Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Your search request for 'aLessandrOs' is currently in queue at position 476 of 497
Natürlich schwanken die FPS je nach benötigter Leistung.Ich hab folgendes Problem,
egal welche Einstellungen ich vornehme schwanken die Frames von ~40 bis ~70Fps. Egal, ob ich die Settings komplett auf low stelle oder auf ganz high. :wtf:
Um die Einstellungen zu ändern, verwende ich "Liseda's BFBC 2 Configurator"(kennt vielleicht jemand!)
Ich probiere schon die ganze Zeit rum, damit ich endlich ein Video erstellen kann, weil mit solch wechslenden Frames bringt das nichts. Bei allen Grafikeinstellungen ist Vsync ausgestellt, wobei mir auch aufgefallen ist das wenn es denn mal eingeschaltet ist auch keine Veränderung zeigt.
Als Beispiel:
CoD MW II ohne Vysnc 85 bis 95 Fps
CoD MW II mit Vsync 60 Fps(weder drunter noch drüber)
Ich erhoffe mir nämlich, das ich höhere Fps erhalte, wenn ich die Settings runterdrehe. Leider ist das nicht der Fall
Mein Pc:
AMD Phenom II x4 940 BE
4 GB DDR 2
GTX295
24" Monitor(1920x1200)
Vista Ultimate 64 Bit
Ich hoffe es hat jemand Tipps für mich!🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Ezekiel_Sonic
ja funzt aber nicht so wie es sollte...