Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

und warum hier das gleiche dann ? ich meine dann raufe doch hwv an und frage wie zuverlässig die sind hole dir informationen ein und dann kannste weiter sehen als hier zig 1000 seiten zuzuklatschen 🙂

bei chip haben dir bestimmt auch viele das gleiche geschrieben wie hier.

und dazu haste die meisten hits noch gabs bis jetzt auch noch nicht und du müsstest ja nun berhuigt sein nach den vielen posten und antworten das du dir kein kopf machen solls das bringt dir und uns nix weiter außer spam antworten

wenn er da ist er da ansonsten gibt es ein suport bei hwv.

nun beruhigt ? und pc basteln ist wie lego schau dir doch bei youtube einfach ein paar videos zum zusammenbau an da wirste sehen das es garnicht so schwer ist

gibst du nicht aus.

wenn du dir unsicher bist kauf dir halt ne ps3 oder xbox 360..

dazu noch ein flachbild fernsehr und du kannst zocken. hast zwar nicht die mega grafik aber zocken geht damit bekantlich auch

wenn du natürlich die cpu oder so fallen lassen solltest beeim zusammen bau ist es dein eigen verschulden wenn die pins hinten verbogen sind ^^ sonst passiert nix =)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja schon ne xbox 360 und auch bf 3 ^^
Ich hab mir aber jetzt den pc bestellt ,weil ich bf 3 aufm pc zocken will(bessere Grafik)
Und auch zukünftige Spiele wie Crysis 3 in krasser Grafik spielen will 😉

wie lange das dauerd kann ich dir nicht sagen

aber es werden alle teile dabei sein und nun ist doh mal gut xD

wie lange das dauerd kann ich dir nicht sagen

aber es werden alle teile dabei sein und nun ist doh mal gut xD

has recht^^
Fragen stellen, wenn ich Probleme hab kann ich immer noch wenn der Pc hier ist xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bei mir ist der Status jetzt auf "Ihre Ware wurde kommisioniert"
Was bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet:
kommissionieren = zusammenpacken und in den Versand geben..

soll heißen das der pc fertig ist und bald auf den weg zu dir ist

Zuletzt bearbeitet:
kommissionieren = zusammenpacken und in den Versand geben..

soll heißen das der pc fertig ist und bald auf den weg zu dir ist

jetzt steht da : " die ware wurde an sie versendet " !!!
Dabei hab ich gestern um 14 uhr bestellt und das gehäuse ist laut internetseite erst ab freitag wieder erhältlich ?!
Wie kann das?

ja sei doch froh vlt war es ja heute morgen oder so noch verfügbar nun kommt ja alles zu dir und nun warte halt ab 😉

stimmt da hast du recht, das ist das komplexeste am ganzen. Ob es überhaupt etwas schwereres gibt wie Windows 7 zu installieren!??! Also wenn man das nicht kann ist hopfen und malz verloren

wenn der pc nicht startet bios reset die bios baterie findesd du untern ersten pcie steckplatz hatte letzens bei ein auch geholfen

wenn es piep macht kann es evtl am ram liegen da nimmt man einfach ein ramriegel raus und testet die verschiedenen slots 🙂

Hat noch jemand ein Programm das mir alle PC Komponenten Zeigt??
Also z.B NT wv watt das has wlche marke und so

Und prozessor welcher das ist ??

Nein kein Gerätemanager xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück