Beste Bearbeitung von Acryl ist immer noch der Laser

Hey die sehen echt super aus.Jedoch hatte ich es mir eigentlich anders vorgestellt.Ich dahcte du machst einen Ring dann die Schrift da rein und an 4 Punkten dann mit der Schrift verbinden.Weil so kommt ja doch relativ wenig Luft durch die Blende

Wird mir ja schwindlig, gpu, 8800 GTX und so. Allerdings sollte man Nickname immer ausschneiden und dann in der selben Grösse den Namen aus einer anderen Platte schneiden, passt dann genau in die erste Platte.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo Cutty, das klingt doch gut, das werd ich gleich mal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, hab für Cutty mal was neues ausprobiert, denke so ist's besser. Habe gerade ein nettes Projekt, soll eine Manga-Figur in 1 cm Plexi schneiden, ist 50 x 40 cm gross. Zeig nacher mal Pic. Hier erst Pic für Cutty.

Anhänge

• DSC00437.JPG
    DSC00437.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 197
Ganz genau so habe ich es mir vorgestellt.Aber was is das für Plexi? sieht so alt und gelb aus.
Hast du richtig weißes Acryl?
Im übrigen wenn du Ausschnitte von den ersten Blenden wegwerfen willst gib sie mir die kann ich iwo drauf kleben

Ist reines weiss, nur schlechtes Licht beim Fotographieren und auf der Seite ist noch Schutzfolie drüber. Alles andere, Verschnitt und so, schick ich alles mit, das grosse CUTTY, das kleine CUTTY und die kaputten CUTTY'S 🙂
Schick gleich mal den Manga-Entwurf, denke mal noch eine Stunde.
Aja, und schick mal PN wegen Anschrift.

ja was willste denn dafür haben?
weil ich momentan nicht so flüssig bin

€dit: Welche größe ist denn die Blende bzw für welchen Lüfter

Ist erstmal ein 80er. Also ich schick Dir mal alles rüber, wie oben beschrieben, schau's Dir an und sag mir dann was es Dir Wert ist und was bzw. wie Du bezahlen kannst.

Ich würde sagen wir warten bis du die 120er auch noch Fertig gemacht hast und wenn ich wieder Schotter habe dann gebe ich dir was.Wärst du mit 15€ inclusive Porto zufrieden?

Hier noch schnell die Manga-Platte. Die Linien wurden mit 0,5 mm ausgeschnitten, da kommen jetzt Glasfaserkabel rein.

Anhänge

• DSC00440.JPG
    DSC00440.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 224
Und dann beleuchten?Das wird sicher super gut aussehen.
Aber wer will denn sowas haben ich würde doch nen anderes Motiv wählen^^

Hallo an alle, erstmal UPS, hatte einen "eigenen Thread" nicht erwartet, allerdings haben alle anderen recht mit dem was sie geschrieben hatten 😉.
Hier mal kurz ein Foto warum ich in den letzten Tagen nicht am Rechner war. Da wollte jemand ein Case, hab da volle Freiheit wie es aussehen soll, nur Löcher und viele Röhren sollen mit rein. Dachte mir, kann sein, dass es jemanden von Euch interessiert. Wie gesagt, ist erst der Anfang.
Das Gehäuse ist 83 cm hoch, 26 x 26 cm breit und tief und das Grundgerüßt ist aus 8 mm Platte. Habe hier einen "alten" pc bekommen der da rein soll. Naja, aber nun noch das Bild.

Anhänge

• DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 226
Klein??? Naja, da passt schon was rein. Brauche immer noch Deine Anschrift über PN.
Habe mich bei der Grösse an das vorliegende Motherboard gehalten, wie gesagt, ist eine alte Möhre.

Das Gehäuse finde ich sehr gut jedoch ist der größte Nachteil das man alles sieht man kann nix verstecken deshalb solltest du die Kabel sleeven und schön verlegen das macht ordentlich was her dann,
Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.

PS:Hast du kein Gehäuse für dein NT?

Da kannst Du von ausgehen, wenn ich fertig bin, dann sieht man die Kabel nicht mehr. Und ein Blechkleid für das NT wollte ich nicht, liegt jetzt auf dem Schrottplatz. Ich überlege im Moment ob ich Festplatte und DVD auch noch "nackig" mache. In dem Gehäuse soll nichts versteckt werden und sowas wie Kabel werden so verbaut, dass es ein zusätzlicher "Hingucker" wird.

Na dann bin ich aber mal gespannt was du dann daraus machst.Ich würde die Harware nackig machen und dann aus UV aktive plex die Gehäuse nach bauen etwas das des Laufwerks das sieht bestimmt super geil aus.
Also das würde ich wenn ich du wäre und solch eine Laseranlage hätte so machen.Was hälst su davon?

Mfg

Hallo Cutty, Deine Sachen sind heute mit der Post raus, viel Spass damit.
Hatte mal wieder viel zu tun, kann mich bald Darth Vader, oder wie der heisst, nennen.

Mal eine Frage an alle, brauche einen DVD-Brenner der, verdammt wie soll ich erlären, also der soll nicht in einen Schacht, sondern so wie eine Playstation seitlich oder von oben die DVD eingelegt bekommen. Ich hab im Netz noch nichts gefunden.

Ich habe da doch auch mal glatt eine Frage an den Laser Meister. KLennst du den Scythe Mine Rev. B? Wäre eventuell an einem Plexi mit meinem Nick interessiert. So als "Deckel" oben drauf. Weißt du wie ich meine?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten