** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

also langsam wirds nen drecksspiel.:hmm:

hab heute extra mal neu installiert und die updates runtergeladen, aber in einer tour geht es back to desktop.

das nervt echt langesam.:wtf::wtf:
 
bei mir genau dasselbe...
anfangs hatte ich noch verständiss dafür.. aber jetzt reichts echt schon langsam... nach nem Monat müssten die doch jetzt wirklich genug Infos haben...

LG
 
ich habe eine frage und zwar über die Steuerung
ich hab dass Spiel am Anfang ganz normal gespielt aber nach ein bestimmten Mission ist das Spiel abgestürzt und als ich das neuinstalliert habe funktioniert die Steuerung nicht mehr richtig wenn ich nach unten gucke dann dreht sich das nach oben und wenn nach links drehe dann dreht sich das nach rechts und ich kann nicht mehr steuren
ich hab die Optionen wider als Standard gemacht und das spiel neuinstalliert aber das hat nicht weitergeholfen
 
Neuerdings habe ich das Problem, dass sich das Spiel beim Beenden (bei der letzten Bestätigung) immer aufhängt.

Hat das Problem denn sonst keiner? Bei mir ist das echt reproduzierbar bei jedem Beenden...

Dafür läuft während des Spielens eigentlich alles reibungslos. Zurück auf den Desktop fliege ich Ingame sowieso nie, höchstens sporadisch mal im Server-Browser.
 
Ich hab überhaupt keine Probleme, kein Back 2 Desktop, keine Hänger, rein garnichts 😀

Habt ihr mal verschiedenes probiert? Admin Rechte ? Kompatibilitätsmodus ?
Defragmentiert ? Andere Graka Treiber ?
 
Bei mir hilft das nicht. Das Problem ist ja, dass während des Spiels alles funktioniert, nur der "Ok"-Button beim Beenden meint unbedingt sein eigenes Ding drehen zu müssen... :crazy:

Gerade habe ich noch festgestellt, dass nach dem Klick auf Ok das Bild vom BC2 noch da ist, die Maus aber bereits den Inhalt des dahinter geöffneten Programms anzeigt. Ich konnte zB, während ich noch BC2 gesehen habe, auf einen Link hier im Forum klicken ("Hand-Symbol").
 
Gut das ich schon seit Wochen nicht mehr gespielt habe, es scheint ja einige Probleme wieder zu geben 😀

Ich versuche die Tage die Fehler zu reproduzieren.
 
ich hab auch alles durch, sogar die soundkarte neu installiert. heute 3 mal rausgeflogen. boah war ich sauer. 12/1 KD und richtig gut drauf. 😀

aber kann es sein das es trotzdem gezählt wir? kommt mir irgendwie so vor. aber ärgerlich ist es trotzdem immer wieder von 0 die runde zu starten.

edit
wenn ich es reproduzieren könnte, wär da ja gut.

mal nach 5min, mal spiele ich 2h. ist wie es lusten hat.
 
Hm... also Ich habe eigtl seit Wochen keine Probleme mehr... läuft stabil und keine Back²Desktops mehr.

Es sei denni ch werde in ICQ angeschrieben, dann minimiert er das Spiel 😡 Aber das liegt ja nich am Game selber.
 
ich werde wohl das win 7 neu aufsetzen wenn die neue graka kommt.

ich hab das gefühl das bei der letzten installation irgendwas daneben ging. 😀
 
bei mir ists genau so... nach 3 min bleibts stecken und schon bin ich am Desktop... das nervt echt total... und mein Joy wird auch immer noch nicht unterstützt bzw der Schubregler...
freichheit das ganze -.-


LG
 
Schon mal wer ins Leaderboard geschaut?
Wie geht möchte ich echt gerne mal wissen!
Kann man Spieler irgendwie bei EA melden?

Finde dies cheaterei echt mega scheiße
 
Objective Score: 3,587,580 (228x so viel wie ich)

Ganz einfach: M-Com scharf machen, entschärfen, scharf machen, entschärfen ...

Dementsprechend ist das Skill Level auch bei -51.
 
ist doch keine cheaterei..
ISt einfach nur langeweile haben.

Außerdem was sagt bitteschön ein lvl aus?

Also ich würde sagen das die machen sollen was sie für richtig empfinden und wir spielen unser spiel...
 
BF ist ein Kriegsspiel und nicht ein Kill-mich-rette-mich-bekomm-punkte spiel!
sowas hat NICHTS mit Gameplay zu tun...
Statspadding ist auch überhaupt nicht gern gesehen...
wenn wir 50% der Waffen haben, dann haben die 100% und machen somit viele leichter kalt...^^

LG
 
ich red ja nicht vom den lvl sondern einfach das die mit der taktik doppelt so schnell sind


LG
 
naja, die haben alle waffen, aber keinen plan wie sie dich damit killen sollen.

das ist ja das prob, solche leute kommen eh nie auf nen normalen server. 😀

aber das spiel haben die meisten nicht verstanden, alle machen nur auf K/D und nicht auf teamplay bzw. versuchen zu gewinnen. und das kotzt mich derbe an.

wenn ich verteidiger bin, hab ich vorne nix verloren wenn die hinten alles wegsprengen.
 
Ich spiele eigentlich sowieso nur Sniper 😀
Das kann ich, da bin ich in meinem Element, auch wenn alle Sniper hassen.
Und dann schön mit nem Mörser die Panzer wegsprengen 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten