes Problem,
egal welche Einstellungen ich vornehme schwanken die Frames von ~40 bis ~70Fps. Egal, ob ich die Settings komplett auf low stelle oder auf ganz high. :wtf:
Um die Einstellungen zu ändern, verwende ich "Liseda's BFBC 2 Configurator"(kennt vielleicht jemand!)
Ich probiere schon die ganze Zeit rum, damit ich endlich ein Video erstellen kann, weil mit solch wechslenden Frames bringt das nichts. Bei allen Grafikeinstellungen ist Vsync ausgestellt, wobei mir auch aufgefallen ist das wenn es denn mal eingeschaltet ist auch keine Veränderung zeigt.
Als Beispiel:
CoD MW II ohne Vysnc 85 bis 95 Fps
CoD MW II mit Vsync 60 Fps(weder drunter noch drüber)
Ich erhoffe mir nämlich, das ich höhere Fps erhalte, wenn ich die Settings runterdrehe. Leider ist das nicht der Fall

Mein Pc:
AMD Phenom II x4 940 BE
4 GB DDR 2
GTX295
24" Monitor(1920x1200)
Vista Ultimate 64 Bit
Ich hoffe es hat jemand Tipps für mich!🙂

Mit freundlichen Grüßen,

Ezekiel_Sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab folgendes Problem,
egal welche Einstellungen ich vornehme schwanken die Frames von ~40 bis ~70Fps. Egal, ob ich die Settings komplett auf low stelle oder auf ganz high. :wtf:
Um die Einstellungen zu ändern, verwende ich "Liseda's BFBC 2 Configurator"(kennt vielleicht jemand!)
Ich probiere schon die ganze Zeit rum, damit ich endlich ein Video erstellen kann, weil mit solch wechslenden Frames bringt das nichts. Bei allen Grafikeinstellungen ist Vsync ausgestellt, wobei mir auch aufgefallen ist das wenn es denn mal eingeschaltet ist auch keine Veränderung zeigt.
Als Beispiel:
CoD MW II ohne Vysnc 85 bis 95 Fps
CoD MW II mit Vsync 60 Fps(weder drunter noch drüber)
Ich erhoffe mir nämlich, das ich höhere Fps erhalte, wenn ich die Settings runterdrehe. Leider ist das nicht der Fall

Mein Pc:
AMD Phenom II x4 940 BE
4 GB DDR 2
GTX295
24" Monitor(1920x1200)
Vista Ultimate 64 Bit
Ich hoffe es hat jemand Tipps für mich!🙂

Mit freundlichen Grüßen,

Ezekiel_Sonic
Natürlich schwanken die FPS je nach benötigter Leistung.
Bei VSync werden die FPS auf in deinem Fall 60 gefixt, da deine FPS aber darunter liegen, bringt das eben auch nichts, weil wenn die Leistung fehlt halt keine da ist. 😀
 
Dann limitiert die CPU oder hast du sie übertaktet ?
Ist zumindest meine Vermutung.
Hast du den neuesten Grafikkartentreiber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir gerade schon schreiben das ich "selbstverständlich" den neusten Grakatreiber drauf habe, aber dann habe ich nochmal geschaut und siehe da seit gestern ist ein neuer Treiber draußen!
Ich installiere den mal und werde dann wieder berichten!
Die Cpu ist auf dem Standardtakt!

MFG,

Ezekiel_Sonic
 
Sonst probier mal im BFBC2 Ordner in dem die Einstellungen gespeichert werden in der Settings.ini "RenderAheadLimit" auf 0 zu stellen. Könnte helfen, muss es aber nicht.
Der Pfad sollte irgendwie so aussehen:
file:///C:/Users/Nutzer/Documents/BFBC2/
 
für Ati User
Ausschnitt ausm Changelog vom 10.3b Treiber
Fix for Severe flickering / flashing in Battlefield 2 bad Company
 
Sehr komisch, seit diesem neuen Patch finde ich nur noch Bugs, hier noch einer:



(Das ist bei jedem Server/Spiel so)

EDIT: Gerade gesehen dass die es gerade gefixt haben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt ausführlich getestet unter dem Treiber: 197.13!
Ich kann zwar problemlos spielen doch trotzdem schwanken die Frames in einem riesigen Bereich.
So ziemlich alles auf hoch zwischen 40 und 80 FPS also so wie vorher:hmm:
egal ob ich unter DX 9 oder 10 spiele!
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich alles auf low stelle ich zwar frames von 80 bis 120 erhalte, aber anscheinend Vsync absolut nichts bringt.(Müsste ja eigentlich auf 60 FPS limitieren oder irre ich mich da?)
Ich dachte eigentlich mit einer GTX 295 sollte man mehr schaffen als meine Ergebnisse.

MFG,

Ezekiel_Sonic
 
Etwas dass ich wirklich hasse ist wenn Leute nicht fair spielen können. Gerade vorhin war ich in einem Spiel 11 vs. 16. Ich habe mehrmals geschrieben dass sie bitte faire Teams machen sollten/können. Keine Reaktion von den Leuten.. nicht mehr normal. Gibt es eig. eine Automatische Teambalance?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten