** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Öhm... ich hasse Sniper nicht.

Die sind ein Teil vom Spiel und gehören einfach dazu...


Aber wenn ein Sniper die ganze Runde lang nichts anderes tut, als am äussersten Rand der Map rumzulaufen und einen Mörserschlag nach dem anderen zu machen... dann ist das einfach nur noobig. Dafür muss man nichts können.

Ich habe schon genug Sniper erlebt, die aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Und damit meine ich nicht nur irgentwo hocken und Flaggen verteidigen.. sindern mit gebührendem Abstand aktiv an der Flaggeneroberung teilnehmen.

Die waren ständig in Bewegung, und genau so muss das sein.


Was mich ausserdem ankotzt ist die enorme Überzahl an Snipern im DM oder Rush Modus. Jeder 2te ist da Sniper.. warum? Da hocken 10 Leute auf irgentwelchen Bergen und bewegen sich kaum, und 3 machen das Spiel? Das kanns nicht sein...
 
Deathmatch hab ich noch nie gespielt... Hab ich eig auch nie vor, vorallem nachdem was du gerade gesagt hast 😀

Wenn ich Sniper spiele, dann mach ich das genau wie du gesagt hast, schön an Flaggen eroberung mitmachen, die Spieler die auf Dächern usw rumlungern und Deffen runterholen, und meinem Squad sozusagen bisschen den Weg frei machen, und das Flagge um Flagge, so machts auch richtig Spaß.
 
Hab ich in letzter Zeit nicht mehr so oft erlebt wie früher. Wenn ich Recon mache bin ich eigentlich nur relativ kurz irgendwo weiter weg, öfter auch einfach mal mit Shotgun unterwegs und fleißig am Motion-Mines werfen...

Sniper sollen auch ruhig weiter weg vom Geschehen sein, nur wenn dann mal ein M-Com verteidigt / angegriffen wird, sollten die gefälligst ihr Zielrohr da drauf halten oder zumindest an taktisch wichtigen Punkten - zur richtigen Zeit - Mortar einsetzen. Oft wundere ich mich echt, dass bei 5-6 Recons und einem piependem M-Com kein einziger das Mortar-Teil freigeschaltet hat.
 
Hab heute 2min Deathmatch gespielt -.-
Jedes Squad war immer in bestimmten Bereichen und hat massig gecampt als Sniper. Ok ein paar waren noch Assault mit ihren schönen GL`s aber naja...
Entweder hab ich den Modus nicht verstanden oder der ist einfach nur dumm.
Ne, da spiel ich lieber Eroberung/Rush.
Öhm und kann man eigentlich irgendwo die Sprache der US auf englisch umstellen?
 
Ich hab grad eben die GOL freigeschalten und damit bissi gespielt.......... sowas langweiliges hab ich ja noch nie erlebt. Etz weiss ich warum ich dauernd von der getroffen wurde... Die ersten 3 Schüsse waren Treffer mit 3 Kills, und die nächsten 3 (Marksman-)Headshots... Ist die M95 noch langweiliger?
Egal auf welche Entfernung du triffst immer genau dahin wo du auch zielst, also nix mit bissi drüber halten oder sowas... und dann is die Kugel auch noch so unglaublich schnell...
 
Ich hocke nicht das ganze Spiel in einer Ecke, wär auch zu langweilig, dafür brauch ich nicht spielen. Beteilige mich auch an Flaggeneroberungen etc. Manchmal kommts aber auch schonmal vor das ich mich in einem Busch verstecke oder so. Ist ja auch irgendwo Sinn eines Snipers. Laguna ist toll, da gehts am besten 😀

Ansonsten ist die Pistole auch nicht schlecht, wird von viele unterschätzt. Gerade im Nahkampf.
Wenn ich eure Level hier sehe wird mir schlecht, ich bin gerade mal Level 4
 
also dann machst du irgendwas falsch oder richtig, heimdall.

ich muß mit jeder drüber, je weiter weg, je höher.

nur die M95 hat halt mehr bumms und holt auch nen pilot aus dem apache wenn du richtig triffst.

aber direkt zielen geht nie. da siehst du genau wie die kugel nach unten geht. 😀

edit
@r32
meist mach ich das auch so, nur werde ich immer gesehen. egal wie und wo ich mich verstecke.
selbst ohne killcam erd ich nach nem kill weggehaun.

irgendwie schein ich immer auf die aimbotter zu treffen, hab ich das gefühl.

und die vorlezte pistole ist genial. hat zwar nur 6 schuß aber die hauen echt rein. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@ indian

Gesehen werd ich eigentlich seltener.
Wichtig ist halt nicht über freie Wiesen oder so zulaufen, sondern immer durch Büsche und Bäume.
Möglichst auch keine Hektischen Bewegungen, sondern schön geschmeidig 😀

So kann man schonmal 3-4 Leute hintereinander erwischen.
Irgendwann fällts halt auf, die Leute kennen die Maps ja mittlerweile also die Position dann auch mal wechseln 😉 gerade bei aktivierter Killcam

Gestern hatte ich auch nen Back2Desktop, und das, als die Runde gerade zuende war ich 10 Kills 3 Verluste, und 4 Panzer gesprengt hatte. Da wäre beinahe die Maus geflogen 🙂
 
Ne, das ist mir ehrlich gesagt dann auch zu langweilig. Da spiele ich lieber Medic oder Assault - immer direkt im Geschehen und oft auch die meisten Kills (also ungefähr Faktor 4 von deinen Werten). Sniper mache ich nur wenns mal wirklich nicht weiter geht und die Verteidiger an einer Stelle campen. Dann kann man die weg schießen wie Lemminge...

Engi lohnt sich imho sowieso nur bei Maps / Bereichen mit vielen Fahrzeugen. Aber bevor da mal einer die Klasse wechselt um einen Tank platt zu machen, lässt man sich lieber als Assault 20x killen...
 
@IndianSpirit:
die vorlezte Pistole ist echt geil.
ich denke sie heißt MP-412 Rex oder nicht?
spiele eig. nur mit der und mach auch ein paar kills damit xD:rulez:
 
@r32

die kills und punkte werden aber gezählt.
hab jetzt extra mal drauf geachtet. hatte gestern 4 B²D in ner halben stunde.

dann hab ich erstmal alle NV und XFI treiber runtergehauen, drivecleaner drübergejagt und neu installiert. dann konnte ich gestern mal ne stunde ohne B²D zocken. 😀
 
Schau dir das 3. Video an. Und selbst das ist noch ziemlich dämlich.



Wie gesagt, man braucht nur 2 Leute auf einem Server die ständig M-Coms armen und disarmen...
 
Hi all,
weiß nicht ob das Problem schonmal angesprochen wurden, doch habe das schon bei mehreren BFBC2 Spielern mitbekommen und ich selbst habe das Problem auch.
Folgendes:
Ich zocke das Game, alles läuft perfekt, doch plötzlich hängt sich das Bild grundlos auf doch der Soundläuft weiter. Ich höre auch noch Schüsse wenn ich die Maustaste drücke und kann mich auch noch bewegen, nur mein Bild is gefreezed. Komme dann nur raus wenn ich den Prozess beende. Das passiert mir immer in unregelmäßigen Abständen. Mal läuft 2 Stunden ohne freeze, mal nur 2 Minuten. Bin ratlos.
Habe auch schon den neusten Graka-Treiber drauf und alles, doch es funzt nicht.
Vllt weiß jemand von euch eine Lösung, den so machts keinen Fun.

Mein PC:
GeForce 8800GTS 320MB
Intel Core 2 Duo 2,44 GHz
3 GB RAM
Vista 32bit
 
Wenn der mapserver abstützt?. Ist aber seltsam, da meine Freunde die auf dem selben Server zocken trotzdem weiterzocken.
 
ich hab mich für den Multiplayer angemeldet und jetzt wollen sie ein Serienummer und was meinen sie damit
und kostet ein Mitgliedskonto Geld
 
Wenn du das Spiel kaufst, dann hast du eine Seriennummer die du eingeben musst. Und auf dem PC kostet der Multiplayer nichts, nur auf der xbox360.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten