** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

hab noch kein relevanten changelog gefunden. hoffe die machen was an der performance wieder gut. hat seit dem letzten patch enorm gelitten. läuft irgendwie ned mehr so rund alles...
 
könnt durchdrehen...seit ddem letzten patch nur gelagge und gemehre...läuft absolut ned rund...bei 100fps dauernde ruckler drinne...vorher lief alles wie geschmiert...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso: die ständigen framedrops hab ich vergessn...wenn mal bissl was los is, dann gehts drastisch von 70-80 auf 30fps runter und arbeitet wie sau als würd die maschine gar ned mit klar kommen. das war vorher auch nich. lief wie gebuttert...taskmanager und gpu-z schon mitlaufen lassen -> alles im grünen bereich...versteh das ned...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade nochmal gespielt aber solche framedrops gibts bei mir nicht. Klar gehts bei ner schönen explosion mal von 100 auf 90 oder so aber mehr passiert bei mir nicht...
 
Komisch das es so unterschiedlich ist.
Bei mir läuft alles wie geschmiert.
Gut gestern hatte ich mal einen Back²Desktop, aber das nur sehr selten, danach hab ich wieder 2 Stunden Problemlos gedaddelt.
 
bissl offtopic :-D -> @R32 hatte dir letzte woche ne pm bezüglich prozzispannung geschickt. wäre schön, wenn de mal antwortest :bigok: hab mich da noch ned ran gemacht.
 
hab hete mal win 7 auf basic gestellt, da hatte ich keine B²D mehr sondern freeze. na super.

wenn die neue graka da ist und der patch nix taugt, setz ich 7 neu auf.
 
Hab ich bei mir auch... Basic Theme und als Admin ausführen... Desktopgestaltung is auch deaktiviert.

Wie gesagt, seit Wochen keine B²D mehr, und wenni ch zocke dann stundenlang.

Wie ihr meinem Frapslog entnehmen konntet, sinken meine FPS in Extremsituationen manchmal auf bis zu 30...

Ruckler kannich aber dennoch nicht wahrnehmen... läuft super geschmeidig.
 
desktopgestaaltung?? was das??
den rest hab ich auch so. als admin und basic. aber hat halt nix gebracht.

mittlerweile hab ich auch die grafik runtergefahren, man sieht etwas besser, finde ich jedenfalls. 😀
 
also ich hab vorhin mal scheen am taktrad vom prozzi geschraubt. jedes spiel lief wie butter. benches usw auch alles stabil. nur bc2 macht mucken. gleich beim anmelden b²d...war nix zu machn ins spiel zu komm...
 
och nee, aber auf stock spiel ich das nicht. 😀 vorallem wir die GTX480 dann sicher nicht ausgelastet. 😉

@pitri
wo?

ach, ich hab mein erstes PLATIN, ratet mal wodrin. 😀 😉
 
Wird auch Zeit für den Patch. Bei mir läuft das Game zurzeit ganz und garnicht rund. Hoffe da ändert sich was.

Das mit der Desktopgestaltung deaktivieren werde ich auch mal testen. Vllt funzts ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon alles probiert...
unter dienste die punkbuster B exe ausgeführt - per orig DVD setup
neue Nvidia treiber
ausführen als Admin
Reparieren lassen
neu inst
Win7 neu aufgesetzt...
UAC aus..

vl hilft euch ja einer dieser Punkte.. bei mir bringts nix.....
diese Noobs lol


LG
 
Ich hab gerade wieder 2 Stündchen gezockt, Problemlos....
Bin jetzt Level 5 😀
8 kills 2 deaths, solangsam wird....
 
es geht!!!!!!!!
einfach den ref takt um eins heruntergesetzt
jetzt läufts 🙂

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten