** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Und kann mir wer einen Directx 9 download link posten? bei mir sind das bei chip mehrere teile Oooo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dein link ist nur ein scan
push sag pls wo is der download? bekommst auch eine danksagung😀
dann haste 400
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich denen denn genau sagen?hmm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm wenn ich auf meinen STeam Account gehe und dann auf spielen kann ich ja ins Spiel SinglePlayer leuft Perfekt gehe ich aber in den Multiplayer Modus bekomme ich nach 3-6min einen whitscreen und kann battlefield nur mit dem Taskmanager beenden den Sount des SPieles hört man auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch aufeinmal xtrem viele B2D?
habe bei mir die Einstellungen vom/auf/beim Standartmonitor geändert.. aber das fürfte doch nichts machen oder??
dann noch die Mauseinstellungen im SPiel, und den Helligkeit verändert, ahja und Ducken/Laufen hab ich angehackt, und FOV zurück auf 60 Grad aber das dürfte alles nicht stören oder?


ps: white Screen hatte ich durch falsches OC an der Graka..

LG
 
Woher das Game ist,ist Latte,der Key ist das wichtigste.
Besorg´s dir irgendwo,installier es,vielleich funktioniert der Key,keine Ahnung.
Ich gehöre nämlich auch zur AntiSteamFraktion!

So siehts es aus. Habs auch per Steam gekauft, Key bekommen, und nur Probs gehabt.

Per Torrent die "illegale" Version gesaugt, installiert und meinen legalen Key eingegeben - funktioniert.

Seit dem kaum Probleme.
 
Vielleicht auch mal im Eigeninteresse hier die Diskussion über "alternative Vertriebswege" einfrieren ...



Ich hatte grade mal wieder etwas mit der F2000 gezockt, da ich da noch keine Medaillen habe. Das Gewehr ist aber dermaßen beschissen das ich es glaube ich wieder aufgebe^^
So schnell kann man mit dem Finger gar nicht zucken und dementsprechend verzieht die so stark, das macht keinen Spaß
 
Jetzt steht da immer Binkdll fehlt oder so mal ne frage wenn ich die exe starte bekomm ich eine fehlermeldung binksll oda so fehlt.Aber wenn ich das Spiel über steram starte komm ich normal ins spiel singleplayer geht aber im multiplayer bekomm ich andauernd nen whitescreen liegt das an diesem binkdll oda wie dAas heist?



Und Torrent naja ich hols lieber bei megaupload😛
 
Push, du hast doch nen Server, oder? Können ja mal zusammen spielen, dass ich auch mal ein bisschen gewinne und PUnkte bekomme, um Waffen freizuschalten 😀

(So schlecht bin ich nicht)
 
So siehts es aus. Habs auch per Steam gekauft, Key bekommen, und nur Probs gehabt.

Per Torrent die "illegale" Version gesaugt, installiert und meinen legalen Key eingegeben - funktioniert.

Seit dem kaum Probleme.

Was aber nicht an Steam lag, sondern einfach an den Aktivierungsservern von EA. Ist ein bekanntes Problem, manchmal muss man es nach mehreren Stunden nochmal probieren.

B2D`s hatte ich damals bei BF2, bei Bad Company 2 zum Glück noch nie, man war das lästig damals 😀
 
Ein paar B2D hatte ich auch schon, obwohl ich nur ~2h gespielt habe...

Das ist echt zum kotzen, wenn man gerade vor nem Gegner steht...
 
Was aber nicht an Steam lag, sondern einfach an den Aktivierungsservern von EA. Ist ein bekanntes Problem, manchmal muss man es nach mehreren Stunden nochmal probieren.

B2D`s hatte ich damals bei BF2, bei Bad Company 2 zum Glück noch nie, man war das lästig damals 😀


Nö konnte ja spielen, auch mit der Steam version.

Es ging mir nur tierisch auf den Sack, dass ich ständig irgentwelche Fehlermeldungen bekommen habe, aus heiterem Himmel.

Steam is einfach der letzte Mist!
 
1Also ich habe das SPiel bei Steam gedownloadet und ihr wisst,das es nicht geht.

Ich downloade es mir gerade von woanders.

Nun ist die Frage ob ich das bbc2 von STeam Deinstalliren muss?

Wenn ja würde ja bei Steam stehen das ich bbc2 garnicht installirt habe obwohl ich es ja von woanders habe und nur das alte deinstallirt habe.







2. Muss ich es Überhaupt nei Installiren? Ich kann das Spiel ja nur nicht über die Exe starten. Über STeam kann ich es ja starten Nur wenn ich online SPiele habe ich einen WHitesscreen.
Also liegt es daran das ich die exe nicht starten kann?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Helft mal bitte das was ich gefunden hab also den download von BBC2 der klapt nicht helft mir bitte will es nicht umsonst gedownloadet haben -gekauft haben von steam also beantwoortet bitte meine frage und der whitescreen kommt immer wieder fucking electronic arts
 
Zuletzt bearbeitet:
haste deinen rechner zufällig übertaktet?,als ich cpu und graka zu heftig übertaktet habe,bekam ich auch nen whitescreen....dann runtergetaktet,und es lief wieder.
 
Wenn du das Spiel wo anders lädst ist das deine Sache. Du wurdest schon verwarnt weil du Links gepostet hast, aber auch noch Unterstützung zu fordern weil du keine Ahnung hast wie du das Spiel illegal laden sollst ist schon ziemlich dreist.

Das ist jetzt die letzte Warnung: keine Diskussion über Raubkopien!

Wenn du ein Problem mit deiner gekauften Version hast, wende dich an den Support (dafür ist er da und immerhin hast du ihn bezahlt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten