** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

das kann doch nicht sein das das game mit nem übertaktetem system nicht klar kommt. hatte vor dem neuen patch ja auch keine probs.

da geb ich dor total recht, war ja bei mir auch so...
aber nun läufts...

LG


Edit
hab gleichzeitig beim herabsetzen des ref.takt den VCore erhöt auf 1.4V
nur die erhöhung auf 1.4v brachte leider nichts.. vl aber bei dir wenn du da etwas ein bisschen anhebst

Patch muss trotzdem her...


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin runter auf 4ghz und konnte eben 1,5 stunden ohne absturz zocken.
mal beobachten wie es heute nachmittag läuft.

aber meine exe beendet sich auch nicht nachdem ich ausgemacht habe. das soll mir aber egal sein wenn ich nicht mehr ewig aus dem spiel fliege. 😀 😉

und 4ghz reichen auch noch aus, damit ich die neue graka sicher auch noch gut beschäftigt. 😀 😉
 
freut mich das es funzt 🙂
aber wieso willst du denn ne neue Graka? die gtx 280 lässt sich doch super übertakten xD meine läuft schneller als ne gtx 285 🙂


LG
 
@hardstyle
weil ich DX11 haben möchte und nen grüner fanboy 😀 bin.
daher werde ich mir wohl die GTX480 holen. und vom grakaübertakten halte ich ja mal garnix, die 3-5fps machen den bock nicht fett.

@joey
ja klar, aber deiner geht nur auf 3,6 und meiner war bei 4,2 im 24/7. könnte zu hard an der grenze gewesen sein. das game zieht ja recht viel cpu leistung. 😉
 
naja, das versteh ich ja grad nicht. klar ist die primestabil. 3h minimum lass ich testen. aber irgendwie scheint es zu funzen jetzt. aber heute test ich länger wie gestern abend noch.

aber mal was anderes, meine verlaufsliste wird nicht mehr aktualisiert. ich finde die letzten nicht mehr, bzw. hab nur 4 server in der liste.
weiß da jemand rat??
 
Ja... Konsolen boykottieren und nurnoch PC Spiele kaufen.

Diese ganze verbugte Scheisse kommt doch nur durch diese konvertiererei von der Konsole auf den PC... Früher gabs sowas nicht, eher andersherum.


Man man man... diese Innovationsbremsen...
 
Also mein System ist nicht übertacktet und bei mir funzt es trotzdem nicht. Bild freezed immer noch in unregelmäßigen Abständen. Bin ratlos.
 
be mir scheint es jetzt zu laufen, hatte heute noch keinen absturz. 😀 😉

aber halt meine serververlaufsliste blockiert irgendwie?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, also mein prob ist anscheinen mit dem um 200mhz verringertem takt gelöst.
ich hab heute den ganzen tag immer mal wieder nen paar stunden gedaddelt und nicht einen absturz gehabt. 😀 😉 schon mal etwas.

allerdings ist mir aufgefallen das sich meine exe nie mit abschaltet, muß ich immer über den taskmanager machen. ok, ist nicht wild. seh ja das sich das theme nicht wieder in aero ändert, aber irgendwie doch doof. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah :bigok: gestern abend ganz stolz meinen Distinguished Anti-Vehicle Combat Batch erhalten 😀 also 500 fahrzeuge geschrottet. und das auf valparaiso nachm dritten heli in der runde mit der dicken M136 AT4 Havanna :rulez:
 
BFBC 2 hilfe

hi all
ich brauche eure hilfe bitte,
bin in der wüste stecken geblieben bei eine schif komme nicht mehr weiter??🙁
 
hehe, hab heute ne ganze meute (4 in nem pulk) mit dem repairtool umgelegt. das geht sogar einfacher als mit dem messer. 😀 😉

und die tage mal wieder ne richtig gute runde eingefahren, auch wenn hier das GL geschreie gleich wieder los geht. 😀

 
sodele, mit der neuen graka. 😀

bc2nmrn.jpg


LG
 
hm, also bei DX11 lädt das game doppelt so lange um auf den server zu kommen. ist es das wert, nen großen unterschied seh ich nicht?!

aber online sind kurze ladezeiten sicher besser. und damit komm ich auf 110fps bei 8QAA 16AF quali hoch rest in niedrig womit man besser die gegner sieht 😀 😉
 
huhu,

habe nir heute auch bad company 2 geholt...patcg muss ich nicht installieren,oder?

das macht doch alles punkbuster,stimmts soweit?
 
ohja,den meine ich,sry....

mein system muss bei dem game schon powern...recht hohe anforderung das game,oder?

zocke auf 1280x1024,alles auf hoch 4xAA und 4xAF...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oha...hatte gerade mal den singleplayer gespielt,bis nach 10 min das bild komisch wurde,und ein lauter komischer ton kam,dann ging der pc aus...was kann das gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
an überhitzung dachte icnh auch sofort...is auch schon wieder so warm hier....die sonne scheint genau in das zimmer hier....

ich takte mal bischen runter,und probier nochma.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann es sein das das game noch ein wenig verbuggt ist?

wenn ich die serverliste öffne,kommt kein server,wenn ich dann abbreche kommen plötzlich welche,oder ich joine auf nen server und lande direkt aufn desktop?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten